Bilder von euren Bässen

Ja!
Uwe hat mich so gut beraten das ich mich überwunden hab und ihn einfach gekauft hab!

Ich bin auch zuversichtlich.

Hi Leute,

der Fred heisst "Bilder von euren Bässen" und nicht "Ellenlange Diskussionen über eure Bässe und über die Bilder von euren Bässen", also bitte, postet BILDER! :)

Gruß

Klaus

P.S.
Da gilt auch für diverse andere Freds... ;-)

Hi Leute,

der Fred heisst "Bilder von euren Bässen" und nicht "Ellenlange Diskussionen über eure Bässe und über die Bilder von euren Bässen", also bitte, postet BILDER! :)

Gruß

Klaus

P.S.
Da gilt auch für diverse andere Freds... ;-)

Hallo?! Plauderecke?! Kommt von Plaudern!
Nicht so aufgeret! Wenn hier einer einen geilen Bass postet, dann kann man sich ja wohl dazu auch äußern oder? Oder nicht? Oder wie?:confused: :confused: :confused:

Hallo?! Plauderecke?! Kommt von Plaudern!
Nicht so aufgeret! Wenn hier einer einen geilen Bass postet, dann kann man sich ja wohl dazu auch äußern oder? Oder nicht? Oder wie?:confused: :confused: :confused:

Seh'sch och sou.

Sonntag gibt's aller Wahrscheinlichkeit neue Bilder meinerseits.

Sonntag gibt's aller Wahrscheinlichkeit neue Bilder meinerseits.
"das ist ja wie Weihnachten":D:D

...zur "Überbrückung" der Wartezeit;)

...hier ein "Mexikaner":)

Bassgepimpt3.jpg

Grüsse
Reimund

Ankommen tut er am Mittwoch, persönlich überbracht von Uwe
von basscenter.de , super laden kann ich nur weiter empfehlen, der uwe kommt von Kassel nach Ratingen (neben düsseldorf) fährt also 3 stunden mit dem auto um den zu bringen, und mir ne einweisung zu geben.
So ein Service hab ich noch nie erlebt! Dazu ist er auch noch am Telefon in den Emails richtig nett, ich glaub ich kauf nur noch da! Is zwar weiter weg, aber er meinte wenn mal was am Bass ist , dann kommt er vorbei wenn er in der Gegen ist (und der is oft unterwegs, mit seinem Service =) )
Naja ich kanns kaum noch abwarten , Weihnachten is wohl bei mir en bisschen vorverlegt =).
Mal etwas Offtopic:
Ich war auch schon nen paar mal bei Uwe im Basscenter (ist schließlich hier in der Nähe der einzigste Laden mit "höherwertigen/edelen" Bässen). Das eine Mal hab ich mich wegen nem neuen Bass beraten lassen, war super freundlich, hat gute Tipps gegeben, usw., das andere Mal wollte ich mir die Hartke VX410 anhören/testen, da hat er mich ziemlich schnell abgewimmelt, weiss nicht warum (vllt. weil ich damals doch wo anders nen Bass gekauft habe?). Seitdem trau ich mich nicht mehr in den Laden. :D
Der Laden ist auch recht abgeschieden in Kassel, man würde ihn da wo er ist nicht wirklich vermuten (ist so ne "Kneipenstraße"), weswegen er sich vermutlich auf Ebay konzentriert.
OnTopic: geiler Bass. ;)

mein sandberg plasma bass... isn bissel custom zeugs dran... libelle hab ich gezeichnet und wurd mim laser eingelasert!
aktiv elektronik + 2. humbucker

Anhänge

• P1020064.JPG
    P1020064.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 396
  • CIMG37131.jpg
    CIMG37131.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 364
echt geiles teil!

das is aber mal echt custom...sehr abgefahrenes teil.

mein sandberg plasma bass... isn bissel custom zeugs dran... libelle hab ich gezeichnet und wurd mim laser eingelasert!

Sieht verdammt abgefahren aus das Teil. Cool!:great:

Aber mal so nebenbei...Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden, der mittlerweile noch keinen Sandberg hat. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden....

Aber mal so nebenbei...Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden, der mittlerweile noch keinen Sandberg hat.
Ja,ich :redface: (rotwerd)
...leider habe ich hier in tiefster Provinz nicht das entspechende Angebot zum ausprobieren.
Vielleicht fahre ich deshalb immer noch auf meinen MIM ab:D

Ok....ich sollte vielleicht daran arbeiten?:rolleyes:

Idee:
:eek: Der nächste Urlaub wird völlig anders
geplant....;)
Eine Bass-Test-Tournee quer durch unser Land
Hach....das wäre doch mal was!:great:

LG
Reimund
....zum Glück liest meine bässte Hälfte hier nicht mit (aber "sowas von duck");)

bistugelähmt! oida! ich brauch auch sowas ... !!!!
:great: :great: :great: :great:
wie viel haste gezahlt für das ding?

Aber mal so nebenbei...Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden, der mittlerweile noch keinen Sandberg hat. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden....

*meld*

aber war kurz davor, einen zu kaufen

bistugelähmt! oida! ich brauch auch sowas ... !!!!
:great: :great: :great: :great:
wie viel haste gezahlt für das ding?

2300 steine sowas... und die ham sich auch gelohnt... denn net nur die optik ist so geil, sondern auch die verarbeitung und der sound sind geil!

Das glaub ich dir auf's Wort. Respekt, ganz toller Bass! Besonders dieses Libellen-Inlay zieht einem die Schuhe aus.

Meine einzige Kritik wäre ja, dass es n Linkshänder ist...:D