Artus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.13
- Kekse
- 261
stimmt. sorry. falls es entschuldigt, es war früh am morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, absolut nicht. Ich bin handwerklich eher unbegabt. Aber mit Geduld und viel Zeit bekommt man fast alles hin.Aber für selbstgemacht ist das ein Mörderteil! Bist du Tischler oder Schreiner?
Die Materialkosten hielten sich glaube ich einigermaßen in Grenzen. Ein großer Batzen an Geld ging neben Material auch für das Werkzeug drauf. Nur fürs Material werden es etwas mehr als 400 gewesen sein.wieviel materialkosten hattest du bei dem ding ?
Ja, ist sie, passend zum Griffbrett. Das war eine fummelige Arbeit. Eigentlich ist die Idee ein Holzgehäuse zu bauen aus einer Not herausgekommen. Ich hatte Probleme eine genaue Frässchablone für das Plastikgehäuse mit Ohren anzufertigen und mich deshalb dazu entschlossen ein Gehäuse ohne diese Ohren zu bauen.Ist die PU Kappe aus Holz gemacht?
Fast, ich zähl 12 Schrauben, der Ritter hat auch 12, oder.
Weiß jemand warum man bei so 'ner Anzahl von Verschraubung nicht eher Einleimen vorzieht?
sagma, ist das 2 mal der selbe bass nur in ner anderen farbe? warum 2 von einem?
Hmm, und Warwick?
Bei allen Vorbehalten, aber zu den Edelbässen zählen würde ich zumindest die Topmodelle ja doch...
Gruesse, Pablo
hört sich echt problemlos an...zufrieden mit dem teil?Nach kurzer Wartezeit (letzten Freitag bestellt bei RondoMusic in usa) ist er heute eingetroffen. Noch 50 oi für Steuern und Taxe an den netten Herrn von FedEX gelatzt und dann ausgepackt
ach ja, er heißt SX SJB-62 4+1 FL
hört sich echt problemlos an...zufrieden mit dem teil?
was hast du unterm strich jetzt gelöhnt?
Sieht ja ganz so aus, als hätteste Flats drauf!
Mal ne Frage: Hat ein Jazzbass mit Flatwounds ein fetteres Low End?
Ich überlege mir nömlich nen JB zuzulegen aber mir klingen die einfach zu sauber und höhenbetont