Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

• Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harlequin schrieb:
Jezt geht das Forum ganz gut, aber die MS Seite ist recht schlech zu erreichen.

Bitte hier nur Forum spezifische Fehler posten. Der Provider der MS Seite hat im Moment Schwierigkeiten..

Störungstyp Störungsbeginn Störungssende Details Produktgruppe
Ausfall 24.04.2006 19:11 24.04.2006 20:11 (vorläufig) Netzwerkstörung - derzeit kann es bei einigen Rechnern zu Erreichbarkeitsproblemen durch eine Netzwerkstörung geben. Dieser Fehler ist bekannt und wird umgehend behoben sein. Server

Habe soeben den freundlichen Spruch "Wir sind soeben wieder für sie da clicke bitte den folgenden Link an". Hatte ich noch nie, dürfte aber auch kein Softwarefehler sein.

Das hab ich auch:

Das Board ist schnell, Sekundenbruchteile für den Seitenaufbau (über DSL), aber:
bei jedem 5. bsi 10. click kommt:
Wir sind gleich wieder für euch da bitte click den link an.

Draufgeklickt geht's dann aber wieder in Sekundenbruchteilen...

Das Ganze heute zu verschiedenen Uhrzeiten!

Also irgendwas stimmt da nicht, früher waren die Ladezeiten deutlich höher, aber dafür kam die Meldung nur, wenn das Board mal nachts wegen cron Jobs total am Ende war!

Heute (Sa. ) ist der Effekt wieder weg, zumindest jetzt gerade (23:55)...

Das ist neu :)

Ich flieg aus dem Chat raus (ok das ist alt)
aber kann mich nicht neu einloggen weil ich laut Liste noch online bin...

Wie geht des...?

gerade beim neu laden des chats (wegen üblicher hänger)

"internal server error"

Error 500 Internal Server Error... komm nicht ins Kontrollzentrum :(

Aphex_ex_machina schrieb:
Error 500 Internal Server Error... komm nicht ins Kontrollzentrum :(

Hatte ich eben in den letzten 15 Minuten auch 3x. Zudem lädt mal wieder alles ewig lang. :redface:

13:56-14:02
Totalausfall!
Server kann nicht gefunden werden...

Hier auch.
von 14:59 - grade eben

fehlermeldung unter windoof:
www.musiker-board.de/vb hat den zugriff verweigert
wien 2005-05-03 14:05

die spinnen die Windoof :)

eigenartigerweise gehts aber unter Linux ohne probleme

Neuer Fehler bei mir:
Seit ca einer Woche, hab mich erstmal zurückgehalten in der Hoffnung es schwindet wieder. Hält aber leider an.

Seite hat Probleme beim letzten bisschen des Ladens. Soll heißen alles was ich im board anklicke (lesen, schreiben, pm, einfach alles) läd wieder deutlich schneller und zuverlässiger als noch vor 2,3,wochen. ABER nur bis ca 50%. Danach wirds deutlich langsamer bis zu 75%, ab dann graunenhaft.

Beispiel:
zum schreiben dieses posts auf antworten geklickt.
- zeit bis 50% des antworten fensters geladen ca 2 sek.
- von 50% bis 75% ca 10 sek
- von 75% bis 100% ca 45 sek.

Die Zeiten kommen aus der Stoppuhr, ich hab mir da die Mühe jetzt mal gemacht. Die Prozentzahlen sind Schätzungen anhand des Ladestatusbalken des Browsers. Anfangs trat dieses Phänomen nur ab und zu auf, seit gestern bei jedem KLick innerhalb des boards.

Ergebniss: entweder wieder ewig warten oder jedes Laden nach der Hälfte Abbrechen => keine Benutzbilder, keine Anhänge, chaotische Formatierung usw. Sehr unangenehm.

kekse und Cache wurden mehrmals geleert, alles andere im Netz tut wie immer, Browser ist Safari 1.3.1 (v312.3) .

über Tipps bin ich dankbar, langsam bleibt der Spaß auf der Strecke..
Ich hoffe auf euch, ich bin sicher ihr gebt euer bestes..

Hey Tobse...mir gehts hier genauso...! Habs auch schon mit anderen Browsern probiert... ;)
Cookies löschen hilft auch nix..! Muss irgendwie am Server liegen...

Ne Platte im Array war defekt, SQL Server brauchte längere Zeit um sich wieder zu erhohlen.

Die Downtime muss von euch nicht zusätzlich gemeldet werden.

ab mindestens 13:40 bis 14:00 beim versuch aufs musikerboard zu kommen:

"Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in

/includes/class_core.php (Zeile 404)

Es trat ein Problem mit der Musiker-Board Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload

im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren

können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

größtenteils aber nur das stück ab "Es trat ein..."

ewig keine möglichkeit zu posten ohne dass dieser fehler wieder kommt

Edit: Ups :D

hmm ich konnte das forum grad von ca 15 bis 17.30 uhr nicht erreichen, leider weiß ich nicht mehr die fehler meldung, tut mir leid

@ Garry: unwichtig.. mein post war auch nich nötig

siehe:
dorijan schrieb:
Ne Platte im Array war defekt, SQL Server brauchte längere Zeit um sich wieder zu erhohlen.

Die Downtime muss von euch nicht zusätzlich gemeldet werden.

ok, hier wird das problem benannt und wenn dem so ist dann scheint das posten ja wieder zu funktionieren und dann müsste dieser antwort ja jetzt gleich in diesem beitrag auftauchen....
wenn nicht, dann funktioniert's nicht und dann wird nie einer lesen, was ich hier gerade schreibe....also ich drücke jetzt auf "antworten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben