Bilder von euren Bässen

So nachdem ich ja schon länger in diesem Forum herum stolper, gibt es jetzt auch mal meine Bässe zu betrachten.
Meine 6 ohne 7.JPG

Hängend von l nach r:
Corvette Std4 fretless, Corvette Std4 Bubinga fretted, LTD EC254AT, Höfner 185 shortscale.
Stehend von l nach r:
ErniBall Musicman StingrayV custom, Arirang JBcopy

So jetzte aber (habe ich noch gefunden) mein absoluter Liebling, dann war es das!
Guild B-301.jpg
MEIN Guild B-301

Schöne Sammlung, leider kein Bass für mich dabei. :D Obwohl, wenn ich mir die Fretless Corvette anschaue^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^HBitte den letzten Satz streichen... ;)

Gruesse, Pablo

Ich werde bald Bilder von meinem ganzen krempel machen. Ich hol mir morgen noch die Ashdown ab und dann muss ich noch Digicam suchen und dann gehts ab.
Hat jemand noch ne Bedienungsanleitung für dei PSE Sm900 und würde sie mir als PDF schicken?

Hast du bei der Fretted Vette, dem LTD und dem Höfner noch das Preisschild dran???

Hast du bei der Fretted Vette, dem LTD und dem Höfner noch das Preisschild dran???
Beim Fretted hängt das nur am Gitarenhalter, beim LTD ist das ne Bürtse und beim Höfner wohl der Halter selbst. Der ist so alt, dafür gab es warscheinlich noch gar kein Preisschild *g*;)

Achso, fällt mir jetzt beim genaueren Hinschauen auch auf:D .

... Hängend von l nach r:
Corvette Std4 fretless, Corvette Std4 Bubinga fretted, ...
:confused: 2 gurte (und unterschiedliche locks/pins)? spielst du die beiden in unterschiedlicher position?
ansonsten interessante equipment-kombination :great:

Yep! Rchtig erkannt 2 unterschiedliche Gurtpins. Die einen sind "normale" Striplocks und der fretless hat welche, die in den Korpus gehen!

@Stabolus: Hab mir deine Signatur mal angeschaut, gleich drauf das Video. Bist du der am Bild (anbei), und welchen deiner Vetten hast du da gespielt?

Dies ist mal das etwas "andere" Bild von euren Bässen ;)!

lG map

Anhänge

• Stabolus.JPG
    Stabolus.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 370
Yo das bin ich mit meiner bundierten Corvette.´War das eine riesen Gaudie!!! Vorallem dann mal das Video zu sehen und mich darin und dann das ganze noch auf MTV !:rolleyes:

Mein Gummisaiter:
ashbory.jpg

Mein Gummisaiter:
[qimg]http://ws64.com/Pictures/Instruments/Pix/ashbory.jpg[/qimg]

Geiles Teil! Wäre es möglich ein paar Soundsamples davon zu machen? Wollte schon immer mal wissen, wie diese Dinger klingen.

Ist der Gummisaiter wirklich so klein oder der Stubentiger so groß?
Klingen tut er ja wie ein Großer!

nope ^^
des ist ein einzelprodukt von mir und meinem gitarrenbauer des vertrauens :D

Reißen die Gummisaiten nicht ziemlich schnell?

EDIT: Lässt sich da mit normalem Fingerstyle spielen?