Earforce
Registrierter Benutzer
dito. Und irgendwie sind ´n Haufen Beiträge futsch, oder? Zensur...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaFunkBrother schrieb:Ich bitte darum mich nicht falsch zu verstehen:
Bevor jetzt losgeschimpft wird, da einige Beiträge und PN's verloren gegangen sind, sollte man sich lieber freuen das es wieder läuft.
Bleecker Street Boogie schrieb:So ganz in Ordnung kann da doch nicht alles gewesen sein, weil ein paar viele Beiträge gekillt wurden... sind weg... für immer existenzausgelöscht... schnüff... buhuu...
dorijan schrieb:integrität der daten ist für uns zu dem zeitpunkt wichtiger gewesen, da das board tagsüber eh kaum verfügbar war haben wir uns entschlossen das letzte fullbackup (2 minuten vor dem upgrade gemacht) zu verwenden.
DaFunkBrother schrieb:Bevor jetzt losgeschimpft wird...
Earforce schrieb:Meine Güte, hier schimpft doch keiner! Sind doch nur ein paar mehr oder weniger sinnvolle Kommentare...
Fatal error: Cannot access parent:: when current class scope has no parent in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/class_bbcode_alt.php on line 402
Ist also wohl immer noch nicht behoben. Aber für mich auch nicht so schlimm, da ich ja immer noch zurück kann. Beim nächsten Mal Vorschau oder Beitrag abschicken klappts dann auch.Fatal error: Cannot access parent:: when current class scope has no parent in /home/d00007/websites/musiker-board.de/vb/includes/class_bbcode_alt.php on line 402
dorijan schrieb:sollte nun behoben sein.