Bilder von euren Bässen

des sin meine bässe, nix bsondres aber ich find se geil;)

EDIT: der 4 saiter ist von vision und der 5saiter von esp (esp ltd b-55)

Anhänge

• 958244000_l.jpg
    958244000_l.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 244
  • 1102683337_l.jpg
    1102683337_l.jpg
    26 KB · Aufrufe: 232

Ankommen tut er am Mittwoch, persönlich überbracht von Uwe
von basscenter.de.

So Planänderung:
Uwe hat gestern angerufen,
er kommt heute vorbei!! :great: :) :)

Der weihnachtstermin wird andauernd verschoben, herrlich.
Heute um 17 uhr kommt er zu mir, nen TecAmp und verschiedene Basskoffer bringt er auch noch mit, damit ich mal schauen kann was ich noch so brauche.
Naja der TecAmp auch eher weil mein Verstärker nich so toll ist, und ich den Sandberg halt richtig testen will, nen neuer Verstärker ist das nächste auf meiner Wunschliste.
Nen koffer kauf ich wohl lieber für das teil, dann fühlt es sich sicherer.

Gruß
Philipp

mein sandberg plasma bass... isn bissel custom zeugs dran... libelle hab ich gezeichnet und wurd mim laser eingelasert!
aktiv elektronik + 2. humbucker

Sehr geiles Teil :great:

Nur mir gefällt der etwas lang gezogene Body nicht so......

Gruß
BassShuttle

ich war auch schon kurz davor mir n sandberg zu kaufen. hab mich aber dann doch für meine corvette entschieden :D warwick rulez :great:

Ich hab auch noch keinen! Allerdings kommt vorher erstmal ein Warwick, wann weiss ich zwar noch nicht soo genau vllt. nächstes Jahr aber ein Sandberg hmm irgendwann mal vielleicht, bei mir gibt es auch nicht die große Antest möglichkeit.

Ich hab auch keinen....und ja, auch bei mir kommt erst ein Warwick, so ca Mitte nächsten Jahres.
Von Sandberg würden mich jedoch am meisten die "Sandberg Rickenbacker" interresieren.

also ich hab ja mal en sanderg california gespielt. und ich muss sagen ich fabd den nich so toll. irgendwie bissle öd. im vergl. zum muma, der daneben stand (also ich rede schon vom sound).

Hallo?! Plauderecke?! Kommt von Plaudern!
Nicht so aufgeret! Wenn hier einer einen geilen Bass postet, dann kann man sich ja wohl dazu auch äußern oder? Oder nicht? Oder wie?

OH SHIT!

Sorry, daß das hier ja noch unter "Plauderecke" steht, habe ich komplett übersehen.
Ich nehme alles zurück!

Aber wieso aufgeregt? Waren doch mindestens zwei Schmeilies in meinem Post :)

Wow, echt nen sehr schönes Ding...Aber bei bassic.ch hab ich einen schwarzen mit roten Leds gesehen, den hatte sich einer gekauft...ein echt klasse teil.:cool:
Naja, wie gesagt, trotzdem erstmal nen schönen Warwick---> der Sound und die Verarbeitung is meiner Meinung nach einfach geil.

Edit: Verdammt, das is deiner, oder...*neid*:D

Wow, echt nen sehr schönes Ding...Aber bei bassic.ch hab ich einen schwarzen mit roten Leds gesehen, den hatte sich einer gekauft...ein echt klasse teil.:cool:
Naja, wie gesagt, trotzdem erstmal nen schönen Warwick---> der Sound und die Verarbeitung is meiner Meinung nach einfach geil.
der bei bassic.ch , das war ich :great:

Hauptsache du lieferst uns auch ein nettes Review darüber...und BILDER^^

Wie versprochen.

rd500full.jpg

rd500body.jpg

Review folgt in einigen Tagen bis Wochen schätze ich mal.

ziemlich genau 6 1/2 Stunden :)

Achsoo, sieht aber geil aus besonders die Decke mit der Maserung. Ist ein RD 500, oder?