Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• 1328146672_l.jpg
    1328146672_l.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 216
  • 1447665170_l.jpg
    1447665170_l.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 261
  • cisl.jpg
    cisl.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 246
@Jonnieeeee (waren das genug "e"s? ;) )

bei deinem Link muss man sich erst i-wo anmelden :(

Greetz :)

Sorry, ich find es auch grotten schlecht.

Hier ist eine Gitarristin, die ist schätzungsweise im 7.Monat, geht wohl bald in Mutterschutz:

slash.jpg

Spass beiseite:

Stilbildende Ikonen, die man nicht vergessen sollte:

Chrissie Hynde

001_cu_chrissie_hynde_of_the_pretenders_std.jpg

Joan Baez

hsb_05_joan_baez_6.jpg

Okay,okay.....von diesen Dreien hat Slash derzeit die schärfsten Kurven...aber es geht doch um Musik, oder? :confused:

Also Mrs. Slash ist mir ehrlichgesagt obenrum zu flach:D

Aber wenn man mal überlegt, dass Joan Baez schon 67 ist......
O.K. Nekrophilie ist nicht mein Fall:D, aber für das Alter sieht sie doch ganz passabel aus.

Hatten wir die hier eigentlich schon?
Wendy Melvoin von Prince & the Revolution
Hat auch die Musik zur Serie Heroes gemacht(zusammen mit Lisa Coleman)

Anhänge

• BritAwards2006001.jpg
    BritAwards2006001.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 226
*AngstschweissWegwisch*

Da bin ich aber beruhigt :p

Na wenn die es hier nicht in den Fingern hat :eek: :great:

http://www.youtube.com/watch?v=9cqW-WU5Usk

Erstma vorneweg, die kann echt spielen, nich dass hier gleich alle sagen ich bin doch nur neidisch oder so. ;)

Ich finde irgendwie, dass die schon fast zu perfekt spielt. Ihre Technik ist ausgesprochen gut, nur vielleicht schon fast zu gut? Hört sich für mich jedenfalls so an als würds ausm Computer kommen, steckt keine "Seele" hinter, irgendwie tot halt.
Gehts nur mir so? :confused:

Hier find ichs noch krasser: http://www.youtube.com/watch?v=vI_fB2kY9Os&feature=related

Is zwar OT, ich weiß bitte steinigt mich nicht, aber das interessiert mich gerade irgendwie. :D

mfg hombre

Ich stimme dir 100% zu. Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich sie das erste mal gesehen/gehört hab.
Die hört sich an wie eine gutklingende Guitarpro Datei.
Über dem was du da gepostet hast steht "Blues". Der kam für mich nicht raus...
Aber das Gefühl hab ich bei Asiaten sehr oft (NICHTS gegen Asiaten!!!). Sie spielen technisch perfekt aber das worum es eigentlich geht, nämlich ein Gefühl mit seinem Instrument auszudrücken, bleibt komplett auf der Stelle.

Hmmm, da habt Ihr schon recht, aber irgendwie finde ich, dass das beim funkigen Stueck ziemlich gut passt :D...

Der Blues ist wirklich nicht besonders schoen...

Aber das Gefühl hab ich bei Asiaten sehr oft (NICHTS gegen Asiaten!!!). Sie spielen technisch perfekt aber das worum es eigentlich geht, nämlich ein Gefühl mit seinem Instrument auszudrücken, bleibt komplett auf der Stelle.

Wenn ich doch nur auch so technisch perfekt spielen wuerde... naja, liegt wohl daran, dass ich nur'n halber Asiate bin ;)... Dafuer meine ich, ein Wenig mehr Gefuehl zu haben (wobei die Deutschen ja in der Welt gerade nicht als besonders Gefuehlsvoll gelten :p - ich glaub, da muesste man sich eher die Italiener und Franzosen und Spanier anschauen :))...

Ich hab nicht gesagt, dass das bei allen Asiaten so ist :D nur, dass es sehr häufig vorkommt ;) (ok direkt hab ich das nicht gesagt, aber indirekt gemeint :D) nene ich hab wirklich nichts gegen Asiaten :) das fällt mir nur immer wieder auf (ist zB auch bei den ganzen Canon Rock Typen so, oder zB dieser Zack Kim, der Nintendomusik auf 2 Gitarren spielt)

Ich hab nicht gesagt, dass das bei allen Asiaten so ist :D
Angeblich hapert es an der Kreativität, das gibt es natürlich auch bei uns massenweise. ;)

Aber von dem "Funky Girl" gibt es eine weitere Version auf einer anderen Dame-Gitarre: http://de.youtube.com/watch?v=rUYk0zdNi1s

Sie spielt es zu 100% ganz gleich. D.h.: auswendig gelernt, sogar die Rutscher. Wirken tut's erst mal wie eine Improvisation.

Oh, war ja vorher doch schon was... naja... eben nochmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.