Bilder von euren Bässen

@Swordmaster: Ist der Body aus einem Stück? Sah auf den Bildern danach aus. Welche Delanos haste reingebaut? Die Maserung und das Finish sehen wirklich gut aus. Das Griffbrettholz erscheint etwas ausgetrocknet, aber da kann man ja nachhelfen. Schick!

@ Pommes: Der Body besteht aus 3 verleimten Streifen, hatte jedoch gerade einige Mühe, das zu erkennen, sieht man fast gar nicht...

Die eingebauten Delanos sind JC 4 AL, habe ursprünglich überlegt ob ich die selben wie du einbaue (wollte dich deswegen auch mal im ICQ anschreiben), aber habe mich dann trotzdem für die "klassische" Variante entschieden.

Das mit dem ausgetrockneten Griffbrettholz kommt auf den Bildern wirklich so rüber, liegt jedoch denke ich irgendwie an der Beleuchtung durch den Blitz, da ich es erst wenige tage zuvor schön geölt habe. In "Reality" siehts ganz normal aus.

Das ist mein Stingray MM-20! Maple-Neck, black-sparkle finish und Black Pearloid Schlagbrett.

Wunderschönes Ding!
http://img442.imageshack.us/img442/8779/stingrayqo7.jpg

Und das hier ist Mein Jack&Danny Akustik Bass der AGB Serie. Nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Ein nettes Teil. Schön für unplugged Sessions.
http://img294.imageshack.us/img294/5402/akustikbasshk1.jpg

Und DAS ist meine Akustik-Gitarre. Eine alte Klampfe vom Dachboden, die ich ein bisschen vercustomized habe. Sieht schick aus und reicht mir völlig zum spielen.
http://img187.imageshack.us/img187/7291/guitardx9.jpg

Auch wenn ich nicht so auf MM stehe, aber das Anschlagbrett ist ja wohl mal wirklich der Hammer.

Wie machen sich denn die knurrenden Warwicks denn als "Rockbässe"? Sie sind ja nicht sooo verbreitet in dem Genre, oder?

@ Ryknow

aber du mit deinem bonzen sandberg ne ;)

@ Barde

nö ist aber sauschwer das gute stück.

@ Yourbestfriend

doch eigentlich schon. warwicks sind schon relativ oft im metalbereich tätig. und zu der musik die wir machen passt mein warwick auch wunderbar.

@ Ryknow

aber du mit deinem bonzen sandberg ne ;)

@ Barde

nö ist aber sauschwer das gute stück.

@Ryknow: seh ich auch so:p

@Robbi: das Gewicht würde mich dennoch mal interesieren, kannst du den bei Gelegenheit mal wiegen?

@Barde
ja klar kann ich machen. wenn ich demnächst die möglichkeit hab. aber ich schätze mal das das gute stück schon so um die 5 kilo wiegt. naja hat aber auch dementsprechend n ziemlich pfundigen und kräftigen sound.

@Ryknow
man kann sich ja mal zum jammen treffen ;)

@Barde
ja klar kann ich machen. wenn ich demnächst die möglichkeit hab. aber ich schätze mal das das gute stück schon so um die 5 kilo wiegt. naja hat aber auch dementsprechend n ziemlich pfundigen und kräftigen sound.

Kann ich mir schon gut vorstellen. Die PU und die elektronik wird ihren teil wohl dazu beitragen.;)

Darf ich grad mal fragen, ab wann gibt es die Warwick Corvettes eigentlich?

Gruesse, Pablo

Ab welchen Preis? Naja fangen bei 777€ an, allerdings haben die ne neue Preisliste rausgebracht und die werden jetzt warscheinlich noch ein bisschen günstiger.

Darf ich grad mal fragen, ab wann gibt es die Warwick Corvettes eigentlich?

Seit ca. 16 Jahren. Ich hatte einen der ersten in rot mit aktiver EMG-Elektronik.

wc.jpg

EDIT: Seit 18 Jahren. Ich hab sogar noch die alte Rechnung vom Uli Kurtinat. Hat 2040,- DM ohne Elektronik gekostet. ;-)

schecids5.jpg

scheci2fa3.jpg

seit heute meins.die farbe nennt sich "grey mist" wobei das mit grau nichts zu tun hat.schöner braunton ist das :)

Sorry, aber die verdammte Performance des Boards verleitet dazu mehrfach auf Enter zu drücken, damit's weitergeht. :(

Kann gelöscht werden!

grade eben, um diese späte uhrzeit samt koffer bei ebay geschossen:
ein eko mm300, eine wunderschöne musicman kopie.
laut verkäufer 2003 in italien gekauft und wohnzimmergepflegt.
sogar die schutzfolie des schlagbretts ist noch drauf.:D

d5_1.JPG

0e_1.JPG

für 141€ incl. koffer ein ganz nettes schnäppchen denke ich :great:

was er soundtechnisch bringt lasse ich euch nach eintreffen gerne wissen.

mfg

ulf