G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.19
- Kekse
- 339
Whych schrieb:Ich kanns nur nochmal sagen: geh in ein anders Land und schau mal ob du doch da so benehmen kannst wie das viele bei uns tun und dann kommst du wieder her und schmeisst mir an den Schaedel ich waere ein Rassist.
Ach Whych
Ich hab schon lange aufgegeben, HellToPlay eine objektiven Meinung zu bescheinigen, da anscheinend alles nur durch das linke Auge betrachtet wird, komme was wolle, vergessend, dass man eine bessere Sicht auf die Dinge hat, wenn man das Andere auch öffnet.
Man scheint mir, betrachtend die Meinungen einiger hier, gleich ein Nazi, ein Rechtsradikaler, vielleicht gar noch ein Black Metaller mit ach so radikal rechten Ansichten zu sein, wenn man sich gegen gewisse Menschen, ausländischer Herkunft, äußert.
Die Erfahrungen, die einen Menschen prägen, werden wohl vernachlässigt und man schiebt alles auf blinde Vorurteile und mit der linken Hand wird getadelt.
Und HellToPlay,
eigentlich war ich noch in froher Erwartung dessen, dass du auf meine Ausruf-Frage eingehst.
HellToPlay schrieb:Ich finds auf alle Fälle gut, dass es nicht nur Leute wie mich gibt, die versuchen argumentativ gegen solchen hirnverbrannten Schwachsinn vorzugehen, sondern gleich zuschlagen *punkt*
GigaDrow schrieb:Propagierst du da Gewalt?
Ich dachte die linke Gewalt richtet sich nicht gegen Personen!? Oo