Matkra
Registrierter Benutzer
Wie würdest du die genannten Bands denn einstufen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matkra schrieb:Equilibrium sind echt geil....
aber erstens hinkt dein Vergleich mit den genannten Bands a bisserl...
und zweitens haben die jetzt keine soo anspruchsvollen Texte.
matkra
JostVonSchmock schrieb:Black Metal usw. ist einfach ne Musik die man sich als normaler Mensch nicht immer in jeder Lebensituation geben kann... Aber abendzu ist das ganz ok mal so richtig auszurasten.
Aqua schrieb:Alle drei Posts waren Spam und die Aktion ist von David abgesegnet.
Bdsd schrieb:@peegee, manche leute sind halt so, die meinen sie sind etwas HÖHERES und können dann alle leute zu ihren 'untertanen' machen
na ok das wars auch schon, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!!!
tschüss,
Bdsd
Anubis schrieb:och ja des passt scho
edit: aaaalso war die aufregung doch umsoooooonst
disillusion schrieb:....... unsere aktionen nicht irgendeine "wichtigtuerei" war, sondern ein dienst an der community des musik-boards.
ich finde es höchst unfair, wenn moderatoren bei jeder administrativen aktion zensur oder willkür vorgeworfen wird. mit dem einverständnis der betroffenen personen würde ich die inhalte der postings ohne weiteres veröffentlichen um die glaubwürdigkeit unserer aktionen zu untermauern.
lg david
disillusion schrieb:btw: ich seh auch nicht wie ein typischer metal-fan aus und kleide mich auch ganz bestimmt nicht wie ein solcher... an interessanten mädchen mangelt es mir von daher kaum
Peegee schrieb:@ disillusion und Aqua
Hi David, Hi Tilo,
das Thema ist zwar eigentlich gegessen, doch wenn man mir Unfairnis vorwirft, möchte ich mich schon rechtfertigen.
Eines möchte ich vorab feststellen: Wenn Moderatoren Postings löschen, oder gar editieren, dann ist das Zensur per Definition. Das so etwas in einem solchen, öffentlichen Forum mitunter nicht anders möglich ist, ist mir natürlich auch klar. Doch jegliche Art von Zensur ( auch gerechtfertigte ) hat nun einmal einen unangenehmen Nachgeschmack. Daher sollte man wohl auch mit der gebührenden Sensibilität an die Arbeit gehen, wenn sich schon nicht vermeiden lässt.
Peegee schrieb:Versetzt euch doch bitte mal in die Lage eines Ottonormalusers, der plötzlich sieht, das hier Posts in Reihe von einem Mod gelöscht werden, der eigentlich für ein ganz anders Forum zuständig ist. Im speziellen Fall wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn kurz mal erklärt worden wäre, warum der Tilo deinen Job übernommen hatte. Ich zweifele garantiert nicht an Tilo`s Integrität, doch ein gesundes "Mistrauen" (bitte nicht falsch verstehen) sei erlaubt.
Peegee schrieb:Abschließend möchte ich dem David noch viel Erfolg bei seiner Präsentation wünschen und dem Tilo sagen, dass ich ihn immer noch lieb hab.