Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Hm... Gibt es dazu eine Website oder Hörproben?

An Drummer-Kev: Bitte sehr. ;)
 
black metal "party" ?! haha
 
sehr lustig wirklich -.-

schließen bitte!!!
 
Immortal - Solarfall (ganz wichtig!)
 
Grabak...echt zu empfehlen...bin mir nicht sicher mit den deutschen lyrics, aber ich glaub es hat deutsche textstellen drin (mein ich auf jeden fall raus zu hören) hab die platte aber erst einmal gehört, daher bin ich mir nicht sicher.
 
Gerade im Eisregenforum gefunden: Nachtblut
 
Orlog wäre auch noch nennenswert
 
RECHTS & LINKS......BEIDES IST FÜR`N ARSCH!!!!

Suuper Aussage... und was bitteschön ist mit den unpolitischen Leuten, die sich nen Scheissdreck um Politik kümmern und z.B. nicht mal Wissen welcher Partei unsere Bundeskanzerlin angehört??? (Und ja das ist auf ca. 90% der Jugendlichen bezogen)
 
Was hat diese persönliche Aussage mit diesem allgemeinpolitischen Problem zu tun?
 
h4x0r schrieb:
Suuper Aussage... und was bitteschön ist mit den unpolitischen Leuten, die sich nen Scheissdreck um Politik kümmern und z.B. nicht mal Wissen welcher Partei unsere Bundeskanzerlin angehört??? (Und ja das ist auf ca. 90% der Jugendlichen bezogen)

so von dem, was man dem kontext entnehmen kann, ist schwer anzunehmen, dass der autor der von dir kritisierten aussage die rechts- und links-extremen meinte, ebenso die extremen politischen ideologien die in diese richtung gehen (zB NS, weil es ja gerade wieder eine diskussion um NSBM gab). mit ein bisschen hirn erreicht man diese erkenntnis, und deine aussage wird vollkommen überflüssig. zudem trägt sie nichts zum thema bei, in dem es darum geht, black metal bands aufzulisten, die sich textlich im deutschen sprachgebrauch bewegen.

entschuldige, aber mir gehen diese offtopic "die-welt-ist-scheisse-gejammer" (und die "aber-das-ist-NSBM") posts einfach aufn sack.


back to topic: Thyrgrim
 
http://www.agrypnie.de/ => die andere band von unserem drummer.

wenn man sich an den schrecklichen drumcomputer gewöhnt hat, ist es richtig guter black metal mit deutschen texten.......ist übrigens die neue band vom ehemaligen nocte obducta mitglied thorsten....
 
http://www.agrypnie.de/ => die andere band von unserem drummer.

wenn man sich an den schrecklichen drumcomputer gewöhnt hat, ist es richtig guter black metal mit deutschen texten.......ist übrigens die neue band vom ehemaligen nocte obducta mitglied thorsten....

Warte mal. Euer Drummer spielt in der Band. Und wir sollen uns an einen Drumcomputer gewöhnen? Spielt dein Drummer da ein anderes Instrument oder isser ein Cyborg? 0.o
 
Auf dem Album spielt ein Drumcomputer die Schlagzeugspuren, aber es gibt für die Liveumsetzung ein Schlagzeuger aus Fleisch und Blut.
 
MathewHopkins schrieb:
Warte mal. Euer Drummer spielt in der Band. Und wir sollen uns an einen Drumcomputer gewöhnen? Spielt dein Drummer da ein anderes Instrument oder isser ein Cyborg? 0.o

wr. spielt in seiner band auch ein drum computer:D

(btw: die band hatten wir hier schon mal)
 
(btw: die band hatten wir hier schon mal)

sorry, hab ich nicht gesehn....

ja, auf dem album ist noch ein drumcomputer, aber thorsten hat sich nach der auflösung von nocte obducta dazu entschlossen, agrypnie als richtige band zu starten. daher spielt jetzt da unser drummer mit. auf dem neuen album wird zum glück auch er zu hören sein, und nicht mehr das schreckliche drumcomputer ding...
 
Rising_Hate schrieb:
auf dem neuen album wird zum glück auch er zu hören sein, und nicht mehr das schreckliche drumcomputer ding...

auf diesen moment hab ich gewartet :) ich find F51.4 ein gutes album, aber den drumcomputer find ich schrecklich. dann freu ich mich mal auf das nächste album...


hat es nicht mal geheissen es gäbe noch ein letztes nocte album?
 
AAAH jetzt hab ichs verstanden xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben