d'Averc
Mod Emeritus
jupp, die mm sind mit aktiver 2-band ausgerüstet.Ja ich mein die P/J bestückung, ist deiner mit aktiver Elektronik ausgestattet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp, die mm sind mit aktiver 2-band ausgerüstet.Ja ich mein die P/J bestückung, ist deiner mit aktiver Elektronik ausgestattet?
das ist der masterman (mm). wurde als dealer-on-stock-edition zum auslauf der produktion aufgelegt.Ok thx, eine Frage noch. Ich habe erst vor knapp einem Monat zum ersten Mal gesehen das es den Fortress One auch mit deiner Twinjazz bestückung gibt, ist das eigentlich ein Sondermodell?
Sieht ja echt lustig aus, aber woher weisst du wie weit der Poti aufgedreht ist? Ich hab keine Markierungen entdeckt.
Was ist das für ein Anschlagbrett sieht irgendwie komisch aus.
schöner P, vor allem das pickguard rockt, hätte er ein palisander-griffbrett, würde ich ihn dir gleich abkaufen wollen
Maple? Zu dünnwandiger Sound, zu viele angeberische Brillianzen. Als praktizierender, aber harmloser Sexist bringe ich es so auf den Punkt: keine Eier. *duckundweg*Palisander? ICh habe bevorzugt Maple gewählt. Grade Maple ist doch was besonderes. Was magst du denn an Maple Griffbrettern nicht
Gruß
BassShuttle
stimmt - sehr gut gestaltetes bild. & @BassShuttle: ist´n "normaler" american oder 60th?
Maple? Zu dünnwandiger Sound, zu viele angeberische Brillianzen. Als praktizierender, aber harmloser Sexist bringe ich es so auf den Punkt: keine Eier. *duckundweg*