Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

• Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt wegen der verspäteten Mails? :confused:

schreib mir mal bitte per pm deine mail adresse.

dann kann ich prüfen woran es lag.

Aha, jetzt weiß ich wenigstens, daß der verpatzte Link in diesem Post nicht meine Dummheit war... ;

tonstudio2 schrieb:
Aha, jetzt weiß ich wenigstens, daß der verpatzte Link in diesem Post nicht meine Dummheit war... ;

Wie ist denn der original Link? evtl. in "code" Tags posten

Seit gestern hab ich das Problem, dass ich auf der Startseite des Musikerboards als ausgeloggt angezeigt werde (also Gastzugang), obwohl ich angemeldet bin. Klicke ich aber auf ein Unterforum bin ich auf einmal eingeloggt... gehe ich wieder zur Hauptseite, bin ich wieder angeblich ausgeloggt. Das passiert sowohl beim IE und Firefox, Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, keine Besserung. Hab nur ich das Problem?

Edit: Hm, jetzt gehts wieder. :)

reteep schrieb:
Wie ist denn der original Link? evtl. in "code" Tags posten
Erledigt, Tonfreak hat im Post danach den richtigen Link (Beitrag aus Wikipedia) gestellt.
Danke.
"code" Tags??? - sorry, damit kann ich eh nichts anfangen...:confused: Bin mit dem PC nicht so...er soll funktionieren, auch wenn ich nicht weiß, wie...;)

7/21/06 11:00

Fatal error: Cannot run code from this file in conjunction with non encoded files in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/functions_vbseo.php on line 18

Wat? :)

@drum-elk ist korrigiert Zend Optimizer mit PHP Opcode Cache zusammen vertragen sich nicht mit vBSEO

@madeye Fehler dieser Art bitte in einem anderen Thread.

als ich gerade versucht hab auf madeye's meldung zu antworten kam folgendes:

Fatal error: Cannot access parent:: when current class scope has no parent in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/class_bbcode_alt.php on line 404

wie man sieht geht's nu wieder... ach... seit dem update funktioniert heir auch garnix mehr gescheit... :rolleyes: :D

madeye schrieb:
folgender thread

https://www.musiker-board.de/vb/board-news/144695-mbgb-musiker-boardgesetzblatt-bekanntmachung-boardregelaenderungen.html

wird mir immer noch als ungelesen angezeigt, obwohl ich ihn schon gelesen habe.

dementsprechend wird das board-news unterforum immer noch orange (sprich forum mit neuen posts) markiert dargestellt.

Nützliche Links > alle Foren als gelesen makieren.

Board Software Probleme bitte generell nicht in diesen Thread posten!

chub schrieb:
als ich gerade versucht hab auf madeye's meldung zu antworten kam folgendes:

Fatal error: Cannot access parent:: when current class scope has no parent in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/class_bbcode_alt.php on line 404

wie man sieht geht's nu wieder... ach... seit dem update funktioniert heir auch garnix mehr gescheit... :rolleyes: :D

änderungen an den performance einstellungen muss ich leider im laufenden betrieb machen damit man direkt sieht ob die cpu auslastung runtergeht oder sich negativ entwickelt. war aber jetzt erstmal die letzte änderung vor dem grossen sql upgrade.

bei mir fehlt immer noch die Anzeige der aktuell anwesenden User pro Form bzw. Unterforum!

ähm, bei mir war das board jetzt mehrere stunden weg.
:confused:

seit ca. 13 Uhr kompletter Server down.(Seite nicht erreichbar, kein ping)
CHriss

Ebenfalls, habe ab 16:45Uhr erfolglos versucht, das Board zu erreichen, erst ab jetzt wieder.
Totalausfall, nichtmal die Meldung "wird gearbeitet" oder so kam...
Aber das wird ja nun inzwischen bekannt sein...

Hallo,
hab's mal um 19:50 Uhr versucht und da war da Board immer noch komplett down. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Browser (IE 6) erst mal 30 Sekunden versucht hat, das Board zu laden und dann abgebrochen hat. Hat der Ausfall vielleicht etwas mit der sommerlichen Hitze zu tun (Server zu heiß, Stromausfall ...)?

MfG

Tonfreak

Stünde der Server bei reteep im Büro, da hätte ich gesagt, dass er den Server ausgeschaltet hat da der zuviel Wärme in dem Büro produziert hat. Nach Feierabend hat er ihn dann wieder angemacht :D

der server als solches lief noch auch alle prozesse waren noch da.
lediglich daten hat er nicht korrekt ausgeliefert für die board seiten. die test seite die vom monitoring abgefragt wird wurde auch noch vollständig korrekt ausgeliefert.

ist nun erweitert worden damit das in zukunft schneller auffällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben