Bilder von euren Bässen

Ach du meine Güte :eek:

Seid ca 4 Tagen meiner =)

Anhänge

• eX5classic1.JPG
    eX5classic1.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_8288.jpg
    IMG_8288.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_8290.jpg
    IMG_8290.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 278
schöner bass. nur eine saite zuviel. wie heißt denn die farbe? nochmals ein guten rutsch.
grüße aus verbier.

Tja, eine Saite zu viel und für mich müsste es ein schönes weiß sein, dann würde ich den gerne nehmen. Auch von mir Glückwunsch zu dem Teil.
Die vier Punkte worden warscheinlich weggelassen weil s eine Special Edition für Station-Music ist.

Noch nen Sandberg? Auch zuviel Geld?

Die Farbe heißt Dark Redburst...

Über die 4 Punkte bin ich auch sehr traurig =( aber was solls...blinde haben 3 Punkte Sandberg 4 ^^ da besteht sicher irgendein zusammenhang ^^

Ne nich zuviel Geld...durch Weihnachtsgeld konnt ich mir den Gottseidank leisten...und ich hab dafür ja meinen T-Bird verkauft...was außerdem ne einfach geniale tolle Geschichte ist =)
*Kurzfassung* Ich hab ihn für 300 gekauft, n D-Tuner rangebastelt und bei ebay isser für 395€ weggegangen...obwohl er 399€ neu kostet ^^

Ich bin seit 4 Tagen am Review schreiben...ich kann mich nur wieder schlecht ausdrücken bezüglich des Sounds...3 Band Eq ist mir eindeutig zu hoch ^^
Das einzige schlechte an dem Bass sind die Werkssaiten von Sandberg...katastrophal...40-128 ist glaubich die größe...meiner meinung nach VIEL zu dünn für nen 5 Saiter

...ich kann mich nur wieder schlecht ausdrücken bezüglich des Sounds...3 Band Eq ist mir eindeutig zu hoch ^^

Ist auch nicht so einfach. Spiel doch zu den markanten Einstellungen ein paar Tönchen. Ist für die Leser/Hörer besser nachvollziebar. ;)

Schönes Teil. :great:

Das is ja ein wirklich schönes Teil, respekt! :great:

Kleine Frage: Warum hast du dich für diese Schrägstellung bei dem Neck-SC entschieden, bzw. was soll das bewirken?

Das is ja ein wirklich schönes Teil, respekt! :great:

Kleine Frage: Warum hast du dich für diese Schrägstellung bei dem Neck-SC entschieden, bzw. was soll das bewirken?

Den gabs nur so mit dem schrägem Pickup...das soll bewirken, das höhreren Töne klarer und mit mehr druck rüberkommen

40-128 ist glaubich die größe...meiner meinung nach VIEL zu dünn für nen 5 Saiter
Meiner Meinung nach genau richtig. Zumindest die LaBella HRS in der Stärke find ich dufte - aber ist ja wie so oft Geschmackssache :)

btw schöner Bass, aber irgendwie doch ein recht zierlicher Korpus in Relation zum fetten Hals ...

Tut mir Leid..... Gerade gekauft. Musste noch einen Elwood haben...:D

[qimg]http://www.public-peace.de/angebote/elwoodxp4natur700.jpg[/qimg]

Dein erster Elwood war schon ein geiles Brett, aber der hier, mann der ist echt ein Traum!:great:
Bevor ich hier, grün vor Neid, noch vom Stuhl kippe wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit dem Sahnestück ;) :D

Auch von mir an dieser stelle Glückwunsch zu dem neuen Teil. Ist aber das Topmodell der Elwood Reihe, oder? Weil die Standart Modelle haben doch eigentlich ein Plastikpickguard.

Ja der Elwood X hat ein Pickguard aus Riegelahorn. Den Bass habe ich ja ebenfalls schon angespielt, insofern weiß ich, was für ´ne Funk Maschine das ist. Musste halt einfach sein.