Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJ Harvey ist richtig, Martian! :great:

Und was ist jetzt mit den beiden?

86317-bilder-girls-mit-gitarre-sc.jpg
86319-bilder-girls-mit-gitarre-xy.jpg

KingConci schrieb:

Manchmal fuehle ich mich hier im Forum ins tiefste Steinzeitalter versetzt :(

Wird man also in unserer Gesellschaft nun schon als "Ursteinzeitmensch" abgestempelt, wenn man eine schöne Frau "sexy" findet? :screwy: Das ist doch wohl mehr als harmlos und kein Stück abwertend gemeint.
Ich kann ja verstehen, dass sich hier einige Leute aufregen, wenn ständig nur irgendwelche halbnackten Puppen gepostet werden, die sowas wie ne Gitarre in der Hand halten um sich dran zu räkeln, aber bei sowas den Moralapostel raushängen zu lassen ist für meinen Geschmack "etwas" übertrieben.

mfg hombre

Wird man also in unserer Gesellschaft nun schon als "Ursteinzeitmensch" abgestempelt, wenn man eine schöne Frau "sexy" findet? :screwy: Das ist doch wohl mehr als harmlos und kein Stück abwertend gemeint.
Ich kann ja verstehen, dass sich hier einige Leute aufregen, wenn ständig nur irgendwelche halbnackten Puppen gepostet werden, die sowas wie ne Gitarre in der Hand halten um sich dran zu räkeln, aber bei sowas den Moralapostel raushängen zu lassen ist für meinen Geschmack "etwas" übertrieben.
mfg hombre

Du hast nicht nur Recht, Du hast auch Argumente! :great:

Also Japan soll mal ausgeschlossen sein bitte! Da hab ich sowas auch schon drüber gehört..
Nur mit China nicht so.. (Jetzt schieb ich alles auf meine Lehrer und die Schule, pah :p)

@Topic:
Hat hier eigentlich jemand schonmal Pink ausm Schrank geholt? :D

Ich hab gar nichts von Japan gesagt. Geht um China ;)

tracy chapman?

Links natürlich Sheryl Crow ... rechts muss ich passen ... :redface:
Stimmt natürlich. ;)

Kannte ich nicht. Aber da gibt's so viele halbnackte langhaarige Männer mit so LTD und ESP Klampfen, das halte ich nicht aus. :D
Außerdem wollte ich nur von den OT-Diskussionen ablenken, ist mir nicht gelungen. :redface:

@willypanic: Chapman ist leider falsch

Hier noch ein Hinweis, der müsste jetzt aber reichen:

y.jpg

Manchmal fuehle ich mich hier im Forum ins tiefste Steinzeitalter versetzt :(

mfg hombre

Besser kann man es wohl nicht sagen.

mfg hombre

Da hast du natuerlich Recht, die halb bis aufs Fleisch entbloeßten Maedels hier sind sowieso jenseits von Gut & Boese :(

Was mich eher stoerte, dieses teilweise "begaffen" und "sabbern" ( :D ) bei manchen Bildern hier. Klar sind da ein paar huebsche Maedels, find ich genauso wie ihrr :great: Ich find es nur uebertrieben, wenn dann seitenweise nur Einzeiler mit "sexy, geil " usw kommen :redface: Das hat fuer mich halt schon sowas von "Begaffen" (mir fiel kein anderes Wort ein) :redface:

Das ist nichtmal boese gemeint, aber wie es scheint bin ich nicht der Einzige der so empfindet. Ich finde, ein Gentleman genießt und schweigt :great:

.....
Hier noch ein Hinweis, der müsste jetzt aber reichen:

Anhang anzeigen 86380

Oh man, ich hab hier mal irgendwann irgendwo geschrieben, dass ich keine weißen Gitarren mag(Sinngemäß).
Muss ich revidieren!!!!
Die Gitarre ist echt der Hammer.:great: O.K. das Mädel auch:D

Ich habs heut echt mit den Augen, kann mir einer verraten was das für eine Gitarre ist(Marke)?

Greetz
Andy

hab auch noch ein paar

ps: alles bis auf das erste sind duesenbergs ;-)

hab auch noch ein paar
Hm, bei Bild 6 und eventuell 3, wäre interessant zu wissen, wer sie ist.
Das letzte Bild enthält einen Bass, also völlig falsch hier, dafür gibt es einen eigenen Thread im Bass-Forum. Der Rest zeigt wohl keine Gitarristinnen, daher eigentlich ziemlich uninteressant. Wobei auch die auf Bild 3 nur Fotomodell sein könnte. Ich kenne sie nicht. Da bleibt für die Identitätsfrage nur Bild 6?

Der Rest zeigt wohl keine Gitarristinnen, daher eigentlich ziemlich uninteressant.

Also der fünften trau ich noch durchaus zu, dass sie spielt...dafür sieht das Bild zwar etwas plakativ aus, aber es scheint für sie nichts Außergewöhnliches zu sein, ein Pick zu halten. Der Winkel ihres Handgelenkes ist zwar nicht gerade die Offenbarung, aber ich mach das auch so, wenn ich mal ohne Finger spiele^^

Hm, bei Bild 6 und eventuell 3, wäre interessant zu wissen, wer sie ist.
Das letzte Bild enthält einen Bass, also völlig falsch hier, dafür gibt es einen eigenen Thread im Bass-Forum. Der Rest zeigt wohl keine Gitarristinnen, daher eigentlich ziemlich uninteressant. Wobei auch die auf Bild 3 nur Fotomodell sein könnte. Ich kenne sie nicht. Da bleibt für die Identitätsfrage nur Bild 6?

leider liegst du total falsch was bild 6 und 3 betrifft (so wie auch viele andere hier), denn gerade diese beiden bilder passen hier nicht rein, da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre" siehe hier:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/281164-bilder-girls-mit-gitarre.html#post3141931

aber um deine frage zu beantworten, das mädel auf bild 6 ist carrie underwood.

leider liegst du total falsch was bild 6 und 3 betrifft (so wie auch viele andere hier), denn gerade diese beiden bilder passen hier nicht rein, da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre" siehe hier:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/281164-bilder-girls-mit-gitarre.html#post3141931

Fuer den Zweck kannst du die Googlesuche, den Playboy mit Gitarrengirlspecial oder sonstwelchen Muell anwerfen, aber nicht das Musikerboard :mad:

Wir sind doch hier kein Erotikfachmagazin :rolleyes:

da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre"

Diese Suche ergibt 10.7 Millionen Bilder:
http://images.google.com/images?hl=de&q=girl+guitar&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Ich weiß ja nicht, für ws du die Bilder suchst, aber um die durchzuackern, dürftest du ja einige Zeit beschäftigt sein. :D

aber um deine frage zu beantworten, das mädel auf bild 6 ist carrie underwood.

OK, Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.