Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Also wenn der mit so einer Axt durch die Gegend rennt , kann es sein das er nur noch ausgelacht wird =))
 
son armband reicht da aus..... dann doch lieber mit xxxxxxxxxl shirt und strumpfhose aufem kopf...
 
Stimmt schon,
Aber das ganze sieht eigentlich in meinen Augen ziemlich normal aus wenn man es mit XXL Kleidern von Hoppern und zerissenem Bunten zeugs von Punks vergleicht.
Wenn ich halt ganz normal rumlauf (Schwarze Hose, Stiefel und Bandshirts/Pullis z.b. Marduk) sieht das ganze Meinermeung nach weniger übertrieben aus als XXL Kleidung von Hoppern oder erst recht von Punks...aber irgendwie wird man trotzdem am Komischsten angeschaut.

Japp. Ist komisch, aber leider so. Aber naja. Aber ich denke das liegt eher daran, dass es viel mehr Hopper und Punks gibt, als Metaller, die's auch Zeigen, sprich sich so kleiden wie wir, oder noch, ich sag mal jetzt, noch "schlimmer". Also wenn man das mal mit hopsern und den T-Shirt(HalbKleid) trägern vergleicht meine ich.
Aber naja. Mir isses egal. Ich kleide mich so, nicht weil ich unbedingt dazu gehören will, sondern weil ich einen solchen Kleidungsstil im Moment am meisten Schätze.
Also: Keep on Banging :great:
MfG Berliner Drummer
 
Ich und mein Kumpel wir wollen vielleicht ein Black Metal Projekt starten, und für unsere jetzige Band (Death-/Thrash) kann man die sachen bestimmt auch gut gebrauchen.

Macht zuerst einmal Musik in diesem Stil, dann sehen wir weiter.

Die Untergriffe in diesem Thread (und diversen anderen) bezüglich Gangster-Rap (bzw. dem dazugehörigen Kleidungsstil) sind gerade in Anbetracht der partiellen Geschmacklosigkeit der metallischen Kultur auch nicht ganz nachvollziehbar... :great:
 
wo wir wieder beim geschmack wären und ich dafür bin, dass man doch den geschmack des andern so sein lassen soll wie er ist, solange es nicht belästigend ist....
 
Jo, da geb ich dir recht. Ich bin der allerletzte, wenn es darum geht andere zu meiner Musik zu bekehren.
Soll jeder das hören, dass er mag.
Ich hab auch mit Leuten zu tun die andere Musik hören.
Nur manche " Hopper" müssen ihren Homies immer beweisen wie cool sie sind indem sie Metaller dumm anmachen.
Und das lass ich mir nicht gefallen.

Um zurück zum Thema zu kommen, ich hab noch ne Seite mit ziemlich billigem Nietenequip: Nieten!!!
 
Blackdrum schrieb:
Jo, da geb ich dir recht. Ich bin der allerletzte, wenn es darum geht andere zu meiner Musik zu bekehren.
Soll jeder das hören, dass er mag.
Ich hab auch mit Leuten zu tun die andere Musik hören.
Nur manche " Hopper" müssen ihren Homies immer beweisen wie cool sie sind indem sie Metaller dumm anmachen.
Und das lass ich mir nicht gefallen.

Um zurück zum Thema zu kommen, ich hab noch ne Seite mit ziemlich billigem Nietenequip: Nieten!!!

nene, dumm anmachen, da bin ich ganz deiner meinung, muss sich keiner gefallen lassen.

btw, da wir gerade bei läden sind die so zeugs verkaufen....
bin letztens in zürich n bissl rumgewalzt, und unter anderem im soho und im headshop gelandet...beides läden, die unter anderem nietenzeugs, stahlkappenstiefel, mäntel und so verkaufen. und in beiden läden is irgendwie so techno ausn boxen gedröhnt....is das in deutschland auch so dass es so komische läden gibt, die irgendwie auf metal, gothic, industrial und techno abzielen? hat mich dann doch irgendwie verwundert....:confused:

naja....dann doch lieber das gute alte knochenhaus, wo einem marduk entgegendröhnt wenn man reinkommt:D
 
das "technozeug" ist wohl EBM und gehört zum Gothic, soviel ich weiß :)
 
is das in deutschland auch so dass es so komische läden gibt, die irgendwie auf metal, gothic, industrial und techno abzielen? hat mich dann doch irgendwie verwundert....:confused:
Jep, Darkwave ist dann da auch net mehr weit von weg
und wenn ich mir manche Gothicklamotten anschaue... naja
unter all den bunten Technofreaks findet man auch Typen
die sich wohl ebenso in solchen Metal/Gothic-Läden ausrüsten.
 
Geh doch spielen man!

Du würdest, (vermutlich) ob der Bühnenpräzens das Weite suchen, Hänfling.
lol wie geil :D
Danke für deine Beiträge in diesem Thread. haben mir den Vormittag versüßt.

on: Als Gag find ichs ganz lustig, aber auf de bühne so rumlaufen...? Na ja wers braucht...
 
tja, wer sich mal an die show no mercy von slayer erinnert, wird sehen, die sind auch mal so rumgelaufen....
aber nur EIN mal, dann haben ihre fans gesagt, sie sollen den blödsinn lassen, ihre musik ist heavy genug(!!):D:D

trotzdem find ich so ne story irgendwie hierher passend...
 
ich frage mich immer:

Wenn ihr nicht wollt, dass man euch Satanist schimpft, dann zieht euch doch nicht so an.

Als ob Satanisten solche Pandabaeren waeren. Du wuerdest dich wundern wer die wirklichen Satanisten sind und wie die angezogen sind.
 
Als ob Satanisten solche Pandabaeren waeren. Du wuerdest dich wundern wer die wirklichen Satanisten sind und wie die angezogen sind.

Schrieb ich das?

ich glaube, dass ich mich etwas in dieses Thema vertieft habe und eine ungefähre Ahnung habe.

Ich meinte dies eher allgemein und die gemeine öffentlichkeit sieht in einem vollends schwarzangezogenen Menschen schonmal einen Satanisten und dann solle man sich gefälligst nicht beschweren!
 
Also um das mit den Hoppern nochma aufzugreifen:

Seit ich mich schwarz kleide, Springer habe und nen Langen Leder Mantel werde ich VIEL öfters von Hoppern angemault.

Dummerweiße schreien mir auch andauernd die kleinen Kinder aus meiner schule "GRUFTIE!!" nach.

Aber naja mir gefällts so.

Und was ich such sind fette Lederarmbänder die fast den ganzen unterarm ausfüllen(am besten dann zum zu schnüren)
 
GigaDrow schrieb:
Ich meinte dies eher allgemein und die gemeine öffentlichkeit sieht in einem vollends schwarzangezogenen Menschen schonmal einen Satanisten und dann solle man sich gefälligst nicht beschweren!

in der tat. wen es stört, wie er bezeichnet wird, der soll sich so anziehen, damit er von der gesellschaft als das angesehen wird was er möchte.


IMO: corpsepaint ist ein showelement/bzw zur kleidung des auftretenden gehörend. satanismus ist eine weltanschauung, eine lebens- und denkweise, wertevorstellungen. je nach dem in welche richtung man geht.
 
hihi ich finds auch witzig, würds zwar selbst schon allein wegen dem geld nich machen weil man sich besseres davon kaufen kann aber wenn man sich kreischende mädls auf ihrem zimmer vorstellen wenn ein nietenbeladener kerl reinkommt xD wird bestimmt ein heidenspaß
 
VisionBleak666 schrieb:
gut, wenn The Vision BLeak kein Black Metal is, dann sag mir doch bitte einer was es dann ist!!!
...also, ich weiß es selbst nich^^

mayhem, marduk, behexen, etc....


negura bunget
dark fortress
lunar aurora
taake
oder eher technisch: the legion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben