Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über digital sat. kann man einen tschechischen? Sender namens ocko.tv sehen, da läuft manchmal metal. ich glaube die sendung nennt sich madhouse.
hab mal auf der homepage nachgeschaut. das läuft heute abend um 24 uhr.
hier die playlist:
In Flames - My Sweet Shadow
Lordi - Hard rock Hallelujah
G.O.R.E. - Eat Meat Or Die
Disfigured Corpse - The Poisoning
Debauchery - I Will Rape and Murder
Artery - Me And You
Queensryche - The Hands
Dissolving Of Prodigy - In Memory
Tool - Prison Sex
Hell's Kitchen kam auf Viva, läuft aber nichtmehr. Da hat mkan hin und wieder gute Musik gesehen.Ich weiß nicht genau ob wir es noch haben, aber wir hatten auf jedenfall mal "Hells Kittchen.
Jup, das ist Rockzone, läuft immer noch, allerdings kommt da fast nur noch Alternative-kacke, und wenn Metal dann sowas wie SOAD oder Metallica. Aber nichts besonders böse, hartes oder unbekanntes.Naja, Mittwoch Abends kam auf MTV immer so eine Metal Sendung,
Tuelle schrieb:Der WDR hat mal n mitschnitt von nem Maiden Konzert gezeigt (aber erst um 23uhr oder so).
.darkthrone schrieb:Ich weiß nicht genau ob wir es noch haben, aber wir hatten auf jedenfall mal "Hells Kittchen.
Was daraus geworden ist, und ob da auch ganz hartes Zeug gelaufen ist..
Eden Falls schrieb:1.Metallica - Master of Puppets
2.Iron MAiden - View of the dark immernoch FEAR of the dark
3.Pantera - WAlk
4.Motörhead - Ace of Spades
5.Slayer - Burn in hell
6.Six feet under - Smoke on the water is ja eigentlich von AC/DC
7.Six feet under - TNT das ja eigentlich auch ...
8.MAnowar - Warriors of the world
9.Black Sabbath - Paranoid
10.Metallica - Seek and Destroy
Danke im voraus !!!!!
tasser schrieb:Ich glaube ein bissl braun sind wir doch alle
Die Katze is auch einfach nur *LOL*HellToPay schrieb:So etwas ähnliches hatte ja Adolf Kittler auch mal gesagt!
tasser schrieb:Ich glaube ein bissl braun sind wir doch alle