Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
musst du mal beim art of dark in köln gucken.
 
Nägel im Baumarkt kaufen und dann selber machen ;)
Alles andre is untrve :D ;)
 
Nägel im Baumarkt kaufen und dann selber machen ;)
Alles andre is untrve :D ;)
um die unernsthaftigkeit des Posts mal zu entschäfen :eek: :
Sowas gibts tatsächlich kaum zu kaufen. Vieles von dem Zeug is selbst gemacht bzw handgemacht. So groß is der Absatzmarkt eben nicht.
Ansonsten müsstest du eben mal auf Festivals und Konzerten schauen. Da gibts ja oft Stände die sowas verkaufen. Is aber höllisch teuer.

edit: hab grad bei Nuclearblast gesehen dass es dort ne recht gute Auswahl an Lederartikeln gibt.
Einfach Löcher reinstanzen und nach belieben Nieten drauf verteilen.

edit 2: @mods
den thread gibts wohl zweimal, bitte zusammenfassen.
 
also in der schweiz gibts so zeugs....

falls du sowas meinst:
st-x-wb158.gif
wb30.gif
bb04.gif


und zwar hier

anstelle von schienbeinplatten stahlkappenstiefel:

gravel20.gif
gravel10s.gif


die pyramidennieten sollten sich eigentlich recht einfach durch spitzige nieten ersetzen lassen.

stiefel gibts hier

auf der seite lässt sich fast alles finden....aber is halt schweiz, kostet wr dann recht versandkosten....
 
Bei den Nieten solltest du aufpassen dass die bei der Einfuhr nicht als Waffen beschlagnahmt werden, die müssen schön rund gefeilt sein damit sich niemand piekst.
 
Cobi2 schrieb:
Bei den Nieten solltest du aufpassen dass die bei der Einfuhr nicht als Waffen beschlagnahmt werden, die müssen schön rund gefeilt sein damit sich niemand piekst.

sind ungeschliffene nieten (in der regel sind alle nieten die man so kauft ungeschliffen) und fallen daher auch bei der länge nicht unter das waffengesetz...
 
um das auf einen thread zu dezimieren, bitte HIER posten...
 
Ich kann nur sagen: DANKE für den Tipp in der Schweiz. Mal sehen ob ich da bestelle, wegen Zoll und so.

DAS ganze hat an dieser Stelle nichts mit true Sein zu tun, sondern einfach nur einen GAG den ich mir auf Klassenfahrt erlauben will. Suche deshalb ein richtig böses Outfit um einfach mal so rumzulaufen. So richtig mit Corpsepaint und allem drum und dran. Bitte schließt diesen Thread NICHT! Sondern postet noch mehr Shops rein. Ich finde solche Shops gibts einfach zu wenig, und nun gute NACHT!
 
lächerlich..
 
Du investierst soviel Geld für einen kleinen Witz auf der Klassenfahrt? Du zahlst ein Vermögen für den Kram, nee, das würde ich lieber in INstrument und CDs investieren ;)
 
nunja, ob sich das lohnt für eine klassenfahrt musst du ja selber wissen....

aber gegen treter der etwas härteren gangart hab ich ja nix einzuwenden und gegen einen nieten oder patronengurt auch ned:D
 
:eek: Du musst ja Geld haben :eek:
Mal im ernst, das alles kaufen nur um es einmal anzuziehen? Du könntest dich doch einfach n paar Tage in nen Sumpf legen. Danach siehst du eviller aus als mit den ganzen NIeten.
Hehe naja wenn trotzdem noch Geld übrig ist, dann lass die ganze Aktion noch versteckt filmen :D:great:
 
Ihr wollt mir aber hier nicht sagen das die Elite-Black-Metaler in schwulen Gothic-Shops einkaufen ? Kann doch nicht sein das ein Black-Metler in denselben New-Rock-Boots rumrennt wie ich als schwuler Gothic-Metler ?

Die Hoelle muss zugefroren sein. :eek:
 
*lol* aber als black metaller kann man ja nichtmal bei Kerry King kaufen, der doch auch ne Zeitlang seine eigenen Armbaender hergestellt und verkauft hat...

Ich glaub ich wuerd auf DIY setzen in dem Fall :)
 
Ihr wollt mir aber hier nicht sagen das die Elite-Black-Metaler in schwulen Gothic-Shops einkaufen ? Kann doch nicht sein das ein Black-Metler in denselben New-Rock-Boots rumrennt wie ich als schwuler Gothic-Metler ?

Die Hoelle muss zugefroren sein. :eek:

Sowas hab ich mir auch schon gedacht :D
 
Whych schrieb:
Ihr wollt mir aber hier nicht sagen das die Elite-Black-Metaler in schwulen Gothic-Shops einkaufen ? Kann doch nicht sein das ein Black-Metler in denselben New-Rock-Boots rumrennt wie ich als schwuler Gothic-Metler ?

Die Hoelle muss zugefroren sein. :eek:

der wirklich trve vergräbt seine kleider für 5 wochen, grabt sie aus, zieht sie an, kauft sich leder, hat 20cm lange nägel rein und wickelt sie um die arme....da sich stiefel ned im DIY stil machen lassen geht er ans partysan (wacken is für kiddies, untrve) und kauft sich stiefel...diese wirft er in den dreck und zieht sie an...wenn er schon dabei ist kauft er sich noch 1000umgedrehte kreuze und lässt sich ein baphomet tätowieren auf dem rücken....
 
Das ist doch Gott verflucht nochmal nicht wahr.
......

Achja:

Solche übertriebenen Schwuchtelgothicstiefel sind ziemlich für den Anus.
Kauf dir einfache Bundeswehrstiefel, steck deine Hose in eben diese und es reicht - potzdeibel...
11reihige Nietenarmbänder findest du auch anderswo.
Leider auch nur in scheiß Gothicshops, wie den hier: darkstore

Aber warum helfe ich dir eigentlich.
Du gehörst für sowas nichtmal beachtet.
 
...
Solche übertriebenen Schwuchtelgothicstiefel sind ziemlich für den Anus.
Kauf dir einfache Bundeswehrstiefel, steck deine Hose in eben diese und es reicht - potzdeibel...

Hab ich auch nich verstanden.
Und das weiß ich sogar als Non-Trve-Metaller...
 
"was hört der typ nochmal?"
"metal glaub ich."
"oha, also wenn die leute da so aussehen werd ich mir wohl nie sowas wie metal anhören"

... ;>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben