Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

• Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aber würde heißen, daß ich den "Steckbrief", den der User extra schrieb, um sich allen anderen vorzustellen, nicht lesen kann/darf?
Ja, gut, scheint nichts gravierendes zu sein, aber normal ist das nicht, denn ich habe schon oft die Steckbriefe gelesen...

Ich als "Normaler User" bekomme auch alle 3 Beiträge von Briongloid angezeigt bzw. kann diese einsehen.

Nun benötigen wir nur noch die Auskunft eines weiteren HFU. ;)

Groove,

JC

Durch reinen Zufall hab ich noch so ein Ding gefunden - 1 Beitrag: Nie
"Deine Suchanfrage erzielte keinen Treffer...." :eek:

Anhänge

• Calmberg.jpg
    Calmberg.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 219
tonstudio2 schrieb:
Durch reinen Zufall hab ich noch so ein Ding gefunden - 1 Beitrag: Nie
"Deine Suchanfrage erzielte keinen Treffer...." :eek:

Funktioniert hier - sprich 1 Beitrag angezeigt und einsehbar. Denke das solltest du mal mit Andy besprechen, tonstudio2.

Groove,

JC

Aber bei dem hier ist es richtig, mal beliebig rausgesucht...

Anhänge

• Cloudsplitter.jpg
    Cloudsplitter.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 210
Ich habe so das Gefühl, du darfst aus irgendwelchen Gründen die Steckbriefe nicht lesen... Warst du böse? :D

Schau mal (@ts2), ob du den Steckbrief des von dir verlinkten Calmberg lesen kannst. Wenn nicht, dann wende dich bitte an reteep...: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=80341

Jens

:eek: :eek: :eek:

[tonstudio2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:]

Letztens erst die Chat-Sperre und nun das?
Da werde ich doch mal an reteep schreiben, irgendwas stimmt doch da bei mir nicht :screwy:

Vielleicht sollte ich mal mein Paßwort rückwärts eingeben oder so...?;)

Edit: wird immer verrückter, DrummerinMR hat ihren Steckbrief in der Sig verlinkt, ich bin einfach mal draufgegangen, konnte ich erst lesen, war dort aber nicht angemeldet (?!?). Hab ich mich in dem Fenster eingeloggt, da kam wieder das Ding: Keine Rechte...
Ich will mich also aus dem Board abmelden, um es als Gast zu probieren, alle Cookies gelöscht, Fenster geschlossen, im Explorer neu "Musiker-Board.de" eingegeben - und muß feststellen, daß ich doch nicht abgemeldet bin?...
Übrigens kann ich das Unterforum "Steckbriefe" partout nicht finden...?
Ich weiß, das es da sein muß, aber wo?

Rechner runter und wieder rauf, dank gesperrter Festplatte (keinerlei Änderungen auf Partition C) wirklich alle Verbindungen gelöscht, und als Gast ins Board gegangen. Steckbriefe gefunden und lesbar...
Angemeldet, wieder zu den Steckbriefen und dann sieht es wie im Anhang aus...

Naja, reteep hat eine PN, er wirds schon richten...

Nochmal edit: Jetzt geht das Abmelden wieder, aber die Steckbriefe sind immer noch "verschwunden"...

Anhänge

• Offtopic ohne Steckbriefe.jpg
    Offtopic ohne Steckbriefe.jpg
    37 KB · Aufrufe: 167
Ich hab folgendes beobachtet, aber NUR in DIESEM EINEN Thread/Beitrag!

Man kann die eingekreisten Symbloe auch anklicken und wird weitergeleitet :screwy:

Hier der Thread/Beitrag!!!

Oder hat der das absichtlich in seinen Beitrag gebastelt? :screwy:

Anhänge

• BUG.JPG
    BUG.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 208
Das passiert bei Doppelpostings, bei denen der Ersteller den Text aus dem fertigen ersten Thread mit der Maus markiert und per Copy&Paste in einen neuen setzt. Wenn dabei die Symbole aus der linken Spalte mitkopiert werden, dann passiert genau das.

Ich mach das hier mal als Beispiel: Der markierte Text ist im Anhang zu sehen.

--------
Das passiert bei Doppelpostings, bei denen der Ersteller den Text aus dem fertigen ersten Thread mit der Maus markiert und per Copy&Paste in einen neuen setzt. Wenn dabei die Symbole aus der linken Spalte mitkopiert werden, dann passiert genau das.

Warn: (0%)
empty.gif
empty.gif
empty.gif
empty.gif
empty.gif

Anhänge

• Copy.jpg
    Copy.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 221
Erst mal Danke an reteep oder wen auch immer, ich hab die Steckbriefe wieder...;)

So, und jetzt habe ich eigentlich eine große Bitte.
Ich hatte es schonmal angesprochen, mich aber wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt.

Im Anhang sieht man einen Ausschnitt, der gezeigt wird, wenn man das Board betritt. Es scheint so, als könnte man wählen, sich alle neuen Beiträge oder alle neuen Themen seit seinem letzten Besuch anzeigen zu lassen.
Leider ist das nicht so. Auch bei der Schaltfläche "neue Themen" erscheinen alle neuen Beiträge.

Das empfinde ich als sehr unübersichtlich, weil es mich nicht interessiert, welcher neue Beitrag xyz im Thread abc geschrieben wurde, sondern welche neuen Fragen oder Probleme jemand hat und ob ich ihm helfen kann.
Threads, in denen ich etwas geschrieben habe, sind ja bei mir eh abonniert und werden im Kontrollzentrum angezeigt.

Wäre es möglich, daß so zu programmieren, wie es die beiden unterstrichenen Worte "Beiträge" und "Themen" implizieren?

Schon mal Danke für Eure Überlegungen dazu!

Anhänge

• NeueBeiträge-Themen.jpg
    NeueBeiträge-Themen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 229
@ts2: Bitte poste doch deine Featurewünsche, Verbesserungsvorschläge bzw. Bug-Reports (die ich sehr schätze!) in "Verbesserungsvorschläge".

DIESER Thread ist wirklich nur für evtl. Fehlermeldungen gedacht, wenn z.B. das Board nicht erreichbar ist, "laggt" oder die Datenbank spinnt. Also typischerweise "404 page not found" o.ä.

Zum einen gehen deine Verbesserungsvorschläge hier unter, weil dieses Thema AFAIK hauptsächlich von den Leuten im Rechenzentrum gelesen wird (z.B. dorijan), die sich um die Serverperfomance kümmern; zum anderen machen die Vorschläge aber diesen Thread hier auch unübersichtlich.

Danke!

Im Moment scheint das Board sehr langsam zu sein - z.b. mehrere Sekunden Wartezeit beim öffnen des Fensters zur Thread Erstellung.

Topo :cool:

Wir haben vBSEO installiert - sieht man an den neuen URLs. Die Seiten sind noch nicht gecached, hoffen wir mal dass es sich wieder einpendelt..

Was is denn gerade los gewesen? Für ne Minute immer: "Page not found"

:confused::confused::confused:

e-R@Z0r schrieb:
Was is denn gerade los gewesen? Für ne Minute immer: "Page not found"

:confused::confused::confused:
Das geht dir, mir und wahrscheindlich noch vielen so. Ich denke, dass sich die Begründung dafür in den Worten von reteep einen zwei Beiträge weiter oben finden lässt. Einfach ruhig bleiben und abwarten ;)

Limerick

Das Archiv ist nicht mehr erreichbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben