Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal angemerkt, mir fehlt da auch etwas Gefühl in dem Video..

Thema Asien, beispielsweise China:
Millionen Kids stellen ihre Shreds online und machen sich zum Affen der Szene
Grund:
Es meint ja kein Geheimnis zu sein, dass sich in China seit Jahren eine Leistungsgesellschaft aufgebaut hat (da sollten sich vielleicht die Null-Bock-Arbeitslosen ein Beispiel nehmen ;) ). Dies zieht scheinbar die Folge mit sich, dass es zunehmend um die Quantität, nicht um die Qualität geht (HOPPLA! Das ist ja bei allen dort gefertigkten Produkten ja auch :-O Na wasn Zufall aber auch! :D )

Aber wenn ihr Euch mal den Kerl anguckt, der bei der Eröffnungsfeier in Peking Klavier gespielt habt, habt ihr mal ein schönes Gegenbeispiel ;)

Gruß,

Adddi

PS: Nein ich bin kein Asiate. Aber fühlt Euch net aufn Schlips getreten. =)

Da das ja ein Bilder- und kein Videolink-Thread ist, hier wieder einmal etwas Farbe. Können wir ja auch ein Ratespiel daraus machen. Wer ist das?

sc.jpg

Dürfte wohl nicht schwer sein. :rolleyes:

Diese schon eher:

xy.jpg

Hmmm, da habt Ihr schon recht, aber irgendwie finde ich, dass das beim funkigen Stueck ziemlich gut passt :D...

Find ich auch...

Blues-Tugenden müssen nicht in jedem Stil gelten, Funker stehen ja auch auf trockene Transistor-Sounds. Auch die trockene Spielweise klingt hier meiner Meinung nach gut...es ist halt anders als der dreckige 70er-Jahre Funk a la Betty Davis.

Upsa falsch rübergekommen :D ich hab mich ausschließlich auf das Bluesstück bezogen :D

@Jonnieeeee (waren das genug "e"s? ;) )

bei deinem Link muss man sich erst i-wo anmelden :(

Greetz :)

nennt mich doch einfach nur Jonnie :D
die vielen "e"'s hab ich nur gemacht,weil der name Jonnie schon vergeben war und ich es einfach bis fünf "e"'s ausprobiert hab ;)

ich kann irgwie nichts mehr von meinem PC hochladen óO
Aber hier is eine Seite wo das Photo auch drauf ist und man muss sich nicht einmal anmelden ^^

http://www.wiesiehstduaus.szon.de/u...pictures&sid=4a62d918b2a16e97b2e5bfbeca5745d3

Hi Jonnie,

das ist wirklich ein nettes Foto ... :great:

ich hab's mal verlinkt:

1209579942.jpg

Dazu musst du die URL, die du unter "Eigenschaften" beim Rechtsklick auf das Bild erhältst, mit dem -Code einschliessen. dazu klickst du im Editor auf das kleine Bild oben in der Menüleiste (die Sonne über dem Berg) und gibst dort die URL ein.

Greetz :)

ui,danke für den Tip ^^

ja,sie ist sehr photogen nicht war? :D
und is dazu noch super drauf ;)

also dafür,dass sie in keiner band spielt macht sie ne echt tolle figur an der gitarre was? :D

wallisbird.jpg

Popakademie1.jpg

wallis bird

ansonsten spielen bei rockbitch gitarristinnen, aber da post ich mal keine bilder da darf jeder selber suchen (falls jemand wieder erwarten doch was jugendfreies findet kann ers ja posten)xD

Wenns um Nicole geht (das Mädchen auf dem Photo) muss ich dich leider entäuschen,die hat einen Freund :D
Aber wen wunderts wenn man sie sich auch nur einmal ansieht ;)

Wenns um die Gitarre geht:
Ja,die sieht auch toll aus :D:D

Manchmal fuehle ich mich hier im Forum ins tiefste Steinzeitalter versetzt :(

Dito, find ich auch!

also ICH meinte ja die Gitarre :D

Thema Asien, beispielsweise China:
Millionen Kids stellen ihre Shreds online und machen sich zum Affen der Szene
Grund:
Es meint ja kein Geheimnis zu sein, dass sich in China seit Jahren eine Leistungsgesellschaft aufgebaut hat (da sollten sich vielleicht die Null-Bock-Arbeitslosen ein Beispiel nehmen ;) ). Dies zieht scheinbar die Folge mit sich, dass es zunehmend um die Quantität, nicht um die Qualität geht (HOPPLA! Das ist ja bei allen dort gefertigkten Produkten ja auch :-O Na wasn Zufall aber auch! :D )

Ich glaub Du hast einen GANZ falschen Eindruck von China... ich kenne da ja so einige Leute, und die Mentalitaet ist eben eine ganz andere als "Quantitaet statt Qualitaet". Das faengt alleine schon mit den schulischen Leistungen an - Ist man nicht Klassenbester, ist man ueberhaupt nichts wert. Der Perfektionismus, der da drueben teilweise getrieben wird, wuerde mich absolut wahnsinnig machen.

Behringer und Child-Labor Produkte sind nun mal nicht das Mass aller Asiatischen Dinge ;)... Ist Dir nicht mal aufgefallen, dass diese Produkte eben fuer den "Westen" produziert werden? Koennte das nicht etwas mit der Qualitaet zu tun haben? :p

Und jetzt will ich weitere schoene Bilder sehen :)

Ziemlich skuril, wer ist sie?

x.jpg

Hier ist sie noch mal, im gleichen Outfit ;) :

y.jpg

Übrigens die 2 anderen Rätsel hat auch niemand gelöst! Bäh, mag denn keiner mit mir spielen? :)

Ich glaub Du hast...

Also Japan soll mal ausgeschlossen sein bitte! Da hab ich sowas auch schon drüber gehört..
Nur mit China nicht so.. (Jetzt schieb ich alles auf meine Lehrer und die Schule, pah :p)

@Topic:
Hat hier eigentlich jemand schonmal Pink ausm Schrank geholt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.