Bilder von euren Bässen

Welche PUs hat der Bass???

Gruß
BassShuttle

EMG, aber kein Plan welche :D

moin.

ich wollte hier mal meinen peavy milestone bxp in 3tone sunburst vorstellen. war in einem einsteiger paket vom musicstore *duck* dabei

Als Einsteigerbass hebt der sich wohltuend von der Masse der Precinachbauten ab. Allerdings finde ich den Bassständer im zweiten Bild etwas zu martialisch :D .

danke für das positive feedback, nun weis ich auch von profis, das ich nix schlechtes gekauft habe.

aber der "bassständer" in den bildern ist in der tat ein ausgemusterter martin baker mk 10 schleudersitz aus dem panavia tornado. bin über ein paar umwege da dran gekommen.und ich dachte mir, das is mal ne nette alternative zu den üblichen bassständern, da ich (noch) keinen richtigen basständer besitze.

danke für das positive feedback, nun weis ich auch von profis, das ich nix schlechtes gekauft habe.

aber der "bassständer" in den bildern ist in der tat ein ausgemusterter martin baker mk 10 schleudersitz aus dem panavia tornado. bin über ein paar umwege da dran gekommen.und ich dachte mir, das is mal ne nette alternative zu den üblichen bassständern, da ich (noch) keinen richtigen basständer besitze.

wirklich n schicker bass. mal bissel was anderes zu dem was man sonst so sieht.
und der schleudersitz...ey man absolut geil als basständer nimm den mal mit auf die bühne als stand^^:great:

moin.

ich wollte hier mal meinen peavy milestone bxp in 3tone sunburst vorstellen. war in einem einsteiger paket vom musicstore *duck* dabei

schicker Bass:great: als Einstiegsinstrument find ich die Klasse, hab den Milstone III mit JJ-PU´s.

nee also mit knapp 150 kilo is der absolut ncih roadtauglich...^^

aber ichh ab gehofft das das gut kommt, und freu mcih über das positive feedback über dne bass. wollte ihn erst in schwarz kaufen aber nachdem die farbe beim musicstore ausverkauft war, hab ich für 30 € mehr sunburst genommen, und es nciht bereut.

@szem: Wow, scharfes Teil. Review wird sehnlichst erwartet!

TheA schrieb:
Ne, das ist verboten, von der Internationalen-Bass-Polizei
Dann mache ich mich ständig strafbar. :) Und der Tod John Entwistles erscheint auch in anderem Licht. Wahrscheinlich hat ihn die Internationale Bass Polizei ermordet, weil er gerne mal gebendet und vibriert hat. :D

ApeX schrieb:
moin.

Schicke Kopfplatte hat das Teil. Nicht so nullachtfünfzehn möglichst nah von Fender abgekupfert sonder bisschen was eigenes, das dynamisch aussieht. Gefällt mir. :)

Gruß,
Carsten.

Washburn XB 800

Anhänge

• IMG_2985.JPG
    IMG_2985.JPG
    58 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2992.JPG
    IMG_2992.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_2995.JPG
    IMG_2995.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_2996.JPG
    IMG_2996.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 152
Ken Smith BT 6

Anhänge

• PICT0796.jpg
    PICT0796.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 255
Seit gestern meiner :D

1400657257_l.jpg

Seeehr lecker das Teil! :)
Du solltest aber mal wieder deine Ablage aufräumen und den Müll rausbringen. :D

Och der MuMan ist aber nett, obwohl ich ja lieber die Quantum Anlage daneben hätte:)

^^ ja echt hammer Teil. Ich allerdings meine das Quantum Top und die Box. Genau dieses Setup an Amp will ich auch haben...
Bist du zufrieden?

Ich muss sagen auch wenn das gute Sachen sind, ich würd sie nie spielen. Ich mag keine MuMans und das Setup is total abgedroschen. Ich glaub sogar Jeanette Biedermanns Bassist spielt dieses Setup. Ich bin übrigens keinen Deut neidisch (spiele SAD und Glockenklang).