Bilder von euren Bässen

Wirklich geiles Teil, aber auch für mich eine Saite zu viel, welche Farbe soll das eigentlich sein?

@ all: danke für eure komplimente.

@spawn ric: das die humbucker beim spielen störe kann ich bestätigen, mir macht das aber nichts aus, da ich meinen daumen entweder auf den hinteren humbucker oder auf die b saite über dem hinteren humbucker lege und dann direkt dahinter anschlage. das gibt bei mir den perfekten und strammen knurrsound, indem man nur den hinteren oder beide humbucker benutzt. der sound des halspickups alleine, und dann auch noch wenn man direkt darüber anschlägt, hat zwar viel bass, ist aber imho zu undeffiniert.

@lampeg: jo, die farbe ist nirvana black oil finish, wie musicman II schon beantwortet hat.

gruß

LOL, eine sehr ordentliche klasse ist das ;-)
Wenn ich so an meine schulzeit denke, sah das klassenzimmer immer wie ein Backstage raum nach einem Gig aus... :rolleyes:

Soundclips? :)

@Butterbrot-Joe
Was ist das denn für ein Bass?

@Butterbrot-Joe
Was ist das denn für ein Bass?

Darf ich?

Coxx Prestige J-Bass

Die beiden Precis die ich von dem Hersteller in der Hand hatte waren sehr ordentlich verarbeitet, im Gegensatz zu den 7endern die da hingen, klanglich nicht so toll, aber ich denk das es nur an den Pup´s lag.

Na gut, ich auch mal... Hab gerade endlich mal Fotos von meinem Einzelstück gemacht, siehe auch dieses Review. Gar nicht so einfach, etwas zu fotografieren, was im Wesentlichen durchsichtig ist :D

Die Fakten: Instrument von Taurus (E-Bay-Kauf), custom-pimped by Marleaux (Bridge, Elektronik, Mechaniken, Bespielbarkeit etc.).

Ich hoffe, man erkennt auf den Fotos was, bin leider kein Fotograf...

LeGato

Anhänge

• body3.jpg
    body3.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 322
  • body_anschnitt1.jpg
    body_anschnitt1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 263
  • body_hinten1.jpg
    body_hinten1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 277
  • bruecke1.jpg
    bruecke1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 246
  • kopfplatte1.jpg
    kopfplatte1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 262
Klingt das gut? Ich mein is ja nur Plastik :D

Ohje, wußte gar nicht das Marleaux so 'n Bass baut, der ist ja fast unsichtbar. :rolleyes:

lest doch genau;) und das review am besten auch, da stehen nämlich Angaben zum Sound, und dass der Bass von Taurus ist und er nur die Bridge, Elektronik, Mechaniken, Bespielbarkeit etc. von Marleaux verbessern/erneuern hat lassen hat er doch geschrieben... ;-)

Hi LeGato!
Ich finde den Taurus (optisch) eigentlich ziemlich geil - hat leider nur eine Saite zuviel ...;)

Die Taurus Fotos sind jawohl der Hammer. Find ich sehr gut gelöst auf dem potthässlichen Sofa. Beide Aussagen sind übrigens wirklich ernst gemeint.

Wie verhält es sich beim dem Taurus eigentlich mit Kratzern? Musst du da nicht höllisch aufpassen, damit das Ding nicht ganz schnell nurnoch milchig ist?

Ansosnten wie Pommes schon sagte Hammer-Fotos... :great:

Der Taurus ist echt nett, wollte den auch schon immer haben, aber ich würde wahrscheinlich an den verfeinerungen scheitern :) Aber ich denke in Milchoptik würde der auch nicht schlecht aussehen! Dann kann man den Körper auch sicher optimaler beleuchten von innen. :cool: Würde mir gefallen, wenn man da verschiedene Farben varieren kann und vielleicht dann auch noch so ultrahelle LEDs die Lichtblitze erzeugen :p