H
HomerS
Registrierter Benutzer
ziemlich genau 6 1/2 Stunden
Bässer als der Jabba? Glaub ich dir nicht Aber wahrscheinlich ne ganze Ecke günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich genau 6 1/2 Stunden
glückwunsch zum neuerwerb, pommes. den rd hatte ich im auge bevor mir mein fortress als schnapp über den weg gelaufen ist. ist´n prima flinkes teil und man hat trotzdem noch was in der hand. ein quentchen mehr druck vom hb hätte ich mir gewünscht. bin ´mal gespannt auf dein review, da du ihn ja länger begutachten kannst.ziemlich genau 6 1/2 Stunden
http://cgi.ebay.de/BIG-SCHACK-MONST...40666580QQihZ007QQcategoryZ4713QQcmdZViewItem
diese uwe verkauft aber auch alles oder?!^^ pommes und jaxker: schöne teile. aber jaxker wolltest du nich immer en muma? oder verwechsel ich das?
Bässer als der Jabba? Glaub ich dir nicht Aber wahrscheinlich ne ganze Ecke günstiger
@pommes:
War das der der bei ebay drin war?
Mein neuer selbstgebauter E-Bass. Einfach ein Traum von Bass, abgesehen von den 5kg Gewicht.
abgesehen von den 5kg Gewicht.
...und ich glaub du hast den Rekord von Herrn Ritter mit einer Halsverschraubung gebrochen *lach*
Weil man sogar 12 Schrauben schneller löst als einmal leimen.