Bilder von euren Bässen

ich hab jetzt auch endlich einen einsatzbereiten bass, jippeeeh :):)

er ist etwas dunkler als auf den fotos (blödblitz), ca. 25 jahre alt und es steht rockinger drauf, also is wohl auch rockinger drin - weiss jemand zufällig, wie ich da über die seriennummer das genaue baujahr, bzw. mehr infos über das modell rausfinden kann? hab mich schon doofgegoogelt und gesufut :(

mein altes daion-wrack steht derweil immernoch ohne griffbrett und halb abgeschliffen rum....ich krieg mich einfach nich zum weiterschleifen motiviert :redface:

edit: ein anruf bei rockinger half, isn custom bass, bj 81, nu bin ich schlauer :)

Anhänge

• CIMG0044.jpg
    CIMG0044.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 183
  • CIMG0043.jpg
    CIMG0043.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG0046.jpg
    CIMG0046.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 145
  • seite.jpg
    seite.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 157
Zum Glück hast du den Bass vor den Fotos nicht auch noch gewienert -> So können sich die Lichtstrahlen vom Blitz wenigstens durch die Fettfingerspuren brechen :)

Hmm, lecker Korpusbinding. :)

Gefällt mir gut, das Teil. Klingt sicherlich auch richtig nett. Kannst ja mal ein paar Samples machen.

Gruesse, Pablo

Mein Baby
OLP Stingray 4-Saiter.
Das Bild ist allerdings fast ein Jahr alt (hab kein aktuelleres) und das Griffbrett ist seitdem etwas nachgedunkelt.

Mayones Jabba 4

Ob ich ihn behalte steht zwar noch nicht 100%ig fest. Aber bei 9x% bin ich schon :)

mayones_jabbafull.jpg

mayones_jabbabody.jpg

mayones_jabbahead.jpg

Mayones Jabba 4

Ob ich ihn behalte steht zwar noch nicht 100%ig fest. Aber bei 9x% bin ich schon :)

[qimg]http://www.baaadmotherplucker.de/gear/pics/mayones_jabbafull.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.baaadmotherplucker.de/gear/pics/mayones_jabbabody.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.baaadmotherplucker.de/gear/pics/mayones_jabbahead.jpg[/qimg]

Leckst du mich am A....

pommes....das ist ein richtig leckeres Teil ,was du da rumstehen hats. Den nicht zu behalten wäre ein Verbrechen!

Schwarzer Korpus vor schwarzem Hintergrund verträgt sich nicht besonders...;)

Aber trotzdem ein schöner Bass.

Leckst du mich am A....

pommes....das ist ein richtig leckeres Teil ,was du da rumstehen hats. Den nicht zu behalten wäre ein Verbrechen!
Absolute Zustimmung meinerseits! Auch wenn ich das Ding optisch etwas langweilig finde (da schwarz lackiert und kein Schlagbrett, das wenigstens etwas Abwechslung bringt) könnte ich mich trotzdem sehr dafür begeistern. Schick, schick. :)

pommes, wenn Du ihn behälst:
Viel Spaß damit! Aber pass auf, dass Du einen sinnvollen Einsatz für beide Deiner Bässe findest, nicht damit er dem hinreichend bekannten, intensiv modifizierten Jazz Bass ganz den Rang abläuft. ;)

Gruß,
Carsten.

Viel Spaß damit! Aber pass auf, dass Du einen sinnvollen Einsatz für beide Deiner Bässe findest, nicht damit er dem hinreichend bekannten, intensiv modifizierten Jazz Bass ganz den Rang abläuft. ;)

Hört hört :D

Mein J scheint ja ne richtige Berühmtheit zu sein :eek:

Aber keine Sorge. Ich werde den Fender deswegen nicht vernachlässigen :) Der wär sonst auch bestimmt sauer.

Hört hört :D

Mein J scheint ja ne richtige Berühmtheit zu sein :eek:

Aber keine Sorge. Ich werde den Fender deswegen nicht vernachlässigen :) Der wär sonst auch bestimmt sauer.

Servus,
hasse den Jabba von BassBoss abgekauft?

Gruß
BassSuttle

PS: Geiles Teil.....