Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
is nur die frage was schwuchtelgothic stiefel sind....normale springerstiefel wohl kaum...
zudem: in der schweiz walzt man für das in einen metalshop rein, und kauft sich das... übers internet gibts da halt nur gothicshops
 
brauch auch noch sone nieten armbänder wollen auch ma so abschwuchteln wie Immortal :D
 
Kauf dir einfache Bundeswehrstiefel, steck deine Hose in eben diese und es reicht - potzdeibel...

Aber das muss doch so richtig übertrieben aussehen, haha, ich würde zuuu gerne das gesicht von seiem Lehrer/seiner Lehrerin sehen, wenn der eine Woche so durch die Gegend rennt, *omg*...
 
Für Auftritte halte ich soetwas für überhaupt nicht verkehrt.

Das gehört für mich schon dazu - kann aber auch darauf verzichten, sodenn die Überzeugung klar wird.

Aber nur für die Pflaster der Welt?
Pah!
 
Ihr wollt mir aber hier nicht sagen das die Elite-Black-Metaler in schwulen Gothic-Shops einkaufen ? Kann doch nicht sein das ein Black-Metler in denselben New-Rock-Boots rumrennt wie ich als schwuler Gothic-Metler ?

Die Hoelle muss zugefroren sein. :eek:


Gibt es einen Unterschied zwischen den BlackMetalern und den schwulen Gothics :confused:
 
Ich und mein Kumpel wir wollen vielleicht ein Black Metal Projekt starten, und für unsere jetzige Band (Death-/Thrash) kann man die sachen bestimmt auch gut gebrauchen. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht nur fürs einmal tragen, sondern wie gesagt, ich will die Gesichter meiner Lehrerin und den ganzen Hoschies (50-Cent, Bushido, Tokio Hotel,..) aus meiner Klasse sehen! Ich habe was entdeckt, weiß einer ob das hier gute Stulpen sind?? eBay: Nietenarmband 11-R. Killernieten Armband PUNK GOTHIC SM (Artikel 280066761983 endet 06.01.07 20:36:04 MEZ)
 
Die Auktion finde ich extrem lustig :D
"PUNK GOTHIC SM" :D

Wenn es schlechte Stulpen wären, was könnte schon passiern..nach einer Zeit könnte sich höchtens das Leder, evtl auch das "Leder" auflösen, aber Used Optik ist ja eh in.
 
Machs so wie Gorgoroth. Hol dir ein Leder oder Nietenarmband und hau Eisenstangen rein...ich mein anders kann man die Länge bei denen nicht mehr bezeichnen :D.
 
Du wirst nur ausgelacht werden
 
Jap die werden euch weder krass noch true finde sondern dämlich. Spar deine Nieten für konzerte =D da sind sie auch ned verkehrt
mfg
 
Dem Thread habe ich außer ein "selber machen" nicht viel beizutragen, aber es muss gesagt sein, dass der Titel grandios klingt.
 
Jo Black Metal Zubehör^^ Das heißt: Umgedrehte Kreuze(bzw. Kruzifixe), Opferdolche,-schalen, Okkultistische Bücher, Nägelarmbänder und Schminke fürs Corpse Paint....

Übertreibs ruhig aber wunder dich nich wenn du dich nachher komisch fühlst.
Ich lauf in der Öffentlichkeit mit Stahlkappenstiefeln, alles Schwarz, Nitenarmband,etc. rum und da wird man schon des öfteren schräg angesehen. Mir wollt früher mal n Lehrer verbieten mein Nietenarmband anzuziehen, damit ich den 5 Klässlern nich die Augen austeche.:D

Also mach dich auf was gefasst.

Ist irgendwie richtig in Mode gekommen als Metaller kleine großstadt gangxtas zu erschrecken.
Ich kenn welche die Gehn in die U-bahn zieh ne Gaßmaske an und rennen wie die Barbaren durch die Abteile.:rolleyes:
 
Jo Black Metal Zubehör^^ Das heißt: Umgedrehte Kreuze(bzw. Kruzifixe), Opferdolche,-schalen, Okkultistische Bücher, Nägelarmbänder und Schminke fürs Corpse Paint....

Übertreibs ruhig aber wunder dich nich wenn du dich nachher komisch fühlst.
Ich lauf in der Öffentlichkeit mit Stahlkappenstiefeln, alles Schwarz, Nitenarmband,etc. rum und da wird man schon des öfteren schräg angesehen. Mir wollt früher mal n Lehrer verbieten mein Nietenarmband anzuziehen, damit ich den 5 Klässlern nich die Augen austeche.:D

Also mach dich auf was gefasst.

Ist irgendwie richtig in Mode gekommen als Metaller kleine großstadt gangxtas zu erschrecken.
Ich kenn welche die Gehn in die U-bahn zieh ne Gaßmaske an und rennen wie die Barbaren durch die Abteile.:rolleyes:

Baaaam? Wo wohnst du denn? Also in Berlin ist mir das noch nicht passiert. Aber das mit dem komisch angeguckt werden kenn ich, aber da musst du nicht mal Stahlkappenschuhe anhaben. Ich trag alles schwarz und halt nen schönen langen Ledermantel. OK ich bin kein Mensch der wirklich freundlich guckt, aber wie die Leute oftmals gucken ist schon lustig. Da sieht man mal, wie Hopperverseucht Deutschland ist. Und weil alle so doof sind, sind wir alle böse Satanisten die nur eins im Sinn haben: "Menschenopferungen".

back2topic: Also wenn du wirklich so krasses Zeug haben willst wie Gorgoroth und co hilft nur eins: Selber machen. Aber ich finde das ganze etwas übertrieben und eig. nur für die Bühne, bzw. für die Show geeignet. Immer so rumzulaufen ist nicht so wirklich toll, außerdem kriegt man bestimmt stress mit dem Freund und Helfer der Bürger.
Ansonsten, wenn du normales Nietenzeugs haben willst, kaufs dir bei Metalboerse.de oder so. Oder halt bei eBay gucken.

Ansonsten finde ich das was du machen willst etwas übertrieben für den Alltag, wie gesagt. Aber für die Bühne, wenn ihr dann wirklich so'ne Musik macht, ist das top. Wie gesagt, wenn ihr wirklich BM macht.
 
Köstlich.........
Schwarzheimer und Goten unter sich........hahaha
 
Mach das! Wird lustig...und vielleicht wirst du von den Hoppern ausgelacht, was ich an deiner Stelle aber keinem übel nehmen würde - ich würde das selbe tun. :great:

Such' mal nach kleinen Läden in deiner Umgebung. Es gibt einige so kleine Insider Shops, die nur die trvesten der trven kennen...hör dich mal um!

Es ist tatsächlich komisch auf einmal anders herumzulaufen.
Letzten Dienstag bin ich mit meinem Vater nach Zürich und habe mir einen Mantel gekauft und einen passenden Hut - ich sehe dann fast seriös aus, aber man merkt sofort, dass ich Metaller bin...komisches phänomen. :p
Dann bin ich nach der Arbeit am Mittwoch nochmal in die Stadt und habe mir Stahlkappenstiefel gekauft (14 Loch). Die sind richtig bequem (sobald eingelaufen^^). Als ich zu Hause ankam erwartete ich das Entsetzen meiner Mutter...sie sagte aber: "Endlich mal richtige Schuhe!" :D

Die Leute schauen komisch, ich schaue komisch zurück - wer zu erst wegguckt hat verloren! (mein Lieblingsspiel bei Langeweile im Zug ^^)
Bei mir wird aber alle Boshaftigkeit durch den lächerlichen Hut relativiert. Ich sehe eher nach "Humppa! Eläkeläiset! Korpiklaani! Saufen!" aus...gefällt mir.
Heute im Zug hatte ich den Fuss auf dem Knie (ihr wisst schon wie^^). Und so ein 12 Jähriger hat voller Furcht auf die verschraubte Schuhsohle geschaut. Ich finde das immer wieder witzig solche Leute zu beobachten,...kann ich dir empfehlen mal auszuprobieren!

Ich weiss, dass das alles OT ist. Tut mir Leid. Ist ja noch am Rande des weithergeholten Rande des Themas... :p
 
ich seh nun wirklich nich "schlimm" aus, hald schwrz und lederjacke, aber diese hopper gucken sich doch wirklich die augen nach mir ausm kopp....
letztns sitz ich im buss und son 12jähriges hopperkind meint mich vor seinen freunden anzumachen.....als ich ihn eisig anschaue meint er was von "oh jetzt wird der metaller böse"...dazugesagt, ich seh nich wirklich groß und alt aus und so, er dachte wohl ich wäre gleichalt....dann steh ich auf und frag ihn so"hastn problem".....steh vor ihm.....er ist 15cm kleiner als ich und ich seh im aus 20cm entfernung in die augen......sofortige flucht...:D
ach dieses schisser......einfach schön!
naja, das kennen wir doch alle, oder?
cu,
dom
 
ich werd manchmal wegen meiner kutte schon schräg angeschaut (mit kutte mein ich ned das ding mit den patches drauf, sondern n bodenlanger schwarzer mantel mit den schulterüberhängern oder wie man das nennen will)
mit stiefeln lauf ich eigentlich nur an konzerten rum, oder wenn wir mal wieder eine im-wald-rum-troll session machen:D

Edit:mad:Luminous: in welchem laden warst du in zürich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben