Liwjatan
Registrierter Benutzer
Ich habe zwar auch einen offenen Musikgeschmack, hoffentlich kommt jetzt kein doofes Kommentar vom Aqua, aber ich seh das trotzdem noch etwas differenzierter. Klar, im Jazz Bereich bzw. im Hand-Made-Music Bereich kann man nicht wirklich daneben greifen. Aber gerade bei elektronischen Sachen ( z.b. NIN, Imminent Starvation, Tumor, etc.) oder auch Klassik kann man eben sehr viel falsch machen. Denn (z.B.) in der Industrial Szene ist es nicht anders als bei uns Metallern. Da gibt es auch die total mega truen Bands und die Mainstream Bands. Wenn man nun Tool oder NIN hört und man denkt, dass man auf den Grund des Industrial stieß hat man sich ziemlich geirrt. Gerade eine Band wie Imminent Starvation bringt mich immer wieder auf neue Ideen und wenn das jemand hören würde der jetzt nur NIN hört würde der wohl sagen "Was'n das für ein Mist?"
Ebenso bei Klassik. Nicht alles ist gut was ein paar Cellos und einen Chor hat. Und ich denke es gibt auch viele Leute die einfahc nur sagen, dass sie Klassik mögen und vielleicht gerade mal den Bolero von Ravel kennen. Hm, irgendwie wird nicht ganz klar was ich meine, aber das kann man auch nicht wirklich gut ausdrücken.
Das ist natürlich nur meine Meinung und kann jeder anders sehen.
Ebenso bei Klassik. Nicht alles ist gut was ein paar Cellos und einen Chor hat. Und ich denke es gibt auch viele Leute die einfahc nur sagen, dass sie Klassik mögen und vielleicht gerade mal den Bolero von Ravel kennen. Hm, irgendwie wird nicht ganz klar was ich meine, aber das kann man auch nicht wirklich gut ausdrücken.
Das ist natürlich nur meine Meinung und kann jeder anders sehen.