Bilder von euren Bässen

Der OLP is ne echt Schönheit.

Vom links nach rechts....

- Maruszczyk Elwood
- Lakland Skyline Deluxe 44-01
- Yamaha BB 415

29bdd6w.jpg

schöner Maruszczyk Elwood
wie isser so?
HGW ;)

MTD... Was ist das für eine Marke?

Jepp genau das heißt es. Allerdings sind diese MTD nicht irgendwelche "billig" Modelle aus Fernost wie es andere Hersteller machen und nur von Micheal designt, sondern auch in den USA bzw. in Osteuropa gefertigt.

Dat Bild war kacke..hier ist glaub ich besser...

4clfpd5.jpg

Yepp, hat es....

2ivi68g.jpg

Den mit dem angeblichen Lackschaden habe ich mir gestern angesehen und auch angespielt. Ebenfalls der Hammer. Sehr direkt und knackig.

Der angebliche Lackschden ist ein Witz. der fällt-ü-ber-haupt nicht auf. Echt nicht.

Mir gefällt das durchschimmern des Esche-Bodys besonders (vom Jazzi). Aber der Lakland und Yamaha (eine Saite weniger, und in Orange) gefallen mir auch.

weiße jb mit tortoise sin ja schon geil, aber das mit dem holz is echt noch geiler.

Hier meine neueste Errungenschaft, ein SX SBG Stingray Nachbau.
Review ist in Arbeit, ganz dringende Fragen werden aber auch gleich beantwortet...;)

Anhänge

• SX SBG NB 001.jpg
    SX SBG NB 001.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 197
  • SX SBG NB 002.jpg
    SX SBG NB 002.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 197
  • SX SBG NB 003.jpg
    SX SBG NB 003.jpg
    33 KB · Aufrufe: 215
  • SX SBG NB- 001.jpg
    SX SBG NB- 001.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 221
Ich mag die Sprühdose^^° (ich kann auch nur mit Paint halbwegs umgehen...)

die Schwedenflagge... ein Rest der WM, hat mir ne Freundin geschenkt weil die Schweden das best ausehnde Team war *lechz*... naja und meine Schwester ist riesiger Schwedenfan (und wird bald armen Kindern Schwedisch in der Schule lehren...)

p.s.: mein Bass ist halt ne Frostbeule^^