Bilder von euren Bässen

Wie verhält es sich beim dem Taurus eigentlich mit Kratzern? Musst du da nicht höllisch aufpassen, damit das Ding nicht ganz schnell nurnoch milchig ist? ... :great:
Steht in dem von ihm verlinkten Review-Thread, dass ruck-zuck Kratzer drin sind. Wobei mir noch nicht ganz klar geworden ist, wie das Korpusshaping gemacht und dabei erreicht wurde, dass es vollkommen klar und durchsichtig und nicht milchig ist. - Kann man Acryl so fein polieren, dass es vollkommen klar wird??
 
Den Taurus find ich auch sehr geil. Was noch richtig fett wär wenn der Hals auch aus demselben material wär wie der Body und dann noch so neben dem Spanntabs zei Lichtröhren. Das wär echt mal außergewöhnlich.
 
... wie das Korpusshaping gemacht und dabei erreicht wurde, dass es vollkommen klar und durchsichtig und nicht milchig ist. - Kann man Acryl so fein polieren, dass es vollkommen klar wird??

Also durch den eigenen Umgang mit Acryl kann ich mir denken, dass man das vielleicht nachdem es geschliffen wurde soweit erhitzt wurde, das sich die schleifspuren wieder verschwanden.

Was sicher auch geil aussehen würde, wäre n mattes Binding, was dann beleuchtet wird.
Vll. ist das mit Laser möglich, ich hab son Colosseum in nem Glassklotz gelasert, das müsste hier doch auch gehn.
 
Hier mal ein Bild meines neuen Squier Fretless Basses, der heute angekommen ist. Leider konnte ich den Bass nur kurz ausprobieren und muss mich jetzt bis Weihnachten gedulden, aber mein erster Eindruck vom Bass ist wirklich sehr gut.

falls Interesse bestehen sollte, kann ich nach weihnachten ja mal ein ausführliches Review mit Soundsamples schreiben.
 

Anhänge

  • squier.jpg
    squier.jpg
    101 KB · Aufrufe: 300
Beiß mich mal wer:screwy: Also ich seh da aber eindeutig frets aufm Brett.
 
Beiß mich mal wer:screwy: Also ich seh da aber eindeutig frets aufm Brett.

ich seh da nur Linien, ob das Frets sind erkenn ich nicht.;)
Würde also davon ausgehen das dies nur Orientierungshilfen sind, also aufgemalte Linien.
 
Hier mal ein Bild meines neuen Squier Fretless Basses, der heute angekommen ist. Leider konnte ich den Bass nur kurz ausprobieren und muss mich jetzt bis Weihnachten gedulden, aber mein erster Eindruck vom Bass ist wirklich sehr gut.

falls Interesse bestehen sollte, kann ich nach weihnachten ja mal ein ausführliches Review mit Soundsamples schreiben.

Hast du ihn vorher schonmal über längere Zeit getestet? Ich würd die raten (auch wenns n Weihnachtsgeschenk ist) teste ihn noch solange, wie du dein Rückgaberecht hast. Man hört (und merkt) ja so einiges von Squier (und so prickelnd fand ich das Modell auch nicht)
 
immer diese simpsons ... ;)
... teste ihn noch solange, wie du dein Rückgaberecht hast. Man hört (und merkt) ja so einiges von Squier (und so prickelnd fand ich das Modell auch nicht)
würge ihn doch nicht gleich ... bis zum fest ist es nur noch eine woche. auf schäden und offensichtliche verarbeitungsmängel hat er hoffent- und sicherlich kontrolliert. bloss dem ubp-bart den freudentanz nicht verderben (dann wird es eben keine stille nacht ... :twisted: ;) ).
 
Das sind tatsächlich nur Bundmarkierungen auf dem Bass.
Was die Verarbeitung anbelangt, hab ich den absolut gründlich überprüft und auch Soundmäßig find ich den Bass klasse. ist bei squier ja leider nicht immer so, aber ich schein ein gutes Exemplar erwischt zu haben und bin mir sicher, dass ich den nicht zurückschicken werde.
 
Also langsam denke ich Squier entwickelt sich wirklich wieder zu einem sehr guten Bassbauer. In letzter Zeit lese ich immer mehr von sehr zufriedenen Bassisten die sich einen Squier gekauft haben weil die ihnen einfach alle Wünsche erfüllt haben oder sogar besser klangen als das Original (natürlich Meinungsfrage). Auch von schlechter Verarbeitung lese ich bei den neuen Modellen immer weniger. Ich denke mal die merzen gerade ordentlich Fehler aus in den Firmen.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich Jazzbässe mit Controllplate aber ohne Pickguard absolut hässlich.. Sorry :rolleyes:

Ich glaube mit nem schwarzen Pickguard würde er ne ganze Ecke schöner aussehen (ist zumindest meine Meinung..) Aber du wirst schon wissen was du dir für nen Bass aussuchst, dir muss er ja schließlich gefallen :)
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit dem Ding.. und viel Erfolg dabei, die Zeit bis zum 24. zu überbrücken.. sowas fieses :D
 
so, dann beteilige ich mich hier auch mal wieder
bilder meines neuen mtd kingston:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4


die lichtverhältnisse bei uns sind echt ziemlich mies, daher muss man immer mit blitz fotografieren und so auf kurze distanz sieht das dann immer bissl unschön aus, bin auch kein fotograf.
 
Der sieht ja mal geil aus! Und ne schöne Decke hast du auch...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich Jazzbässe mit Controllplate aber ohne Pickguard absolut hässlich.. Sorry :rolleyes:

Jo, irgendwie sieht der schon etwas "nackt" aus so, vielleicht kommt noch ein tortoise pickguard drauf, bin mir aber noch nicht sicher.
 
So. Dann ich auch mal. Leider nur die selben, die ich auch im Review über das Schätzchen hatte. OLP MM2

Bild 1

Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bild 5
Bild 6

(sorry für die schlechte Qualität. Die Digicam ist net mehr die neuste :redface:)
 
hey n schicker bass und n noch schickeres Pickguard :great:
Hast du das selber gebaut oder gekauft?
Die qualität ist doch in ordnung weiß garnicht was du hast :confused:
Also nochma, echt schickes Teil!!!!

Danke. :) (Findsch auch :p)
Das Pickguard war standartmäßig so drauf. Also nicht nachgerüstet.
Bezüglich Qualität: kleine Auflösung, Rauschen im Bild... nuja. Aber wenns euch reicht ;):rolleyes:.
 
Toller Bass,insbesondere wegen des ahorngriffbretts, der würde mir auch gefallen.

ja sehe ich ähnlich ... das ahorn gibt einem bass definitiv einen edleren touch ... und er fühlt sich einfach ultra geschmeidig an, super verarbeitet. da stimmt einfach alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben