Bilder von euren Bässen

stimmt - sehr gut gestaltetes bild. & @BassShuttle: ist´n "normaler" american oder 60th?

Isn normler American PB, ohne S1 Switch aber mit nem neuen Pickguard drauf, Das weiße war langweilig!

Gruß
BassShuttle

Aria Steve Bailey 6 string. Cooooles Ding, leider SAUschwer!

Anhänge

• 12_1.JPG
    12_1.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 203
  • 62_1.JPG
    62_1.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 184
  • c8_1.JPG
    c8_1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 173
nabend...

Ibanez ATK 305: neu gekauft im Jänner '96, klingt wie ein Stingray, viel gespielt.
Yamaha BB4: neu gekauft im Sommer '97, Seymour Duncan Jazzbass Pickups und ne andere Brücke eingebaut, seeehr viel gespielt... enorm knackiger, resonanter jb-sound, würde ihn für viel geld nicht hergeben.
Danelectro Longhorn: neu erworben im März 2001... ein sensationeller shortscale, punchiger breitband-sound mit markantem akustik-touch.
Fender Precision US und Rickenbacker 4003: beide noch recht jung :) , werden eben behutsam aufs richtige leben vorbereitet.
Schack Carbon: günstig vor 6 jahren erworben, baujahr '87, durchgehender carbonhals, kopflos, semiparametrischer 3-band-eq... wunderbar.
Fender JazzBass MM: mittlerweile auch schon 7 jahre alt und gut gerockt worden... mmmhhh

PS: seit 1988 waren noch eine Gibson-Ripper-Kopie von Cimar (mein erster Bass), ein Fender Precision '78, ein Guild Pilot 5string mit EMG-PUs, ein Ibanez Soundgear 1000 mit EMG-PUs, ein Ibanez-Jazzbass und ein Carvin 5string fretless im Hause...

Anhänge

• atk.jpg
    atk.jpg
    16 KB · Aufrufe: 199
  • jazzbass.jpg
    jazzbass.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 166
  • longhorn.jpg
    longhorn.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 166
  • precrick.jpg
    precrick.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 178
  • schack.jpg
    schack.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 184
  • yamaha.jpg
    yamaha.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 179
Hier dann mal meine beiden: Cort Action Bass und seit 1 1/3 Monaten auch der Sandberg California JM 4. Weiß nicht, obs jemandem auffällt, der letzte Poti ist ein Doppelpoti, weil ich ne 3-Band-Elektronik hab und nicht wollte, dass es so überladen aussieht

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 190
  • 6.JPG
    6.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 196
  • 7.JPG
    7.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 162
  • 8.JPG
    8.JPG
    103 KB · Aufrufe: 175
Die Kopfplatte vom Sandberg wirkt so dunkel, liegt das am Foto oder hast Du den Hals so auf "vintage" beizen lassen?
Schickes Teil übrigens :)

Ich hab auch mal wieder Bilder von meinem aktuellen Bestand gemacht.

Der Rote: SX SPB 62 Precision Kopie
Der Dunkelbraune: Ibanez SR505
Der Hellbraune: SX SJB 75 Jazz Bass Kopie
Der Blaue: War mal ein Musima Preci, hat nen neuen Hals und ne neue Lackierung bekommen.

625Basses%20006.jpg

164Basses%20004.jpg

129Basses%20002.jpg

Die Kopfplatte vom Sandberg wirkt so dunkel, liegt das am Foto oder hast Du den Hals so auf "vintage" beizen lassen?
Schickes Teil übrigens :)

Danke :) Die Kopfplatte wirkt auf dem Ganzkörperbild n bissl dunkler als sie ist. Auf vintage gemacht is da nix

01%20smallest.JPG

... :D

@ the dude: schönes ding der hölzerne ibanez! :rolleyes:

Bass%20B%C3%A4sser%20am%20B%C3%A4ssten.jpg

Hier dann mal meine beiden: Cort Action Bass und seit 1 1/3 Monaten auch der Sandberg California JM 4. Weiß nicht, obs jemandem auffällt, der letzte Poti ist ein Doppelpoti, weil ich ne 3-Band-Elektronik hab und nicht wollte, dass es so überladen aussieht

Verdammt, ich könnte mich an dem Teil ergötzen, ernsthaft, absolut Hammer :great:

@The Dude
Nette Bässe hast du da, nur irgendwie passt der Ibanez da nicht ganz so rein, also jetzt von der Optik her, und weil es kein Klassiker ist.

@ The dude...ich würd meinen rechten arm für den Sr505 geben =D wobei hey...dann könnt ich ja damit eh nix mehr anfangen....das Review war übrigends sehr nett...irgendwelche schlechten erscheinungen mittlerweile in kraft getreten? mechaniken scheiße oder Potikratzen?

mein bass ^^

600_600_0_0_0c25_0c33.jpg

@ The dude...ich würd meinen rechten arm für den Sr505 geben =D wobei hey...dann könnt ich ja damit eh nix mehr anfangen....das Review war übrigends sehr nett...irgendwelche schlechten erscheinungen mittlerweile in kraft getreten? mechaniken scheiße oder Potikratzen?

Danke!:)

Negatives gibt es auch nach 2 Jahren nicht zu berichten. Es gibt absolut nix, was mir an diesem Bass nicht gefällt und ich würde ihn mir immer wieder kaufen.
Die ein oder andere Schramme ließ sich leider nicht vermeiden, aber ansonsten alles wie gehabt.

@ The Dude
Nette Lackierung von deinem bauen Preci.

p1030903nz0.jpg

Mein E-Bass :)

Ist ein Ibanez Edb 400 und gleichzeitig mein erster Bass