Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.16
- Kekse
- 1.431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahnenstahl. Sind definitiv nicht rechts, mich hat der Name n bissl abgeschreckt.
Probelied gibts auf www.ahnenstahl.com . Vor allem die epischen Klaviergetragenen Stellen sind sehr schön
"mich verfolgt meine eigene scheiße" is auch ne black-metal band, mit deutschen texten^^
*hust* :screwy:Ewiges Reich
*hust* :screwy:
Ich kenne die nicht, aber die Band hat eine Split-CD mit einer NSBM-Band und auch die Titel der Songs/Band klingen sehr rechts...
ohne jemals weitere Fragen gestellt zu haben, ein Urteil über die politische Gesinnung der Band fällt, ist in meinen Augen nicht nur dumm sondern auch noch ignorant.
Mal so nebenbei: Über radikale autonome Steineschmeisser regt sich hier doch auch niemand auf, oder?!
RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!
Ich reg mich fürchterlich über die autonomen Steineschmeißer auf. Nur wenn man das in meim Kaff sagt gilt man gleich als rechts und wird mir Steinen beschmissenMal so nebenbei: Über radikale autonome Steineschmeisser regt sich hier doch auch niemand auf, oder?!
Sehr geil, danke
sehr richtig... wahre WorteRECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!