Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
asbach-uralt.jpg
 
llooooll ... ist doch wurscht euch intressierte es doch schonmal soweit das ihr druff geantwortet habt ;)
 
Benighted
My Darkest Hate
Hypocrysy
Pyscroptic
Pig Destroyer
 
klempi schrieb:
hauptsache VOLL AUF DIE FRESSE...

Tokio Hotel! Wenn du die hörst willst denen am liebsten ein paar auf die Fresse geben :D

Nee mal im Ernst also ich würde da spontan nennen:

Noumena -> etwas melodisch angehaucht aber ein wirklicher geheimtipp)
Burden of Grief -> die Kassler Jungs habens drauf :)
Yyrkoon -> doofer name aber die rockhart hat das neue album sehr gut bewertet
 
Okay, uralter Thread aber trotzdem geile Band:
Poostew
Da drängt sich mir beim hören irgendwie immer "Melodic-Grind" in den Sinn, so paradox es klingt ...
 
Cobi2 schrieb:
Okay, uralter Thread aber trotzdem geile Band:
Poostew
Da drängt sich mir beim hören irgendwie immer "Melodic-Grind" in den Sinn, so paradox es klingt ...

melodic-grind ist doch mal das unwort 2006...

;)
 
Heisser Kandidat neben Progressive-Pop und White Metal ;)
Aber es lohnt sich echt mal reinzuhören, ein filigraner Melodie-Faden verwebt mit brachialem Blast-Beat Chaos.
 
Cianide, Augury, Revenance......
 
Cannibal Corpse
Cryptopsy
Lamb of God
Morbind Angel
Dying Fetus
Ps. Soulfly ist echt evil!:D
 
auch wenn ich lamb of god mag
das is kein death metal *klugscheiß* :eek: :D:p


deicide wurden glaub ich noch net genannt
 
S gibt immer wieder diverse "Rechtsrocker", was ich aber total scheisse finde und was ja gott sei dank auch immer noch sehr selten ist. allgemein sind die metaller ja sozusagen eng verwandt mit den punks und daher gegen diese arschlöcher!! Also leute

NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!

gruss phil
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
deicide wurden glaub ich noch net genannt
Doch.
Erste Seite, 5. Beitrag :rolleyes:

Ist euch eigentl. schonmal aufgefallen, dass der Threadersteller sich seit dem Anfangspost nicht mehr zu dem Thema geäußert hat und er seinen bisher letzten Beitrag im Januar 2005 geschrieben hat?
 
ich bin gegen punks genauso, wie gegen neos

ok bin kein metaller, wars aber mal
 
Hallo Leute habe gesucht aber leider nix gefunden darum stelle ich einfach mal meine Frage:

Also kommt eigendlich im TV noch ihrgendeine Sendung mit Metal Videos, Infos und News so wie vor Jahren der Headbanger Ball?
Ich glaube in England oder so wird die Sendug noch ( wieder ) ausgestrahlt aber was kommt ähnliches bei uns?

Also wenn jemand etwas weis bitte hier reinschreiben mit Sendezeit und Programm!

Das Wäre echt TOP

Vielen Dank!!

AceFrehley
 
soweit ich weiß gibts nichts
 
über digital sat. kann man einen tschechischen? Sender namens ocko.tv sehen, da läuft manchmal metal. ich glaube die sendung nennt sich madhouse.

hab mal auf der homepage nachgeschaut. das läuft heute abend um 24 uhr.
hier die playlist:
In Flames - My Sweet Shadow
Lordi - Hard rock Hallelujah
G.O.R.E. - Eat Meat Or Die
Disfigured Corpse - The Poisoning
Debauchery - I Will Rape and Murder
Artery - Me And You
Queensryche - The Hands
Dissolving Of Prodigy - In Memory
Tool - Prison Sex
 
Also ganz ehrlich, mir ist scheißegal was die Medien verbreiten.
Außerdem sagen wir doch mal wie es ist:
Ich glaube ein bissl braun sind wir doch alle, wenn sich die Ausländer, Aussiedler, Einwanderer usw einfach alle normal verhalten und keinen blöd anmachen ohne Grund(wie zb die Türken und Albaner bei uns hier, sorry es soll net rechts rüberkommen weil es das net is).
Ich kenn leider Gottes rund 30 bis 40 Türken mit Name und ich glaube dass davon wenns hochkommt 5 normal im Kopf sind(ich red von der Einstellung und net vom IQ und auch net von der Musikrichtung).
Bei Anderen das selbe in grün nur net ganz so schlimm...
Dazu muss ich sagen ich bin Selbst kein komplett Deutscher, sondern halb Deutscher - halb Italiener. Naja egal auf jeden Fall bin ich nicht gegen bestimmte Nationalitäten abgeneigt auch wenn ich mit sicherheit sagen kann dass ich bei uns in de Stadt mit rund 80% der Jugendlichen Einwanderer/Ausländer/Wasauchimmer Stress haben könnte oder einfach was gegen die hab da bin ich ehrlich.
Meine besten Freunde sind übrigens auch nicht alles Deutsche nur zur Information.

Es gibt überall Idioten! Und es gibt überall Rechte!
Jeder muss wissen was er macht, ich bin net für Nazis, aber auch net direkt für die Punks weil mir auch die Gammlerei auf den Sack geht.
Wie gesagt solang sich die Leute normal gegenüber mir verhalten können die aus einem Land kommen das halt net Deutschland iss, iss mir egal.
Aber denkt mal so: Viele meinen sie können in Deutschland machen was sie wollen, geht mal nach Russland, in die Türkei, nach Albanien usw oder Ägypten(dort habt ihr gleich ne Knarre im Kreuz...) dann werdet ihr merken wie dort die Toleranz im Vergleich zu Deutschland ist.

Meine Meinung,
Gruß Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben