Bilder von euren Bässen

Was soll denn sowas...bei den letzten drei Bässen hier bin ich vor Neid ultra grün geworden...verdammt...auch Bass kaufen gehen will.
Euch viel Spaß mit den Bässen...aber ich glaube jetzt so nach Weihnachten werden sich Bilder von "Neidischwerdbässen" nicht vermeiden lassen^^

Was soll denn sowas...bei den letzten drei Bässen hier bin ich vor Neid ultra grün geworden...verdammt...auch Bass kaufen gehen will.
Euch viel Spaß mit den Bässen...aber ich glaube jetzt so nach Weihnachten werden sich Bilder von "Neidischwerdbässen" nicht vermeiden lassen^^

Nein sowas lässt sich leider nicht vermeiden :mad:, aber ich bin auch nicht reich bechenkt worden!
Aber noch mal zum jungspund dieses Forums mit seinem MuMan, man(n) hast du da noch Glück gehabt, wenn ich mir so die neuen Preislisten von Music Man ansehe wird mir ganz schlecht, die Preise werden von dennen um 20-40% erhöht! Also Jungs beeilt euch zwei tage habt ihr noch.

Okay...nachdem ich mir den Sandberg gekauft hatte, lag ja noch Weihnachten vor mir...da wurde ich so gut beschenkt, das ich mir noch einen gekauft hab :D

Warwick Thumb NT 4...

aber leider defekt :D

Anhänge

• Warwick.jpg
    Warwick.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 296
  • Warwick 2.jpg
    Warwick 2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 254
Cool, darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast? Schaut ja nach einem echt schicken Thumb der alten Generation aus, da kann man dich ja echt nur beneiden, ich hätte mich wahrscheinlich drum gerissen :mad: ;) :great:

Cool, darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast? Schaut ja nach einem echt schicken Thumb der alten Generation aus, da kann man dich ja echt nur beneiden, ich hätte mich wahrscheinlich drum gerissen :mad: ;) :great:

39,95€ bei musik-schmidt....Ryknow, altes schlitzohr, für ne Hundertstel Sekunde bin ich drauf reingefalle ;)

lol ^^ ja ist nur das kleine Modell von Warwick...ist der nicht ultrasüß ^^ aber ich hab nur 35€ bezahlt...hab ich mir bestellen lassen... =) Mit Ständer und Gigbag XD

Lol, jetzt hattet ihr mich echt :D

Den will ich auch haben:screwy: :great:

Du hast auf jedenfall den stylichsten Bass hier im Forum....:great: (schon allein wegen dem Apfel!)

Was ist jetzt mit den Pick-Ups passiert (speziell: welcher P-Style ist denn nun drin)? Sehe ich richtig, dass da auch am Bedienfeld rumgearbeitet wurde?

Gruß,
Carsten.

nettes rätsel & interessantes instrument, herbieschnerbie :)
Was ist jetzt mit den Pick-Ups passiert (speziell: welcher P-Style ist denn nun drin)? Sehe ich richtig, dass da auch am Bedienfeld rumgearbeitet wurde?...
jein, vermute den sandberg-üblichen delano mit einem mörder JJ4 Humbucker.
passive elektronik, vol., soundblende.
3x switch, p, hb, p+hb.
?

edit: warum fehlen noch die schrauben im pickguard? funzt noch nicht so wie es soll?

@ herbie
Geiler Bass, immenoch allerdings finde ich den EBS Aufkleber richtig häßlich der Apple ist noch ok aber der EBS...

Hat er nich so nen Rough Crystal Humbucker? Find die Lackierung übrigens ziemlich stylisch auf nem Preci, auch wenn der EBS Aufkleber und die "aged"-Geschichte nicht nach meinem Geschmack sind :)