Threep
Registrierter Benutzer
die hab ich heute von maria taylor gemacht =) toller gig
Also in Freiburg war das eher ne Trauerveranstaltung- nichtsdestotrotz ne Frau UND sogar Lefty...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hab ich heute von maria taylor gemacht =) toller gig
Also in Freiburg war das eher ne Trauerveranstaltung- nichtsdestotrotz ne Frau UND sogar Lefty...
Na und? Tu ich doch auch.Kate Perry (die, die Mädchen küsst! )
Beim einen Bild sieht man ein Kabel, beim anderen ist es durch die Bewegungsunschärfe nur schlecht zu sehen. Bevor das jetzt nachprüfe, ich kenne die Dame auch überhaupt nicht, nehme ich den Kapo als Indiz, dass sie nicht nur angeben tut, weil dazu bräuchte man diesen doch eher nicht.Na wenn sie wirklich was spielt, bin ich ein Chinese. Wird eher bloß posen ohne Kabel sein. Auf dem Bild oben sieht es sogar so aus, als ob kein Kabel drin stecken würde.
Na wenn sie wirklich was spielt, bin ich ein Chinese.
Gegenfrage: warum soll sie es denn nicht koennen?
Ich kann mich aber an überhaupt keine Gitarre im Mix bei ihrem one-hit-wonder "I kissed a girl" erinnern. Und bei dem schmalz-Gesülze für Bravo-Leser ist eh keine Gitarre notwendig. Ich sage fake, werde aber auch mal nachschauen falls ich mal dran denke.
Wenn du das eh schon kapiert hast, frage ich mich wozu du den Link auf das andere (Scheiß-)Bild hier einstellst.Aber ich dachte bei Frau mit Gitarre eigentlich mehr an Bonnie Raitt:
Wenn du das eh schon kapiert hast, frage ich mich wozu du den Link auf das andere (Scheiß-)Bild hier einstellst.
Hier ein paar Pics von der Michael Jackson Lead-Gitarre der `90er.
Einmal mit Slash...
MfG & rock on...
Marv