Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
1349
Immortal
alte Satyricon
Marduk
Cirith Gorgor
The Legion

edit: achso ich denke mal von den Bands kommt wohl am ehesten Cirith Gorgor in frage die anderen sind aber durchaus Hörenswert. Sind halt bei alle Blastbeats da.
 
Gibts eigentlich auch welchen ohne?
 
z.b. Forgotten Tomb und diverse Bands die hier nicht genannt werden dürfen.
 
Mayhem
Keep Of Kalessin
Emperor
.
.
.
die Liste ist endlos
 
INFERNAL WAR
THUNDERBOLT
EWIGES REICH (NEIN; DIE SIND NICHT RECHTS!!!!!)


Ansonsten sehr empfehlenswert, aber nicht BM:

KRISIUN
 
Wenn's auch leicht in die Schnittmenge Death/Black gehen darf: Die Österreicher Belphegor ("Lucifer Incestus", "Pestapokalypse VI") haben meist ganz ausgezeichnete Drummer, die sich gute (saubere) und schnelle Blast Beats aus dem Ärmel schütteln. Ansonsten hätte ich ebenfalls Marduk genannt und Dark Funeral (Da ist der unglaubliche Matte Modin von Defleshed am Werk).
Aus gegebenem Anlass: Endstille wären auch noch erwähnenswert, besonders auf "Navigator" findet man einige hübsche Blast-Beats (noch dazu ungetriggert, deutlich hörbar).
 
ja, belphegor sind eindeutig zu empfehlen!

ansonsten, wenn du nicht nur auf BM aus bist: hör dir grindcore sachen an, die sind da meist auch sehr arg drauf! bands auf anfrage, würde den rahmen sprengen.
 
Nein, bitte nur Black Metal-Bands! Und danke schonmal an alle...
 
Naglfar, Dimmu Borgir, Darkthrone(bin ich mir gerade nicht so sicher), Old Man`s Child
 
Hi,
Also Dissection sind jetz nich nur geballer haben aber sehr interessante drumparts :cool:
ansonsten vieleicht:
-Nagelfar ( Nicht mit Naglfar verwechseln)
-Endstille (einfach geniale Band, die drums sind richtig goil zB bei Bastard oder Dominanz)
-The Legion
-Helrunar (PERFEKT :cool:)
-Hidden in the Fog

es gibt einfach sau viele gute Black metal bands ...
 
- Necrophobic
- Furze
- Tsjuder
- Ulver
- Ceremonial Castings
- Natassievila
- Arv
- Antaeus
- Northern Myst
- Dark Funeral
- Stillhet
- Eternity

(Einige Bands haben teilweise auch weniger Blastbeats im Einsatz, aber wenn sie welche benutzen, dann ist das schon sehr geil, wie ich finde :D)
 
1349 (frost, und da ballert er etwas mehr als bei satyricon)
dimmu borgir (zu empfehlen: kings of the carnival creation)
dark funeral
marduk
unlight
....
 
[Albern] Wenn wir schon dabei sind, könnte mir jemand n paar Metal- Bands mit verzerrten Gitarren nennen? [/Albern]

Ähm aber ne mal im Ernst, im Black Metal kannst du fast überall bedenkenlos zugreifen, wenn es um Blasts gehen soll....
 
Schnell Uffta != Blast.
 
ein richtig truer Black Metaller schlachtet ne Kuh, Zieht die Haut ab, macht Leder draus und baut es sich selbst. Mit Nägeln ausm Baumarkt ;)

Ich denke du wirst sowas bei den gängigen Mailordern in irgendeiner Form finden, EMp, Nuclear Blast, Nix Gut, Impact Records.
Google is your friend ;)
 
danke, da hab ich auch schon geguckt, aber das Problem ist, das das da fast nur Normale kleine Armbänder gibt, aber nicht sone fetten übertrieben NietenStulpen wie von Dimmu oder Immortal. Und diese Schienbein dinger gibts da schon garnicht.
 
Selber bauen? Stück Leder ud paar Nägel! Dann noch irgendwie sone Art "Befestigung" in Form von paar Schnüren und es kommt alles noch viel truer :)
 
Vielleicht solltest du nach Norwegen ziehen? Die truesten unter den truen Truen kommen ja alle aus Skandinavien ;).
Oder du kaufst du ein Stück Leder und Nieten einzeln, dann kannst du es selber bauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben