HellToPay schrieb:
P.S. Wenn das ein Boxkampf wäre, hätte ExMachina jede Rund 10/8 gewonnen! Und das sag ich bestimmt nicht nur, weil mir seine Meinung deutlich sympathischer ist!
Disqualifiziert in der ersten Runde, wenn das ein Boxkampf und der Schiedsrichter der gesunde Menschenverstand wäre.
exMachina schrieb:
PS : Ich hätte gerne ein paar mehr linke Metaler, gerne auch radikale,
Dass die Radikale/Extreme Form jeglicher Gruppierungen Verabscheungswürdig sind und durchaus als krank bezeichnet werden können ist eine Haltung die hier nicht von allen geteilt werden kann.
Die Mehrheit beschränkt sich hier auf die Problematik der Rechtsextremen und versucht immer öfter im gleichen Zug die Problematik und auch vorhandene Gewaltbereitschaft der Linksextremen
zu schmälern oder gar ganz zu verharmlosen. (Die Gewalt richtet sich nicht gegen Menschen, da wird mal ein Auto angezündet..etc.)
Es ist wahrhaft lächerlich sich auf die Vergangenheit zu berufen und mit allgemeinen linken "Werten" zu propagieren.
Es kann mitunter nur eine Minderheit wirklich Radikaler/Extremer Vertreter sein, die sich wirklich noch mit Werten und Grundgedanken befasst. Wir leben im Jahr 2006.
Ich bin noch keiner extremgerichteten Gruppierung begegnet die nach Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit streben.
Es ist wahrhaft nett Gruppierungen die der Gewalt über nicht abgeneigt sind und diese ausführen unter diesem Mantel decken zu wollen, aber blind das wirklich zu glauben.
Die Entwicklungs des Threads ist auch sehr interessant.
Hell Sister schrieb:
Denn was mich noch mehr aufregt als Faschos sind die Menschen die sie ignorieren weil sie denken "mir machen die doch nix."
UncleReaper schrieb:
Was mich auch aufregt sind Linksextreme....Battle On...
walking gills schrieb:
Schwachsinniges Argument. Mich regt Spinat auf und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ganz abgesehen davon: linksextreme Gewalt richtet sich nicht gegen Menschen
Soweit abzudriften und die Wikipedien letztendlich als den Geschichtsbuchersatz zur Untermauerung gewagter Argumente und Theorien zu nutzen ist schon sehr witzig.
Wer es nicht versteht, dass Gewalt nur Gegengewalt erzeugt (Das hat mir meine Oma immer gesagt...Ich brauche dafür nun kein Wikipedia, oder enorm gewichtige Zitate der Zeitgeschichte) und man auf diesem Weg die Aussagen dieser drei netten Worte " Liberté, Egalité, Fraternité!" nunmal nicht erreicht, dem ist vll. auch nicht mehr zu helfen.
Ich persönlich werde in diesem Thread nichts mehr schreiben.
Zuviele gewaltbereite und vor allem die Situation einseitig sehende Menschen tummeln sich hier und führen auf der Basis ihrer Weltanschauung Diskussionen,
in welchen sie ihre Meinung als die einzige und die richtige darstellen wollen. Meine Auffassung ist unerschütterlich.
Für mich ist es nicht der richtige Weg, gewalt als einziges Mittel zu propagieren.
Von daher sind für mich die Links- und Rechtsextremen in beider Form einfach nur arme Vollidioten.
Ich bin es auch Leid mich mit den Scharlatanen auseinanderzusetzen die mir mit irgendwelchen Grundwerten und Ideen eine Seite als die bessere darstellen wollen.
Der Grundgedanke des Christentums war auch gut, trotzdem führte man Kreuzzüge.
Ich bin raus. Und im Gegensatz zu manch anderer User, halte ich mich an meine Aussagen und bleibe konsequent.
Diskutiert weiter, wie und wenn ihr wollt, hier wird sich niemand von irgendeinem Standpunkt wegbewegen lassen.
PS: Dass alle Metaller als Rechtsradikal einzustufen sind, hat sich mittlerweile wohl auch als Ente herausgestellt.
Das Vorurteile ebensowenig etwas über einen Menschen sagen wie die Farbe eines T-Shirts über seine Bequemlichkeit sollte auch klar sein.