Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Köstliches Brot;2007730 schrieb:
Du wirst nur ausgelacht werden

Ich glaube eher wenn er so:
gorgoroth.jpg

aussieht, werden sich die ganzen hopper und vor allem die ganzen kleinen kinder + mütter von ihm fernhalten, wenn die Klasse wieder abreist, wird ihm bestimmt Stadtverbot vom Bürgermeister erteilt und das Schullandheim wird neu gesegnet:rolleyes: :D :D
 
hahahahaha...was für ein Foto......Evil !!! hahahaha.....
Ich stelle mir solche Nasen Backstage vor.....ich würde mich bepissen...
 
ich würde mich betrinken;)
 
hahahahaha...was für ein Foto......Evil !!! hahahaha.....
Ich stelle mir solche Nasen Backstage vor.....ich würde mich bepissen...


Geh doch spielen man!

Du würdest, (vermutlich) ob der Bühnenpräzens das Weite suchen, Hänfling.
 
naja mir solls ja egal sein. Meinetwegen kann ers ja machen wenn er will, aber dann fänd ich es gut, wenn es es filmen lassen würde.

Das Bild da oben ist schon gut, aber ich bezweifle jetzt einfach mal das Hetfield '89 die richtige Statur für sowas hat, denn SO wie da oben würde das schon entsprechned wirken. Ich kann nur sagen, dass wenn ich sowas an oder um hätte, müsste ich selbst lachen, weil ich nur lächerlich aussehen würde.
Am besten mal vorher im Spiegel testen :D.
 
oder soviel anziehen dass du nicht mehr wiederzuerkennen bist:D

@gigadrow: du näherst dich einer schönen beitragszahl;)
 
Köstliches Brot;2009203 schrieb:
Das Bild da oben ist schon gut, aber ich bezweifle jetzt einfach mal das Hetfield '89 die richtige Statur für sowas hat, denn SO wie da oben würde das schon entsprechned wirken.
Dann sollte man über einen Brustpanzer nachdenken. Im besten Fall mit stachelbesetzten Schultern. Damit kann man mangelnde Imposanz kaschieren.
 
Nee im Ernst...kennt man die Band mit dem Foto???

Komm Giga ...noch zwei Beiträge.....dann öffnet sich das Sternentor oder noch was viel schlimmeres...
 
Nee im Ernst...kennt man die Band mit dem Foto???

Komm Giga ...noch zwei Beiträge.....dann öffnet sich das Sternentor oder noch was viel schlimmeres...
Ich geb dir mal nen Tipp:
Rechtsklick auf das Bild
"Grafikadresse kopieren" auswählen
und dann irgentwohin einfügen :eek:
 
brrrrrr...was habe isch getan...ich wagte es zu lästern über gorgoroth......oh....
 
Baaaam? Wo wohnst du denn? Also in Berlin ist mir das noch nicht passiert. Aber das mit dem komisch angeguckt werden kenn ich, aber da musst du nicht mal Stahlkappenschuhe anhaben. Ich trag alles schwarz und halt nen schönen langen Ledermantel. OK ich bin kein Mensch der wirklich freundlich guckt, aber wie die Leute oftmals gucken ist schon lustig. Da sieht man mal, wie Hopperverseucht Deutschland ist. Und weil alle so doof sind, sind wir alle böse Satanisten die nur eins im Sinn haben: "Menschenopferungen".

Stimmt schon,
Aber das ganze sieht eigentlich in meinen Augen ziemlich normal aus wenn man es mit XXL Kleidern von Hoppern und zerissenem Bunten zeugs von Punks vergleicht.
Wenn ich halt ganz normal rumlauf (Schwarze Hose, Stiefel und Bandshirts/Pullis z.b. Marduk) sieht das ganze Meinermeung nach weniger übertrieben aus als XXL Kleidung von Hoppern oder erst recht von Punks...aber irgendwie wird man trotzdem am Komischsten angeschaut.
 
ich frage mich immer:

Wenn ihr nicht wollt, dass man euch Satanist schimpft, dann zieht euch doch nicht so an.
Wenn mich wiedereinmal irgendein nichtiger Mensch! (pah) als Satanist bezeichnet, sage ich ihm, dass er damit nicht ganz falsch liegt.
Das passiert selbstredend nur dann, wenn dieses Wesen überhaupt Wert genug ist, angeschaut zu werden.
_______________

Ha! - noch ein Beitrag und ihr werdet sehen, wie diese Plattform die Hölle auf Erden sein wird - Deibel wird das gut!
 
Edit:mad:Luminous: in welchem laden warst du in zürich?

Soho hat so Sachen, dann noch einige ganz kleine Läden, wo mich meine Freundin manchmal hinschleppt, die ich aber alleine nie finden würde. ^^ Irgendwo im Niederdorf...bin halt Aargauer => Kein Plan von Zürich :p
 
ich frage mich immer:

Wenn ihr nicht wollt, dass man euch Satanist schimpft, dann zieht euch doch nicht so an.
Wenn mich wiedereinmal irgendein nichtiger Mensch! (pah) als Satanist bezeichnet, sage ich ihm, dass er damit nicht ganz falsch liegt.
Das passiert selbstredend nur dann, wenn dieses Wesen überhaupt Wert genug ist, angeschaut zu werden.

Mir ist es auch egal, wenn ich z.b. mit meinem Marduk Pulli rumlaufe und mich jemand als Satanist bezeichnet is mir das ziemlich egal.
Wenn es dan aber mal doch ein genaueres Gespräch ist erkläre ich dan das ich kein Satanist bin, sondern eben nur nicht-Religiös.
 
Gibt es denn nicht genug Kram bei Emp??? Oder in diesem Gothic Katalog mit den Hot Chikas......

Herrgott damals 86 war das ein Problem was gescheites und böses zu bekommen.....aber heute trägt doch jeder Kurzhaarhonk nen Matrixmantel und macht auf Lord Böse.
Ich erinnere mich noch an einen Patronengurt Anfang 87, wollte unbedingt einen haben und dann für nen 10er einen echten mit Übungsmu vom EX-Bundi bekommen.
Den haben wir dann zur Sommersonnenwende ins Feuer geschmissen....war das nen Spass....
 
Das war sie schon damals.....und das böse war auch schon damals auf erden....
 
GigaDrow schrieb:
ich frage mich immer:

Wenn ihr nicht wollt, dass man euch Satanist schimpft, dann zieht euch doch nicht so an.

ich werd häufig als satanist, satan, dämon, dracula, nazi :)confused:, ich hab lange haare) oder punk :)confused:, so seh ich definitiv ned aus) bezeichnet:screwy:

tja, dummheit kommt halt irgendwie doch mit gel in den haaren und d&g tshirts....

Luminous schrieb:
Soho hat so Sachen, dann noch einige ganz kleine Läden, wo mich meine Freundin manchmal hinschleppt, die ich aber alleine nie finden würde. ^^ Irgendwo im Niederdorf...bin halt Aargauer => Kein Plan von Zürich :p

Knochenhaus würd ich dir mal empfehlen falls du in zürich bist. ausm Soho hab ich meinen mantel....
 
ich werd häufig als satanist, satan, dämon, dracula, nazi :)confused:, ich hab lange haare) oder punk :)confused:, so seh ich definitiv ned aus) bezeichnet:screwy:

tja, dummheit kommt halt irgendwie doch mit gel in den haaren und d&g tshirts....
Hatebreedhörende Leute wie ich sind ja auch "Gabber" und so.
Ist schon manchmal lustig was sich so zusammengesponnen wird.
 
Ja das kenn ich, wenn die Hopper einem sagen wollen was sie von meiner Musik halten, suchen sie erstmal etwas verwirrt nach dem richtigen begriff und meistens kommt dann sowas wie" du hörst Punk" oder" Rock". Obwohl ich nicht mit Punk klamotten rumlauf.:confused:
Aber es ist immer lustig wenn sie sich ganz unbeholfen und unwissend ausdrücken und dann ganz verunsichert dreinschauen wenn ich über ihre Ausagen lache.:D

Es ist mir eigentlich egal wenn irgendwelche Hip Hop hören, ich hab nicht den Zwang dass ich die gleich bekehren muss.Aber die meisten haben so null die Ahnung von Musik:mad:
Das ist echt schrecklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben