Naturkost
Gesperrter Benutzer
Ensiferum sind teilweise ganz schön Humpa.. das neue Album garnicht mehr aber das erst.....
oder auf Iron.. LeiLeiHai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naturkost schrieb:Ensiferum sind teilweise ganz schön Humpa.. das neue Album garnicht mehr aber das erst.....
Gobard schrieb:eure bühne wird aber ein wenig kleiner sein als die Hauptbühne fürcht ich
PS: Wieviel Karten muss man da fix abnehmen um zu spielen ?
Wir fahren ab Heilbronn über Aalen Richtung Süden, somit liege Frankfurt leider nicht auf dem Weg. Ich kann dir also nur empfehlen dich an beerpanic zu wenden.Mr.ESP schrieb:Wieviele Plätze sind denn noch frei?
ein Kumpel und ich wollen auch mit, wir wollen dann in Frankfurt mit einsteigen!
Ich bitte drum...ich habe tatsächlich schon mal von Opeth und Necrophagist im Zusammenhang gelesen, weil ja beide progessiven Death Metal machen würden...Necro sind in erster Linie "technisch", und in meinen Ohren zu wenig "musikalisch"...wobei man Necro auch unter Tech Death ordnen könnte....
Fargaroth schrieb:Manman. Ich mag ja auch Highspeed-BM-Genknüppel, aber was Bands wie Endstille, Cirith Gorgor oder 1349 mit progressiver Musik zu tun haben, ist mir absolut schleierhaft.
Zum Thema: Ich würde dir auf jeden Fall noch Arcturus empfehlen, sind neben Emperor wohl die früheste "komplexere"/prog-orientierte (mittlerweile-nicht-mehr-ganz-) Black Metal Band. Neue Dodheimsgard könntest du auch mal versuchen, wobei sich die sicherlich noch ein wenig traditioneller anhören.
Ephel Duath sind ebenfalls einen Versuch wert (vor allem "The Painters Palette"), hier findet man des Öfteren jazzige Momente. Ob man sie noch Black Metal nennen kann, weiß ich nicht.