Miles Smiles
Helpful & Friendly User
PJ Harvey ist richtig, Martian!
Und was ist jetzt mit den beiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KingConci schrieb:
Manchmal fuehle ich mich hier im Forum ins tiefste Steinzeitalter versetzt
Wird man also in unserer Gesellschaft nun schon als "Ursteinzeitmensch" abgestempelt, wenn man eine schöne Frau "sexy" findet? :screwy: Das ist doch wohl mehr als harmlos und kein Stück abwertend gemeint.
Ich kann ja verstehen, dass sich hier einige Leute aufregen, wenn ständig nur irgendwelche halbnackten Puppen gepostet werden, die sowas wie ne Gitarre in der Hand halten um sich dran zu räkeln, aber bei sowas den Moralapostel raushängen zu lassen ist für meinen Geschmack "etwas" übertrieben.
mfg hombre
Also Japan soll mal ausgeschlossen sein bitte! Da hab ich sowas auch schon drüber gehört..
Nur mit China nicht so.. (Jetzt schieb ich alles auf meine Lehrer und die Schule, pah )
@Topic:
Hat hier eigentlich jemand schonmal Pink ausm Schrank geholt?
Stimmt natürlich.Links natürlich Sheryl Crow ... rechts muss ich passen ...
Aber wär das ganze nicht eher was für: https://www.musiker-board.de/vb/mus...hmte-gitarristen-musiker-wer-erkennt-sie.html
Manchmal fuehle ich mich hier im Forum ins tiefste Steinzeitalter versetzt
Wird man also in unserer Gesellschaft nun schon als "Ursteinzeitmensch" abgestempelt, wenn man eine schöne Frau "sexy" findet? :screwy: Das ist doch wohl mehr als harmlos und kein Stück abwertend gemeint.
Ich kann ja verstehen, dass sich hier einige Leute aufregen, wenn ständig nur irgendwelche halbnackten Puppen gepostet werden, die sowas wie ne Gitarre in der Hand halten um sich dran zu räkeln, aber bei sowas den Moralapostel raushängen zu lassen ist für meinen Geschmack "etwas" übertrieben.
mfg hombre
mfg hombre
@Topic:
Hat hier eigentlich jemand schonmal Pink ausm Schrank geholt?
Meinste die Pink????
Sehr richtig, geht doch.Das ist India Arie ....?!^^
Hm, bei Bild 6 und eventuell 3, wäre interessant zu wissen, wer sie ist.hab auch noch ein paar
Der Rest zeigt wohl keine Gitarristinnen, daher eigentlich ziemlich uninteressant.
Hm, bei Bild 6 und eventuell 3, wäre interessant zu wissen, wer sie ist.
Das letzte Bild enthält einen Bass, also völlig falsch hier, dafür gibt es einen eigenen Thread im Bass-Forum. Der Rest zeigt wohl keine Gitarristinnen, daher eigentlich ziemlich uninteressant. Wobei auch die auf Bild 3 nur Fotomodell sein könnte. Ich kenne sie nicht. Da bleibt für die Identitätsfrage nur Bild 6?
leider liegst du total falsch was bild 6 und 3 betrifft (so wie auch viele andere hier), denn gerade diese beiden bilder passen hier nicht rein, da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre" siehe hier:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/281164-bilder-girls-mit-gitarre.html#post3141931
da ich mit diesem thread eigentlich KEINE gitarristinnen gesucht habe, sondern lediglich "girls mit gitarre". sprich "models mit gitarre"
aber um deine frage zu beantworten, das mädel auf bild 6 ist carrie underwood.