Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

• Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreibs einfach mal hier rein:

kann es sein, dass dieser button
firstnew.gif
(links neben dem threadtitel) nicht mehr richtig funktioniert?

er überspringt viele von mir noch ungelesene posts.

Chaos Keeper schrieb:
Bei mir werden nahezu keine Anhänge mehr angezeigt.
Dito, gleiches Problem bei mir.

Ein weiteres gerade entdecktes Problem ist, dass ich nach jeden geschriebenen Post erst auf "Aktualisieren" klicken muss, bevor Alles erscheint.

ich werde nach dem antworten nicht zudm beantworteten thread weitergeleitet (einfach auf eine weiße seite, die nicht lädt) PS: so wie beim oberen post

das ist permanent so.

auch keine anhänge werden angezeigt

Nach jedem Post muss ich die Seite neu aktualisiseren, bevor ich weiterfahren kann und ich ihn sehe. Nicht unbedingt spannend, aber nervig ;)

Limerick

Limerick schrieb:
Nach jedem Post muss ich die Seite neu aktualisiseren, bevor ich weiterfahren kann und ich ihn sehe. Nicht unbedingt spannend, aber nervig ;)

Limerick

DIIITOOO

23:45: Zeitüberschreitung... weisser bildschirm... chat hängt...

das Update zeigt wirkung :cool: :D

solagn ich noch editieren kann:

Die neuen bilder in der Gallery werden anscheinend nicht angezeigt... da steht bei mir nur der dateiname

Ich bekomme bei den meisten Beiträgen nur weisse Seiten angezeigt. Erst über die Subforen gelingt es gelegentlich, nicht immer, diesen Umstand zu umgehen.

Ich finde das Forum reagiert derzeit generell sehr ungewöhnlich :confused:

Limerick schrieb:

Dito.

Die Funktion für den ersten ungelesenen Beitrag innem Thread funktioniert bei mir nicht richtig...ich habs mehrere male probiert und ich werde bei älteren Threads nur 2-3 Beiträge hinter den Ursprungspost gebracht.

EDIT: Als ich diesen Post abschickte bekam ich eine fejlermeldung, ich könne in diesem Thread nicht posten!?

Hallo
ich hab seit neusten sehr lange ladezeiten bei den einzelnen seiten bzw. beim forumswechsel seiten umblätern. als nächstes erscheint dann eine leerseite beim reload der der seite dann die meldung webseite reagiert nicht. nach erneutem reload komm ich dahin wo ich hin will. ich weiss nicht ob das was zur sache tut aber ich benutze den aol browser.

Warum kann ich bei manchen Usern den Zeitpunkt des letzten Boardbesuchs nicht mehr sehen?
Beispiel

Wird mir bei manchen Usern nicht angezeigt.
Auch bei Antje nicht.
IE6, Cache wird bei jedem Rechnerstart vollständig gelöscht.

E-Mails kommen bei mir verspätet an und die Benachrichtigung kommt bei mir fast nen ganzen Tag zu spät! :screwy:

Wegen dem Fehler ist mir ein Angebot entgangen :mad:

Hallo, lieber Admin!

Im Vocals-Forum (Unterforum FAQ) ist es mir momentan nicht mehr möglich mir alle Beiträge "von Anfang an" anzeigen zu lassen, da springt er automatisch auf 7 Tage.
365 Tage funktionieren, da ist aber der Artikel, den ich bräuchte nicht bei :(

IcePrincess schrieb:
Hallo, lieber Admin!

Im Vocals-Forum (Unterforum FAQ) ist es mir momentan nicht mehr möglich mir alle Beiträge "von Anfang an" anzeigen zu lassen, da springt er automatisch auf 7 Tage.
365 Tage funktionieren, da ist aber der Artikel, den ich bräuchte nicht bei :(

Sorry kann ich nicht reproduzieren, default ist "von anfang an", log dich mal aus dann müsstest du auf alle fälle die beiträge von anfang an sehen..

tonstudio2 schrieb:
Wird mir bei manchen Usern nicht angezeigt.
Auch bei Antje nicht.
IE6, Cache wird bei jedem Rechnerstart vollständig gelöscht.
Manche User sind unsichtbar unterwegs, da siehst du dann also auch nicht den letzten Besuch. So auch bei Antje.

reteep schrieb:
Sorry kann ich nicht reproduzieren, default ist "von anfang an", log dich mal aus dann müsstest du auf alle fälle die beiträge von anfang an sehen..

Ausgeloggt klappt es auch.
Cache geleert.
Wieder eingeloggt.
Klappt immer noch nicht.
Aber egal, mit Hilfe der SuFu finde ich die FAQs schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben