Oliver_
Registrierter Benutzer
Blindkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
der Fred heisst "Bilder von euren Bässen" und nicht "Ellenlange Diskussionen über eure Bässe und über die Bilder von euren Bässen", also bitte, postet BILDER!
Gruß
Klaus
P.S.
Da gilt auch für diverse andere Freds... ;-)
Hallo?! Plauderecke?! Kommt von Plaudern!
Nicht so aufgeret! Wenn hier einer einen geilen Bass postet, dann kann man sich ja wohl dazu auch äußern oder? Oder nicht? Oder wie?
Seh'sch och sou.
Sonntag gibt's aller Wahrscheinlichkeit neue Bilder meinerseits.
"das ist ja wie Weihnachten"Sonntag gibt's aller Wahrscheinlichkeit neue Bilder meinerseits.
Mal etwas Offtopic:Ankommen tut er am Mittwoch, persönlich überbracht von Uwe
von basscenter.de , super laden kann ich nur weiter empfehlen, der uwe kommt von Kassel nach Ratingen (neben düsseldorf) fährt also 3 stunden mit dem auto um den zu bringen, und mir ne einweisung zu geben.
So ein Service hab ich noch nie erlebt! Dazu ist er auch noch am Telefon in den Emails richtig nett, ich glaub ich kauf nur noch da! Is zwar weiter weg, aber er meinte wenn mal was am Bass ist , dann kommt er vorbei wenn er in der Gegen ist (und der is oft unterwegs, mit seinem Service =) )
Naja ich kanns kaum noch abwarten , Weihnachten is wohl bei mir en bisschen vorverlegt =).
mein sandberg plasma bass... isn bissel custom zeugs dran... libelle hab ich gezeichnet und wurd mim laser eingelasert!
aktiv elektronik + 2. humbucker
Ja,ich (rotwerd)Aber mal so nebenbei...Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden, der mittlerweile noch keinen Sandberg hat.
mein sandberg plasma bass... isn bissel custom zeugs dran... libelle hab ich gezeichnet und wurd mim laser eingelasert!
aktiv elektronik + 2. humbucker
Aber mal so nebenbei...Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden, der mittlerweile noch keinen Sandberg hat. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden....
bistugelähmt! oida! ich brauch auch sowas ... !!!!
wie viel haste gezahlt für das ding?