Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Totenmond
Dorn

mfg
Paddi
 
Trollkotze und Winterschiss :p

Sorry für (fast) OT XD
 
*hust* :screwy:
Ich kenne die nicht, aber die Band hat eine Split-CD mit einer NSBM-Band und auch die Titel der Songs/Band klingen sehr rechts...


Ärgert euch die Hetzkampagne, die aufgrund des Bandnamens gegen euch läuft oder ist euch das egal ?


Ich kann es nur immer wieder sagen, wer aufgrund eines Bandnamens, ohne jemals weitere Fragen gestellt zu haben, ein Urteil über die politische Gesinnung der Band fällt, ist in meinen Augen nicht nur dumm sondern auch noch ignorant. Allerdings sind solche Leute für uns nicht Grund sich über sie aufzuregen. Sollen sie weiterhin ihren geistigen Dünnschiss von sich geben, ich kann darüber nur lachen.


Auf der anderen Seite provoziert ihr ja schon ziemlich ... ich denke da an das erste Album 'Zeit des Erwachens' oder an das 'Tötet den Feind'-Shirt und müßt euch über Anfeindungen nicht wundern. Erzähl' doch einfach mal was über Deine/eure Weltanschauung bzw. wie du das Ganze siehst.

„Zeit des Erwachens“ war nicht unser erstes Album, sondern das Zweite und das Shirt hieß „Vernichtet den Feind“, aber egal. Der Satz auf dem Shirt stammt aus einem Text von unserer ersten CD. Manche mögen meinen, dass man beim Black Metal von Bienen oder Blümchen singen sollte, wir denken das nicht. Jedenfalls hat wiedereinmal weder „Zeit des Erwachens“ noch „Vernichtet den Feind“ einen politischen Hintergedanken. Allerdings höre ich es gerade das erste mal, dass es sich sogar hierbei um Provokation handelt. Wem es nicht gefällt, der soll es sich nicht anhören. Ich kann mich auch nicht erinnern irgendwen gezwungen zu haben unser T-Shirt zu tragen.


http://www.metalglory.de/interviews.php?nr=99


;)
 
-Ewiges Reich - Totenburg / Ewiges Reich Split

-Zu der Band Totenburg

-Zum Sänger der Band Totenburg


ohne jemals weitere Fragen gestellt zu haben, ein Urteil über die politische Gesinnung der Band fällt, ist in meinen Augen nicht nur dumm sondern auch noch ignorant.

Ich habe bevor ich was geschrieben habe nachgeschaut was mit denen ist. ;)
Und ich denke, dass nachzuschauen mit wem die EPs/Alben usw. rausgebracht haben, nicht wirklich oberflächliche Bildung eines Urteils über deren politische Gesinnung ist.
 
die texte sind nicht wirklich rechts und sie lassen nicht so sprüche fahren wie zB der sänger von horna (auch kein NS texte).

und hört mal auf mit dem gescheissere um NSBM-NichtNSBM. wenns eindeutig NSBM ist, dann lassts bleiben, andernfalls soll sich jeder seinen eigenen dreck dazu denken.
 
Ewiges Reich machen definitv KEINEN NSBM!!!

Manchmal fragt man sich, warum man in solche Threads überhaupt noch ne deutsche Band reinschreibt.

Mal so nebenbei: Über radikale autonome Steineschmeisser regt sich hier doch auch niemand auf, oder?!

RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!
 
RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!

Ich bin weder rechts noch links und finde, dass nichts von beidem in der Musik zu suchen hat.
Naja, dann seh ich das mal wie ihr: Man muss ja nicht rechts (angehaucht) sein, wenn man mit einer Naziband eine Split-Cd hat.

Zurück zum Thema:
Pestis
 
Mal so nebenbei: Über radikale autonome Steineschmeisser regt sich hier doch auch niemand auf, oder?!

RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!
Ich reg mich fürchterlich über die autonomen Steineschmeißer auf. Nur wenn man das in meim Kaff sagt gilt man gleich als rechts und wird mir Steinen beschmissen ;)

b2t: Blutklinge
 
mensch... immer diese sinnlosen diskusionen ob ne Band jetzt NSBM is oder nicht... leute, wenns eindeutig is kann ich´s ja verstehn, aber wenn nicht, dann denkt euch einfach euren Teil dazu...

RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!
sehr richtig... wahre Worte

btt:
Angra Mainyu fals sie noch nicht genannt wurden. Ich find sie sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben