Ich würde eher meinen, den armseligen Beitrag hast du selbst geleistet. Im dslr-Forum hättest du dafür wenigstens eine einwöchige Sperre.
Der Beitrag von Frank S. war zwar nicht neutral, aber keineswegs persönlich beleidigend. Was man von vor allem deinem und auch Lums ganz und gar nicht behaupten kann.
Es geht nicht darum, dass ich mangelndes sexuelles Interesse an Frauen hätte, im Gegenteil, sondern dass diese Fotos Frauen herabwürdigen. Vor allem jene, die wirklich Gitarre spielen.
Ich finde Threads dieser Art sollten so gestaltet sein, dass in ihnen auch Frauen Beiträge abliefern wollen. Wenn das nicht möglich ist, dann bin ich dafür, dass der Thread geschlossen und ein anderer mit entsprechendem Titel und Einleitungsbeitrag eröffnet wird.
Das mit dem Eröffnen hätte ich schon gemacht, allerdings weiß ich nicht in welchem Subforum. Es gibt ja keines für Gitarristen allgemein und auf E- oder A-Gitarre möchte ich es nicht beschränken.
So, und damit der Beitrag nicht ganz für die Katz' ist, hier ein Foto von meinem "persönlichen" Traumpaar, Derek Trucks mit seiner Frau Susan Tedeschi:
Derek ist IMHO der zur Zeit beste Blues-Gitarrist und Susan ist ebenfalls erfolgreich und kann neben Singen auch ganz gut Gitarre spielen.
Ähm, Derek hat zwar auch lange Haare, aber Susan sitzt rechts.