Bilder von euren Bässen

woah der ric is ja mal scharf ;)
ich glaub ich find den in rot besser als in jg

Meine Schätzchen:

2.JPG

jazzbass.JPG

IMG_2305.JPG

Gibt noch nen paar andere, hab aber keine vernünftigen Bilder gerade.

Gruß,
Matze

Der Sandberg ist sehr sexy!....irgendwie scheine ich zur Zeit ne Schwäche für schwarze Jazz Bässe zu haben, erst das Hammerteil von pommes und jetzt der lecker Sandberg...beides sehr schöne Instrumente!:great:

Das 7-saitige Ungetüm dagegen macht mir echt Angst.....:eek:

Der Sandberg ist einfach geil! Sieht geil aus und spielt sich toll! Absolutes Neidobjekt :)

Die Jazzbässe gefallen mir aber auch sehr gut, nur der Human Base sagt mir überhauot nicht zu-7saiter??? Wer braucht den sowas?:rolleyes:

Der Sandberg ist einfach geil! Sieht geil aus und spielt sich toll! Absolutes Neidobjekt :)

Ja, da stimme ich zu 100% zu...*schmacht* aber nicht nur der Sandberg, den Fender würde ich auch nicht von der Bettkante...ääh vom Gitarrenständer schupsen *weiter schmacht*:rolleyes:

Jazzbasser besitzt Bässe mit durchschnittlich fünf Saiten ;):rolleyes::D

und ich dachte immer ich wäre neidisch auf szem seine sammlung...aber das da oben ist ja genau mein Geschmack...najut...nehmen wir den 7-String wech und packen da szem seinen G&L rein...^^

jut...ich hab jetzt auch n Pic von meinem Sandberg, der in knapp nem Monat ankommen wird...leider ist das foto noch ohne den LEDs im Griffbrett:

Die Jazzbässe gefallen mir aber auch sehr gut, nur der Human Base sagt mir überhauot nicht zu-7saiter??? Wer braucht den sowas?:rolleyes:

Wenn schon denn schon... und der wird klingen bei soviel Masse und dem Können von Siggi Jäger...

Das Licht war gerade so schön .... und meine Kamera ist scheisse :)

Anhänge

• clevinger.jpg
    clevinger.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 221
Langsam muss man sich ja schon fast fragen, wer noch keinen Sandberg hat :D

Dieser Werner/Sandberg sieht, finde ich, durch den verkleinerten Korpus etwas mickrig aus, aber wenns dem Handling zugute kommt, warum nicht?

Hach ja, das waren noch Zeiten, als ein Sandberg noch was aussergewöhnliches war, noch ein Stück Individualismus... :D