L
lampeg
Registrierter Benutzer
Deckenleuchte? Oder hast du sowas nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist kaputt... Muss erst ne neue Lampe kaufen und kannst du dir vorstellen wie faul ich bin ^^
ich wollte ja nur das es gut aussieht,nichts weiter
wird bei werbefotos ja nicht anders gemacht
Das Problem Kopflastigkeit ist beim T-Bird imho recht einfach in den Griff zu bekommen (hab ich schon x-mal gesagt, aber egal), man muss ihn nur hoch genug hängen und den Korpusflügel als Stütze für den rechten Arm benutzen, schon lässt sich das ausbalancieren. Zumindest für mich wäre das die Lösung, habe es auch schon im Laden probiert, es geht wirklich und eine bequeme, unverkrampfte Spielhaltung ergibt sich quasi von selbst.was mich am t-bird extrem stört is die kopflastigkeit,wenn man bis maximal in den fünften bund spielt kein problem aber wenn man sich zwischendurch länger in den höheren bünden aufhält kann es zu krämpfen in der schultergegend kommen
[Klugscheißermodus]Der hat zwar keinen T-Bird, die Form seines Warwick Custom (was war es noch gleich vor einer?) ist aber in etwa die selbe.
du ... doktor frankenstein ... du ...... und um Topic zu kommen...ich bin gerad dabei meinen Preci zu nem Warwick Vampyre zu basteln...sieht schon recht geil aus das ding !!!! Bilder folgen bald
du ... doktor frankenstein ... du ...