Nebiros
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.11
- Kekse
- 0
Deathspell Omega - Kenose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is die definition
Wo kann ich die nachlesen? In der offiziellen Rockmusik-Enzyklopädie?Das ist einfach die Klassifizierung
void schrieb:wenn man mit leuten zu tun hat die sich in der richtung auskennen und nciht mit welchen die mir die ganze zeit erklären das es nciht sein kann aber selbst die musik nicht hören, dann lernt man sowas schon
madmaxx schrieb:Vielleicht solltet ihr deshalb vereinbaren, dass wenigstens eine Begründung dahinterkommt.
madmaxx schrieb:Apocalyptica - Plays Metallica on four cellos; wenn man denn sagt, dass es Metal ist, weil es die Vielfalt zeigt und zudem noch Verbindungen zur Klassik
madmaxx schrieb:Finntroll - Jaktens Tid; weil damit Hummppametal geschaffen wurde
CandleWaltz schrieb:dafür gefallen mir Secrets of the Moon, Hidden in the Fog oder Dornenreich (kenn ich auch schon länger) und die anderen Konsorten die so in die Richtung gehn und hier aufgezählt wurden sehr gut .
BreadFan schrieb:ich gucke mir lieber Trivium an als Deutschland
Naturkost schrieb:Humpa Metal is schon ein Genre, z.B: Ensiferum und sowas in der richtung gehört auch alles dazu und momentan is das ja auch SEHR erfolgreich!