Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Freiburg war das eher ne Trauerveranstaltung- nichtsdestotrotz ne Frau UND sogar Lefty...:)

darf man fragen warum? ich fands echt schön. war verdammt gemütlich in dem kleinen schuppen in Fulda :) war auch bestuhlt

kate nash und katie melua... das sind für mich girls mit gitarren. charme, spielrisches können (mehr oder weniger, das beurteile ich nicht) sehen gut aus.

nicht diese nackten poser-girls die nur aus plastik und so bestehen.... boah... HHIIILLLFFFEEE!!!! wo is euer niveau geblieben?...ich würd auch gern bilder von Frauen/Mädels/Girls sehen die hier im forum aktiv sind...... halt echte gitarren-girls

Kate Perry (die, die Mädchen küsst! :eek: )

Bildquelle: www.laut.de

Anhänge

• kp.JPG
    kp.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 396
Na wenn sie wirklich was spielt, bin ich ein Chinese. Wird eher bloß posen ohne Kabel sein. Auf dem Bild oben sieht es sogar so aus, als ob kein Kabel drin stecken würde.

Na wenn sie wirklich was spielt, bin ich ein Chinese. Wird eher bloß posen ohne Kabel sein. Auf dem Bild oben sieht es sogar so aus, als ob kein Kabel drin stecken würde.
Beim einen Bild sieht man ein Kabel, beim anderen ist es durch die Bewegungsunschärfe nur schlecht zu sehen. Bevor das jetzt nachprüfe, ich kenne die Dame auch überhaupt nicht, nehme ich den Kapo als Indiz, dass sie nicht nur angeben tut, weil dazu bräuchte man diesen doch eher nicht. ;)

Ich kann mich aber an überhaupt keine Gitarre im Mix bei ihrem one-hit-wonder "I kissed a girl" erinnern. Und bei dem schmalz-Gesülze für Bravo-Leser ist eh keine Gitarre notwendig. Ich sage fake, werde aber auch mal nachschauen falls ich mal dran denke.

Ich kann mich aber an überhaupt keine Gitarre im Mix bei ihrem one-hit-wonder "I kissed a girl" erinnern. Und bei dem schmalz-Gesülze für Bravo-Leser ist eh keine Gitarre notwendig. Ich sage fake, werde aber auch mal nachschauen falls ich mal dran denke.

Naja, live ist meist was anderes. Man nehme z.B. Pink - grausiger Poppiger Sound auf der Platte, aber live ist sie mit ner richtigen Band unterwegs...

Ich finde die Platte uebrigens gar nicht so schlecht - sehr poppig-ohrwurmig...

Oh, bitte nicht so emotional, ja.

. . . weil es auch auf der ersten Seite stand

und ein inhaltlicher Beitrag meines Textes war.

Also bitte nicht nur gucken - auch lesen (und naturlich denken) ;o)

Gruß planki

Ich fand die Reaktion auch etwas unangebracht :rolleyes:
Sooo schlimm ist die gute Frau auf dem Bild ja nicht :great:
(Von den inneren Werten natürlich)

Hier ein paar Pics von der Michael Jackson Lead-Gitarre der `90er.

Einmal mit Slash...

MfG & rock on...

Marv:rock:

is das in der mitte nich lita ford?

find die zwar persönlich überheiß (zumindest in den 80ern), aber bei jackson gespielt hat se nich...du meinst sicher jennifer batten...eine der geileren (spielmässig :) ) gitarristinnen...

nebenbei...jan kuehnemund von vixen:

Vixen001.jpg

http://www.electriceyes.us/images/jan_k30.jpg

http://www.neilsvixenpage.com/Vixpix/gfjanedit.jpg

Ohne Mist :eek: DAS nenne ich Haare!! :great: :D:D

Das nenn ich GEILE Haare :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.