Hallo,
auch bei mir das selbe Spiel, ging vor geschätzt 2 Wochen los, seither immer wieder sehr lange Ladezeiten des boardes.
Extrem wurde es etwa vor ca einer Woche, seither steht das board teilweise komplett. Sowohl das Öffnen des gesamten boardes, das Öffnen von threads und vor allem das Abschicken von posts und pms läuft ins Leere (Abbruch nach mehreren Minuten laden).
Teilweise ist es so schlimm das man sich bequem nen Kaffe kochen kann bis der gewünschte post offen ist, also wirklich mehrere Minuten.
Kurzum, das board ist in etwas so schnell und zuverlässig wie der chat
Genaue Uhrzeiten habe ich noch nicht, werde jetzt aber mal ein bisschen mitnotieren. Was ich schon sagen kann ist das es wirklich rund um die Uhr passiert, da ich zu den unterschiedlichsten Zeiten hier bin und es immer wieder erlebt habe..
Der fehler tritt nur bei dieser Seite auf, alles andere im net funktioniert normal, Kekse und cache wurden schon gelöscht brachte keine Besserung.
vorhanden sind ein isdn Zugang (generell kein Renner aber hier ists trotzdem gerade extrem), als browser wird Safari 1.3.1 (v312.3) verwendet.
wenn ich einige Beispielzeiten habe lass ichs euch wissen, heute wars aber bisher erstaunlich gut
ich bin sicher reteep bekommt das wieder in den Griff, dann machts dann auch gleich noch mehr Spaß
EDIT: da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, es geht wieder los, von 0:00 bis 0:06 board nicht erreichbar, ich hatte einen beitrag abgeschickt. ich bekam eine Fehlermeldung (keine infos von seite
www.mus.......), also nochmal neu losschicken, erst geht wieder nichts, dann hab ich plötzlich nen doppelpost,,, das öffnen dieses beitrages zum setzten des edits hat wieder ca 1-2 min gedauert.. shice das..