Moses
Registrierter Benutzer
nope ^^
des ist ein einzelprodukt von mir und meinem gitarrenbauer des vertrauens
hui
dann lass mal hören:
was is drin und was hats gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope ^^
des ist ein einzelprodukt von mir und meinem gitarrenbauer des vertrauens
Schöne Form, etwas langweilig lackiert - aber immerhin nicht schwarz![qimg]http://img72.imageshack.us/img72/1797/fetterbassne7.jpg[/qimg]
meiner ^^
Reißen die Gummisaiten nicht ziemlich schnell?
EDIT: Lässt sich da mit normalem Fingerstyle spielen?
JanBass schrieb:Ich bin im Raten furchtbar schlecht, aber ich tipp jetzt einfach mal ganz blind auf n 60's Reissue Jazz.
hmm, ein esp jazzbass?!
Schicker Bass. Sag mal, ist das ein Pao Ferro Griffbrett? Sieht von der Maserung her sehr danach aus, wäre mir aber neu, wenn das auf viersaitgen Mexiko Bässen Verwendung fände.Servus ihr Beiden, mit Jazz liegt ihr schonmal richtig, allerdings handelt es sich um einen der vielgescholtenen Mexikaner! Trotz der vielen Kritik über die "Made in Mexico's" bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und kann mir momentan nicht vorstellen irgendwas anderes zu spielen. Das Pickguard habe ich übrigens nachträglich angebracht, weil das ursprüngliche Weiße dann doch etwas langweilig gewesen wäre...
Gruß Desert Rocker
Schicker Bass. Sag mal, ist das ein Pao Ferro Griffbrett? Sieht von der Maserung her sehr danach aus, wäre mir aber neu, wenn das auf viersaitgen Mexiko Bässen Verwendung fände.
Gruß,
Carsten.
lampeg schrieb:@Desert Rocker
Wirklich toller Bass (zumindest vom aussehen ). Ich wusste garnicht das es die Mex Bässe auch in weiß gibt.
Darüber habe ich schon viel schlechtes gehört, insbesondere die G-Saite scheint ein ziemlicher Reisskandidat zu sein.
Bisher ist noch nichts gerissen (ich habe ihn aber auch erst seit Freitag). Der Bass ist gebraucht, und die Saiten bereits seit Monaten drauf. Ich habe die Hoffnung, das die ganzen Saitenreisser von heissem Klima herrühren.
Andererseits habe ich auch gehört, das das Teil sich ständig verstimmt, aber auch das kann ich nicht bestätigen. Am ersten Tag gestimmt, und danach nicht mehr, war einfach nicht nötig...
Ich spiel das Teil genau wie andere Bässe. Slappen geht nicht, und Plektrum kommt auch nicht so gut.
Kann man den "kleinen" auch als vollwertigen fretless bass ansehen?