D
dorijan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.06
- Kekse
- 0
ist nen bug im APC (php cache) laut vB Devs sollte der behoben sein, ich hab APC erstmal abgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e-R@Z0r schrieb:Heute Mittag ging Musik-Service-Site nicht?!
Boinix schrieb:naja keine fehlermeldung direkt aber bei mir iss oben links nicht mehr das Musiker board logo sondern das vBulletin logo ka ob an mir liegt....
bei mir iss der vBulletin 3 Style am laufen... wenns was zur sache tut
Habe ich schon die ganze Woche so. Extrem lange Wartezeiten rufen mehrmaliges Klicken auf denselben Button hervor, wodurch wahrscheindlich auch die vielen Doppelposts zu erklären sind, die in letzter Zeit häufig auftreten.Harlequin schrieb:In Anlehnung an: https://www.thomann.de/de/dunlop_formula_65.htm
Seit einigen Minuten ist das Board sehr langsam, nimmt stellenweise keine Beiträge an bzw. braucht sehr lange. Andere Webseiten gehen tadellos.
Ja, ich habs auch schon die ganze woche über, aber reteep wollte genau bescheid bekommen, wann das Problem auftritt. Also, wenn das Board sher langsam ist, einfach eine Meldung reinsetzen.Limerick schrieb:Habe ich schon die ganze Woche so. Extrem lange Wartezeiten rufen mehrmaliges Klicken auf denselben Button hervor, wodurch wahrscheindlich auch die vielen Doppelposts zu erklären sind, die in letzter Zeit häufig auftreten.
Limerick
Harlequin schrieb:Edit2: 17.40 - 17.43 wieder tot.
Edit3: 17.56 - 18.00