Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Whych schrieb:
Ich kanns nur nochmal sagen: geh in ein anders Land und schau mal ob du doch da so benehmen kannst wie das viele bei uns tun und dann kommst du wieder her und schmeisst mir an den Schaedel ich waere ein Rassist.

Ach Whych

Ich hab schon lange aufgegeben, HellToPlay eine objektiven Meinung zu bescheinigen, da anscheinend alles nur durch das linke Auge betrachtet wird, komme was wolle, vergessend, dass man eine bessere Sicht auf die Dinge hat, wenn man das Andere auch öffnet.

Man scheint mir, betrachtend die Meinungen einiger hier, gleich ein Nazi, ein Rechtsradikaler, vielleicht gar noch ein Black Metaller mit ach so radikal rechten Ansichten zu sein, wenn man sich gegen gewisse Menschen, ausländischer Herkunft, äußert.
Die Erfahrungen, die einen Menschen prägen, werden wohl vernachlässigt und man schiebt alles auf blinde Vorurteile und mit der linken Hand wird getadelt.

Und HellToPlay,
eigentlich war ich noch in froher Erwartung dessen, dass du auf meine Ausruf-Frage eingehst.

HellToPlay schrieb:
Ich finds auf alle Fälle gut, dass es nicht nur Leute wie mich gibt, die versuchen argumentativ gegen solchen hirnverbrannten Schwachsinn vorzugehen, sondern gleich zuschlagen *punkt*

GigaDrow schrieb:
Propagierst du da Gewalt?
Ich dachte die linke Gewalt richtet sich nicht gegen Personen!? Oo
 
GigaDrow schrieb:
Die Erfahrungen, die einen Menschen prägen, werden wohl vernachlässigt und man schiebt alles auf blinde Vorurteile und mit der linken Hand wird getadelt.

Meinungen die auf Erfahrungen beruhen sind aber nicht objektiv.
Also fangt erst mal bei euch selbst an bevor ihr andere mit diesem Maßstab messt
 
@ Giga Drow: Was soll ich auch großartig auf deine einfach gestrickten Sticheleien eingehen! Zu einer vernünftigen Diskussion bist du ja ohnehin nicht bereit/fähig! Von dem abgesehen, dass ich nicht behauptet habe, dass sich linke Gewalt niemals gegen Menschen richtet, ist es dennoch eine Tatsache, dass die Bereitschaft zur Gewalt bei linken Straftätern weitaus niedriger ist als die Bereitschaft Rechter, Gewalt anzuwenden. Das kannste in jedem Verfassungsschutzbericht nachlesen. Also bleib mal bei der Realität. Wieviele Menschen werden jährlich/monatlich/täglich aufgrund rassistischer Motive verletzt oder getötet und wieviel aufgrund von antirassistischen Motiven?

Und ein großer Grund, warum das mit der Integration nicht klappt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass Deutschland unter Integration, Assimilation versteht!
 
Linksextreme sind wie die Rechtsextremen und auch die "Ausländer" die denken sie
müssten den großen Mann markieren und gegen jede Regel der Menschlichkeit verstoßen, der größte Dreck der auf diesem Planeten rumrennt.
Keine Seite ist da irgendwo die bessere, alles Vollidioten und Schwachmaten.

Ich kann Whych in seinem Posting nur bestätigen.

TheA schrieb:
Meinungen die auf Erfahrungen beruhen sind aber nicht objektiv.
Also fangt erst mal bei euch selbst an bevor ihr andere mit diesem Maßstab messt
Es ist objektiver als die Ansicht, ersteinmal jede Erfahrung als Vorurteil abstempeln zu wollen.
 
HellToPay schrieb:
@ Giga Drow: Was soll ich auch großartig auf deine einfach gestrickten Sticheleien eingehen! Zu einer vernünftigen Diskussion bist du ja ohnehin nicht bereit/fähig! Von dem abgesehen, dass ich nicht behauptet habe, dass sich linke Gewalt niemals gegen Menschen richtet, ist es dennoch eine Tatsache, dass die Bereitschaft zur Gewalt bei linken Straftätern weitaus niedriger ist als die Bereitschaft Rechter, Gewalt anzuwenden. Das kannste in jedem Verfassungsschutzbericht nachlesen. Also bleib mal bei der Realität. Wieviele Menschen werden jährlich/monatlich/täglich aufgrund rassistischer Motive verletzt oder getötet und wieviel aufgrund von antirassistischen Motiven?

Und ein großer Grund, warum das mit der Integration nicht klappt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass Deutschland unter Integration, Assimilation versteht!

1. Das war keine Stichelei, das war lediglich ein herausgearbeiteter Konträrpunkt.

2. Womit hinterlasse ich den Eindruck, dass mein Verfasstes nicht bei der Realität bleibt?

3. Warum bin ich bitte keiner Diskussion fähig? Weil ich in deinem Auge schon lange ein Rassist bin?
Ich beleidige niemanden und versuche meine Meinung klar darzustellen.
Wahrlich ein indiskutables Verhalten.

4. Du bescheinigst als der Regierung die alleinige Schuld daran, dass wir ein nicht zu leugnendes Problem mit gewissen Gruppierungen ( sei es deutsche Arbeiterkinder ( bsp. Ruhrgebiet ) oder Leute x-beliebiger Landesherkunft) haben?
 
HellToPay schrieb:
Von dem abgesehen, dass ich nicht behauptet habe, dass sich linke Gewalt niemals gegen Menschen richtet, ist es dennoch eine Tatsache, dass die Bereitschaft zur Gewalt bei linken Straftätern weitaus niedriger ist als die Bereitschaft Rechter, Gewalt anzuwenden. Das kannste in jedem Verfassungsschutzbericht nachlesen. Also bleib mal bei der Realität. Wieviele Menschen werden jährlich/monatlich/täglich aufgrund rassistischer Motive verletzt oder getötet und wieviel aufgrund von antirassistischen Motiven?

das ist nach meiner Erfahrung keine Frage von links oder rechts sondern nur in rein historischer Zyklik begründet und kann sich jederzeit wieder ändern.
Vor 30 Jahren waren die Linken extrem gewalttätig.
 
Naja ich hab mich ja auch gerade auf die aktuelle Linke bezogen. Und selbst einer millitanten linken Randerscheinung wie der RAF (darauf spielst du doch an!?) muss man doch mit Sicherheit ein höheres Maß an menschlichem Feingefühl zusprechen, als einem Bomberjacken Skinhead, der sich willkürlich ein unschuldiges Opfer aussucht und dieses aufgrund ihrer Hautfarbe totprügelt (da sucht man vergebens nach irgendeiner interlektuellen Grundlage für seine Straftat). Und ich kann da durchaus eine gewisse Wertigkeit von Gewalt erkennen! Damit will ich die Taten der RAF nicht relativieren! Trozdem ist es eine Tatsache, dass linke Gewalt niemals irgendeine reelle Bedrohungen für unsere Geselllschaft ist. Heute und auch vor 30 Jahren nicht! Natürlich ist das Hochspielen solcher vermeintlicher Bedrohungen gerade in unserer Zeit ein beliebtes Mittel um noch mehr Repressionen und Einschränkungen seiten des States durch Überwachung usw. durchzuboxen. Und die breite Masse klatscht, weil sie sich vom Terror gerettet fühlt!
Von dem abgesehen, geht es bei dieser Diskussion doch gar nicht um linke Gewalt. Das ständige Aufflammen dieses leidigen und darüberhinaus schlechten Gegenarguments ist doch nur ein Zeichen dafür, wie wenig viele Leute sich überhaupt nicht mit der Tatsache auseinandersetzen wollen, dass immer mehr? (oder zumindest zuviele) extrem Rechte in der Szene akzeptiert oder zumindest tolleriert werden!
 
HellToPay schrieb:
Naja ich hab mich ja auch gerade auf die aktuelle Linke bezogen. Und selbst einer millitanten linken Randerscheinung wie der RAF (darauf spielst du doch an!?) muss man doch mit Sicherheit ein höheres Maß an menschlichem Feingefühl zusprechen,
Öhm ja, noch ganz knusper ?
HellToPay schrieb:
als einem Bomberjacken Skinhead, der sich willkürlich ein unschuldiges Opfer aussucht und dieses aufgrund ihrer Hautfarbe totprügelt
Hey, du liest auch Bild-Zeitung ?
HellToPay schrieb:
(da sucht man vergebens nach irgendeiner interlektuellen Grundlage für seine Straftat).
Es gibt deiner Meinung nach intellektuelle Grundlagen für Straftaten.
HellToPay schrieb:
Von dem abgesehen, geht es bei dieser Diskussion doch gar nicht um linke Gewalt. Das ständige Aufflammen dieses leidigen und darüberhinaus schlechten Gegenarguments ist doch nur ein Zeichen dafür, wie wenig viele Leute sich überhaupt nicht mit der Tatsache auseinandersetzen wollen, dass immer mehr? (oder zumindest zuviele) extrem Rechte in der Szene akzeptiert oder zumindest tolleriert werden!
Dass es ständig aufflammt zeigt, dass es noch Menschen gibt die Grips haben und nicht irgendeine Gewalt über eine andere stellen.
Und wenn ich mir alleine mal die paar kleinen Beispiele anschaue die Whych genannt hat,
findet man dort schon ein paar kleine Gründe für eine höhere Akzeptanz der rechten Szene allgemein.
Ich will mit Sicherheit nichts von fehlendem Kulturverständnis oder mangelnden Integrationsmöglichkeiten hören,
wenn irgendein Russe meine Karre demoliert und auf der von meinem Arbeitsplatz benachbarten Schule sich Türken mit ihren Straftaten rühmen. (beides so passiert)
Wer hier noch von Vorurteilen redet ist ein verblendeter Vollidiot.

Es gibt Menschen die sich integrieren wollen und bei denen die ich kenne hat es geklappt.
Dann gibt es diejenigen welche das nicht wollen und jede Regel (bzw. auch mal Gesetze) brechen,
aber trotzdem in Schutz genommen werden und die Taten mit solchen Argumenten wie dem der "mangelnden Integrationsmöglichkeit" entschuldigen oder erklären wollen...
Klasse.. was ist, wenn der rechte Skinhead der gerade einen "unschuldigen" um die Ecke zusammenschlägt genau so seine "Erfahrungen" machen musste
und sich durch eine regelrechte Peinigung (wie ich sie immer öfter sehe) erst zur modischen Kurzhaarfrisur und einer rechten Einstellung bekannt hat ?

Diese einseitige Betrachtung von Dingen geht mir ziemlich aufn Sack.
Rechts- nur dumm und böse, keine Grundlage, keinen triftigen Grund.. Links- Gottes Wort.. dürfen genauso gewalttätig sein, straftaten und gewaltakte werden aber runtergespielt..das ist mal eine (traum)welt.
 
Quir schrieb:
Ich bin weder "rechts" noch "links", noch sympathisiere ich mit der "Mitte". Man sollte ganz einfach eine logisch begründbare Meinung haben.
Das schließt sich doch nicht aus. Wenn jemand nach langem Nachdenken zu der Meinung kommt, dass Rassismus scheiße ist, dann nennt man das "links" und wenn jemand Rassismus gut findet, eben rechts. Das sind historisch gewachsene Bezeichnungen, die sich die jeweiligen Leute nicht selbst aussuchen. Du tust ja gerade so, als ob alle "Linken" oder alle "Rechten" die selbe Meinung hätten. :screwy:

@Frostbalken: Ich bin überrascht, auf einmal schreibst du vernünftige Beiträge. ;)
 
HellToPay schrieb:
Von dem abgesehen, geht es bei dieser Diskussion doch gar nicht um linke Gewalt. Das ständige Aufflammen dieses leidigen und darüberhinaus schlechten Gegenarguments ist doch nur ein Zeichen dafür, wie wenig viele Leute sich überhaupt nicht mit der Tatsache auseinandersetzen wollen, dass immer mehr? (oder zumindest zuviele) extrem Rechte in der Szene akzeptiert oder zumindest tolleriert werden!

Ich dachte den Vergleich linke-rechte Gewalt hättest du aufgebracht, kann aber auch was überlesen haben.
Abe wo kommen denn die vielen Rechten deiner Meinung nach her?
Hitler hat sich im 3. Reich Anhängerschaft und Rückhalt in der Bevölkerungen geschaffen indem er den einfachen Leuten Gutes getan hat, das kann ja wohl hier nicht der Fall sein, abgesehen davon daß es keine vergleichbare Führerfigur mehr gibt.
Kann das nicht ein Gradmesser, ein Manometer sein, das eine verfehlte Einwanderungspolitik indiziert? Und aber auch eine verfehlte Einstellung der Einwandernden? Als in den 60er und 70er Jahren Gastarbeiter aus Italien, Griechenland, Spanien und später der Türkei nach Deutschland strömten gab es keinen Rassismus, die Leute integrierten sich hier weil sie hier leben wollten um zu arbeiten. Ein guter Teil der heutigen Einwanderer ist von niedrigem sozialen und intellektuellen Niveau und kommt nach meinem Eindruck weil sie wissen daß sie hier Ansprüche gegen den Staat erheben können und für Verfehlungen, sprich kriminelle Handlungen mit Samthandschuhen angefaßt werden. Und daß die sich nicht integrieren das kann nicht Schuld der Bevölkerung hier sein.
 
walking gills schrieb:
Das schließt sich doch nicht aus. Wenn jemand nach langem Nachdenken zu der Meinung kommt, dass Rassismus scheiße ist, dann nennt man das "links" und wenn jemand Rassismus gut findet, eben rechts. Das sind historisch gewachsene Bezeichnungen, die sich die jeweiligen Leute nicht selbst aussuchen. Du tust ja gerade so, als ob alle "Linken" oder alle "Rechten" die selbe Meinung hätten. :screwy:

@Frostbalken: Ich bin überrascht, auf einmal schreibst du vernünftige Beiträge. ;)
lol da hat jemand aber ahnung. rechts sind die konservativen und links die, die eher auf umwälzung der gesellschaft oder veränderung der gesellschaft beharren. rechts sein und rassist sein hat erst ma nix mit einander zu tun. die ganze cdu ist rechts. alles rassisten?
 
void schrieb:
die ganze cdu ist rechts. alles rassisten?
Nö. Wer Rassist ist, ist rechts(extrem). Auf welcher Grundlage du allerdings den Umkehrschluss ziehst, ist mir ein Rätsel.
 
walking gills schrieb:
Nö. Wer Rassist ist, ist rechts(extrem). Auf welcher Grundlage du allerdings den Umkehrschluss ziehst, ist mir ein Rätsel.
Dann gibts bei uns viele rechtsextreme Russen....
 
walking gills schrieb:
Nö. Wer Rassist ist, ist rechts(extrem). Auf welcher Grundlage du allerdings den Umkehrschluss ziehst, ist mir ein Rätsel.
ach jez steht au feinmal ein extrem hinter dem rechts. das ist schon mal was anderes. aber extrem konservative christen in den usa sind auch rechtsextrem. rassisten müssen sie deswegen noch lange nicht sein (auh wenn es manhce zweifellos sind). was sagst du dann dazu?
 
Harry Hammer schrieb:
Hey, du liest auch Bild-Zeitung ?
Was willst du denn damit sagen? Es ist einfach eine polizeistatistische Tatsache, dass vor allem im Osten von Deutschland rechtsradikale Übergriffe an der Tagesordnung sind (von der Dunkelziffer mal ganz abgesehen)! Die Bild schreibt da leider nichts darüber aber kuck doch mal in den Verfassungsschutzbericht!

Harry Hammer schrieb:
Es gibt deiner Meinung nach intellektuelle Grundlagen für Straftaten.
Nicht nur meiner Meinung nach! Schon mal was von niederen Beweggründen gehört? Hass wäre da zum Beispiel einer!

Harry Hammer schrieb:
Dass es ständig aufflammt zeigt, dass es noch Menschen gibt die Grips haben und nicht irgendeine Gewalt über eine andere stellen.
Aha, wiso kriegen dann verschieden Leute für die selbe Straftat verschiedene Strafen! Vielleicht doch weil es verschieden Beweggründe gibt, von dennen manche gesellschaftlich akzeptierter sind als andere?


Harry Hammer schrieb:
Und wenn ich mir alleine mal die paar kleinen Beispiele anschaue die Whych genannt hat,
findet man dort schon ein paar kleine Gründe für eine höhere Akzeptanz der rechten Szene allgemein.
Und schon ist klar aus welchem Lager du kommst! Erst laberst du etwas von jede Gewalt ist gleich schlimm und dann auf einmal was von größerer Akzeptanz gegenüber Rechten! Entscheide dich mal - sonst bist du noch ungalaubwürdiger!


Harry Hammer schrieb:
Ich will mit Sicherheit nichts von fehlendem Kulturverständnis oder mangelnden Integrationsmöglichkeiten hören,
wenn irgendein Russe meine Karre demoliert und auf der von meinem Arbeitsplatz benachbarten Schule sich Türken mit ihren Straftaten rühmen. (beides so passiert)
Wer hier noch von Vorurteilen redet ist ein verblendeter Vollidiot.

Ob du etwas von mangelnder Integration hören willst oder nicht, hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass es genau an der mangelt! Und klar kann ich verstehen, dass wenn man Opfer einer Straftat wird, man vielleicht nichts von den Gründen hören will! Aber trozdem gibts die! Und Russen sind einfach so, ist definitiv der falsche! Und deine subjektive Erfahrung teuscht nicht darüber hinweg, dass immer noch mehr Straftaten in Deutschland von Deutschen begangen werden! Ich hab die Problematik übrigens auch nie geleugnet. Der Grund und somit das Wissen um die Bekämpfung ist nur nicht nur in der Herkunft zu suchen, sondern u.a. im soziokulturellem Umfeld. Wer was anderes behauptet macht sichs da sehr einfach!

Harry Hammer schrieb:
Es gibt Menschen die sich integrieren wollen und bei denen die ich kenne hat es geklappt.
Dann gibt es diejenigen welche das nicht wollen und jede Regel (bzw. auch mal Gesetze) brechen,
aber trotzdem in Schutz genommen werden und die Taten mit solchen Argumenten wie dem der "mangelnden Integrationsmöglichkeit" entschuldigen oder erklären wollen...

Schlau erkannt, manche wollen/können sich integrieren und ander nicht! Doch auch dafür gibt es Gründe, vor denen du dich verschließt! Und das solche Leute bei uns in Schutz genommen werden ist eine unrichtige Behauptung, die du nicht beweisen kannst!

Harry Hammer schrieb:
Klasse.. was ist, wenn der rechte Skinhead der gerade einen "unschuldigen" um die Ecke zusammenschlägt genau so seine "Erfahrungen" machen musste
und sich durch eine regelrechte Peinigung (wie ich sie immer öfter sehe) erst zur modischen Kurzhaarfrisur und einer rechten Einstellung bekannt hat ?

So ein Schwachsinn! Gerade in Ostdeutschland gibt es verhältnissmäßig wenig Ausländer und trozdem gibts dort die meisten Nazis! Also spar dir dein Märchen vom gepeinigten Deutschen, der als letzten Ausweg den Überlauf zum Nationalsozialsismus sieht! :screwy: Wenn ich dein geistiges Erbrochenes hier lesen muß, wundert es mich übrigens nicht, dass den ein oder anderen Türken bzw. Russen mal der Kragen platzt!

Harry Hammer schrieb:
Diese einseitige Betrachtung von Dingen geht mir ziemlich aufn Sack.
Rechts- nur dumm und böse, keine Grundlage, keinen triftigen Grund.. Links- Gottes Wort.. dürfen genauso gewalttätig sein, straftaten und gewaltakte werden aber runtergespielt..das ist mal eine (traum)welt.
Der einzige der die ganze Sache vereinfacht und einseitig betrachtet bist du! Ich habe nie behauptet, dass es keine Probleme mit/für Menschen mit Immigartionsdhintergrund gäbe. Nur ist meine "Analyse" etwas intelligenter, als deine Stammtischparolen!
 
void schrieb:
ach jez steht au feinmal ein extrem hinter dem rechts. das ist schon mal was anderes. aber extrem konservative christen in den usa sind auch rechtsextrem. rassisten müssen sie deswegen noch lange nicht sein (auh wenn es manhce zweifellos sind). was sagst du dann dazu?
das steht doch schon im Beitrag davor:
Rassisten sind rechts. Daraus folgt NICHT, dass alle Rechten Rassisten sind.
Konservative Christen sind rechts. Daraus folgt NICHT, dass alle Rechten konservative Christen sind oder dass konservative Christen Rassisten sind.
Einfachste Logik.

und ob da jetzt ein -extrem dabei steht oder nicht, ist relativ unerheblich, weil jeder Rechtsextreme logischerweise auch "rechts" ist.
 
@HellToPay
Gepeinigte deutsche Schüler von oft mehrheitlich ausländischen Gruppierungen sind Geschichten ?
Aber der Hass ist den Linksextremen gegönnt, nur die Rechtsextremen dürfen keinen Hass haben,
weil obiges wiederum nur Geschichten sind und es deswegen auch keine Bewehgründe für Menschen geben kann, sich einer rechtsextremen Gesinnung anzuschließen.
Gott, du bist einfach lächerlich. Dass dir auch die Argumente oder das geistige Niveau für eine solche Diskussion fehlt, zeigst du schon indem du mich in irgendein Lager stecken willst.

Bei dir wunder ich mich auch nicht, wenn einem Rechten mal der Kragen platzt.
 
Was willst du eigentlich, ich hab jede deiner falschen Behauptungen erfolgreich argumentativ widerlegt! Was man von dir nicht behaupten kann. Du laberst nur irgendetwas uninteligentes, was du nicht beweisen kannst. Und klar gibt es auch für Menschen, die sich entschließen extrem Rechts zu sein Beweggründe. Nur ob ich deswegen die Einstellung gut heiße, ist etwas anderes. Und im übrigen hoffe ich nur zu sehr, dass Rechte der Kragen platzt, wenn sie meine Meinung hören. Ist warscheinlich für die auch der einzige Weg sich zu artikulieren. Mit Argumenten scheints ja nicht zu kalppen!
 
als ich mal vor 2 jahren in Hamburg mit der S-Bahn fuhr...es war gerade Wehrmachtsausstellung und viele Polizisten, Linke und Rechte auf der Straße..
Da saßen in der SBahn 2 jungs.. kurze Haare, Springerstiefel, schwarze Harrington Jacken. Sahen nach Skin aus, aber waren ruhig, keine Hakenkreuze, keine Parolen, kein aggressives Verhalten. Saßen nur so da und redeten miteinander. Steigen 5 Leute in die Bahn.. Parka, Palitücher, bunte Haare. Offensichtlich eher linke Kollegen. Geht der eine von den "linken" zu den beiden " rechten" und haut dem einen einfach mal aufs Maul..ohne grund. Einfach so trocken ausgeholt. Die beiden " rechten" wehren sich und alle 5 " linken" auf sie drauf...Da bin ich dann ( zeitgleich zu einer anderen Frau) aufgestanden und hab mir die " Linken" gepackt und die Hauerei getrennt.
Jo.. da musste ich nun also die bösen Skins verteidigen, weil sie sinnlos und ohne grund blutig geprügelt wurden..
Bin ich deswegen ein Nazi ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben