G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tonstudio2 schrieb:Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
bei mir war's schon ab 10:20 soMartin WPunkt schrieb:Dito. Unterschied in meinem Fall: ich war angemeldet, konnte aber weder Postings noch PMs absenden. Alles, was über die POST-Schiene läuft, war geblockt. Ebenfalls etwa zehn Minuten lang zwischen 10:40 und 10:50 so grob über den Daumen.
EDIT: OK, hat sich ja geklärt....
Auch wenn das hier OT ist.Gnomine schrieb:Der Thread war in der Gitarren Plauderecke, gelöscht von Brutus mit der Begründung: Liebe Gitarristen, bitte beachtet, dass das Board auch nach der Gitarrenplauderecke noch weiter geht!
silent schrieb:Auch wenn das hier OT ist.
Gibt es dazu auch noch eine sachliche Erklärung?
Es verwirrt mich jetzt etwas, dass ich nicht nachvollziehen kann warum der Thread gelöscht wurde, vielleicht währe er ja interessant und zum plaudern anregend.
Zudem das ironische Smilie von dir ja nicht gerade nach Sachlichkeit aussieht.
lg silent
silent schrieb:Auch wenn das hier OT ist.
Gibt es dazu auch noch eine sachliche Erklärung?
Es verwirrt mich jetzt etwas, dass ich nicht nachvollziehen kann warum der Thread gelöscht wurde, vielleicht währe er ja interessant und zum plaudern anregend.
Zudem das ironische Smilie von dir ja nicht gerade nach Sachlichkeit aussieht.
lg silent
Erschien beim Aufrufen des Forums "PA" oben über dem MS-Logo...Warning: main(/home/d00007/websites/test-musiker-board.de/vb/includes/config_vbseo.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/d00007/websites/test-musiker-board.de/vb/includes/functions_vbseo.php on line 84
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/d00007/websites/test-musiker-board.de/vb/includes/config_vbseo.php' for inclusion (include_path='.:/php/includes:/usr/local/lib/php:/home/d00002/smarty') in /home/d00007/websites/test-musiker-board.de/vb/includes/functions_vbseo.php on line 84
Ich glaub nicht:.Jens schrieb:Hast du in der Suche vielleicht irgendwelche Kriterien ausgeschlossen...?