Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
madeye schrieb:
Economic Left/Right: -3.50
Social Libertarian/Authoritarian: -5.44


...bin ich einer von den guten??;) :D

Fast, aber alles über -6/-6 sind ja konservative Säcke ;-).
 
Zudem ich nicht wissen will was alles falsch verstanden wurde durch den Umstand das die Umfrage in Englisch ist. :D
 
Dämmlichster Thread.
Was willst du damit erreichen? Eine wenig representative politische Einordnung des durchschnittlichen Metalers von heute erstellt mittels mies recherchierten Internetfragebögen?

Das ist wie Psychoanalyse mit Kreuzeltests aus der Bravo...
Deine Meinung ist zur Kenntnis genommen. Allerdings habe ich meiner Ansicht nach im Eingangspost deutlich gemacht, dass ich hier keine Grundsatzdiskussion wünsche. Ich möchte alle die Kritik an diesem thread üben oder mich beleidigen wollen bitten, das per IM an mich zu tun und diesen Thread sauber zu halten. Danke.
 
schmunda schrieb:
Dämmlichster Thread.
Was willst du damit erreichen? Eine wenig representative politische Einordnung des durchschnittlichen Metalers von heute erstellt mittels mies recherchierten Internetfragebögen?

Das ist wie Psychoanalyse mit Kreuzeltests aus der Bravo...

Verdammt, dann erlangt ExMachinae wohl doch nicht die Weltherrschaft mit diesem Thread.

Es geht ja hier auch nicht darum eine Studie mit Hand und Fuss aufzustellen, sondern ein paar Leute aus diesem Forum einfach ein bisschen besser einschätzen/kennen zu lernen.
Je nach Ergebniss kann man sich schon ein Bild machen, welche Fragen von wem wie beantwortet wurden.

@Erradicator
0,5/1,5 > -6/-6 -> du bist ein konservativer Sack.
Aber das wusste ich ja auch schon vorher ;-).
 
Economic Left/Right: -0.63
Social Libertarian/Authoritarian: 1.64


imho quatsch, nach dem Ergebniss... wenn jemand noch weiter rechts sein kann als ich ohne rechtsextem zu sein kann da was nicht stimmen ;)

btw: ich bin ungefähr so wie Papst Johannes Paul, nur minimal Liberaler ;)
 
exMachina schrieb:
Deine Meinung ist zur Kenntnis genommen. Allerdings habe ich meiner Ansicht nach im Eingangspost deutlich gemacht, dass ich hier keine Grundsatzdiskussion wünsche. Ich möchte alle die Kritik an diesem thread üben oder mich beleidigen wollen bitten, das per IM an mich zu tun und diesen Thread sauber zu halten. Danke.

Du hast von politischen Grundsatzdiskussion gesprochen. Ich meine, gut wenn es dir was bringt. Finds halt allen in allem recht sinnfrei...tut mir ja leid ;)
edit: okay wer lesen kann ist im vorteil....

Blashyrkh schrieb:
Es geht ja hier auch nicht darum eine Studie mit Hand und Fuss aufzustellen, sondern ein paar Leute aus diesem Forum einfach ein bisschen besser einschätzen/kennen zu lernen.
Je nach Ergebniss kann man sich schon ein Bild machen, welche Fragen von wem wie beantwortet wurden.

Ich kann das schon nachvollziehen, wenn man sich auch sonst nur über Postinganzahl, Benutzerbildchen, lächerliche Awards und Karmapoints definiert. Am besten wärs wenn alle Ihr politsches Gütesiegel in der Signatur verankern. Da weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat.

Bin ab jetz still! versprochen
 
@ Blaskyrth

Ich würde höchstends die Welt von jeder Herrschaft befreien! ;)

@ Schmunda : Ob es mir was bringt weiss ich noch nicht, ich werd das nach ner Weile mal auswerten versuchen und dann können wir drüber diskutieren, abgemacht? Ich will nur jetzt erstmal schaun was bei rum kommt. Zu hoch hängen sollte man das hier natürlich nicht.
 
Economic Left/Right: -2.88
Social Libertarian/Authoritarian: -3.38
 
Economic Left/Right -1,88
Social Libertarian/Authorian - 4,26

Die Idee des Threads ist im Grunde genommen nicht verkehrt, der Test ist aber viel zu undifferenziert, auch für ein Online-Forum.
Es gibt zu wenige Antwortmöglichkeiten, beispielsweise Enthaltung oder "nicht entschlossen", zumal einige Fragen nicht mit einer einfachen Antwort beantortet werden können,da sie manchmal recht naiv formuliert sind.
Und das man eine Frage nicht auslassen kann verfälscht das Ergebnis aufgrund oben genannter Mängel noch zusätzlich.
Ich denke die Ergebnisse sind wahrlich nicht aussagekräftig, im allgemeinen.

Also: Idee in Ordnung, Test naja...
 
Economic Left/Right: -4.63
Social Libertarian/Authoritarian: -3.85

so mittig links unten bin ich angesiedelt...
 
Economic Left/Right: -5.00
Social Libertarian/Authoritarian: -6.00
würde auch sagen, dass die Metalszene eher links anzutreffen ist, abe nicht im extremen Bereich.
 
Economic Left/Right: -4.25
Social Libertarian/Authoritarian: -3.49

Hätte mich noch weiter linksaussen vermutet. Vermutlich haben meine frauenfeindlichen Angaben da etwas dagegengesteuert :twisted:
 
sonofdeath schrieb:
Hätte vielleicht morgen noch ein bis zwei Plätze fürs Obscene frei. Fahre von Hof aus.
Also wer Lust hat kann sich per PN oder Mail bei mir melden.
Endgültig entscheidet sich das aber erst morgen mittag, da bei meinen beiden Mitfahrern der Lohn bisher noch nicht überwiesen wurde :neutral:
Hat sich erledigt.
Auf gehts zum Obscene :twisted: :)
 
Frostbalken schrieb:
Economic Left/Right -1,88
Social Libertarian/Authorian - 4,26

Die Idee des Threads ist im Grunde genommen nicht verkehrt, der Test ist aber viel zu undifferenziert, auch für ein Online-Forum.
Es gibt zu wenige Antwortmöglichkeiten, beispielsweise Enthaltung oder "nicht entschlossen", zumal einige Fragen nicht mit einer einfachen Antwort beantortet werden können,da sie manchmal recht naiv formuliert sind.
Und das man eine Frage nicht auslassen kann verfälscht das Ergebnis aufgrund oben genannter Mängel noch zusätzlich.
Ich denke die Ergebnisse sind wahrlich nicht aussagekräftig, im allgemeinen.

Dito.

Economic Left/Right: -7.75
Social Libertarian/Authoritarian: -6.31
 
Economic Left/Right: -5.13
Social Libertarian/Authoritarian: -4.31

Ich hätte eigtl gedacht, ich sei beim zweiten weiter im Minusbereich.
 
moi ...

necrophagist
ion dissonance
deádborn
-.................................... so vieeelleeee

google auch mal nach relapse ... sind immoment sehr geile releases druff
 
cyx schrieb:
moi ...

necrophagist
ion dissonance
deádborn
-.................................... so vieeelleeee

google auch mal nach relapse ... sind immoment sehr geile releases druff

Ich glaub nicht, dass es den Threadstarter zwei Jahre nach dem letzten Post noch interessiert. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben