Bilder von euren Bässen

Hier mein neuer (eigentlich mein Geburtstagsgeschenk gewesen, kam aber wegen diversen Zwischenfällen erst gestern an). Ist ein J&D YC-150/J 5.

my.php

my.php

my.php

my.php

Ich denke gerade über ein Review nach, falls Interesse besteht. Ansonsten fragt mich einfach, wenn ihr was über das Gerät wissen wollt.:D

Hier mein neuer (eigentlich mein Geburtstagsgeschenk gewesen, ...

Ich denke gerade über ein Review nach, falls Interesse besteht. Ansonsten fragt mich einfach, wenn ihr was über das Gerät wissen wollt.:D
glückwunsch nachträglich. :)
obwohl ich selbst keinen handlungsbedarf habe, ist es trotzdem interessant, wie sich 5er in dieser preislage schlagen. scheint auf den bildern einen ausgeprägten griffbrettradius zu haben. das kommt meinen kurzen fingern z.b. näher ... und das mörder-fach :eek: da passt ja eine ganze stereoanlage ´rein ;).

Mich würde auch ein kleines Review interessieren, mich interessieren eigentlich die gleichen dinge wie d`Averc. Sieht ja eigentlich ganz ordentlich aus, und auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachrtäglich.

http://img86.imageshack.us/my.php?image=imag0642ol8.jpg
Ich hätte ebenso Interesse! Bin zur Zeit auf der suche nach einem günstigen 5-Saiter Bass und da freue ich mich über alle Inforationen :). Wie teuer war der Bass denn? Konnte leider auf die schnelle nichts im Internet finde....hast du vielleicht mal einen Link für mich?
Also wie gesagt...würde mich sehr über ein Review freuen (vielleicht sogar mit Soundsamples :p)

Gruß und frohes Fest!

Ich hätte ebenso Interesse! Bin zur Zeit auf der suche nach einem günstigen 5-Saiter Bass und da freue ich mich über alle Inforationen :). Wie teuer war der Bass denn? Konnte leider auf die schnelle nichts im Internet finde....hast du vielleicht mal einen Link für mich?
Also wie gesagt...würde mich sehr über ein Review freuen (vielleicht sogar mit Soundsamples :p)

Gruß und frohes Fest!

Alles klar, das + d'Averc's und lampeg's Fragen haben mich jetzt dazu inspiriert ein Review zu starten. Werde morgen anfangen, ein paar zusätzliche Fotos knipsen und fleißig schreiben, auch Soundsamples werde ich versuchen zu machen, obwohl das wohl ein Problem wird, dank fehlendem Adapter für annen PC und über Mikro klingt das ganze bescheiden... naja, irgendwas finde ich schon. Der Bass hat neu 177 € gekostet, such einfach mal im neuen Music Store-Onlineshop nach Jack & Danny, da dürfte der unter den Bässen aufgelistet sein. Weiteres bald im Review...:great:

Ui, geil. Wie klingt denn der MarkBass?

Naja, du scheinst ja (nach eigenen Angaben) noch recht jung zu sein, aber schon 'nen MarkBass Amp und nen Stingray rumstehen haben :D

*hüst* Bonzen *hüst* :rolleyes:;):D:great:

der bass war übrigens von 2600 auf 1500 runtergesetzt, da kann ma nr zu schlegen. und schon allein die farbe! aber leide nix bonzen. hab viiiel gespart und lang gewartet, und nebenbei ein spendablen vater!^^

ich schätze mal Kollege artus hat eines der geilsten wenn nich sogar DAS geilste rig in seiner altersklasse hier im board^^

@Artus
kannst ja schonmal was in deinem Profil ändern, bzg. Stingray. Anonsten wirklich nettes Setup. Naja DAS geilste ist subjektiv...

werde nach silvester mal berichten von mark bass und stingray.

der bass war übrigens von 2600 auf 1500 runtergesetzt, da kann ma nr zu schlegen. und schon allein die farbe! aber leide nix bonzen. hab viiiel gespart und lang gewartet, und nebenbei ein spendablen vater!^^

War ja auch eher spaßig gemeint. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Bass! :great:

signature.jpg

den als 5-saiter, hab leider noch kein eigenes bild ;)