pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
tortoise brown gehört das!
endlich mal noch ein Highway!
endlich mal noch ein Highway!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Ein Preci oder ein Jazz Bass in Sunburst müssen einfach ein Pickguard in Tortoise Brown haben, sonst kommt da ja gar keine Stimmung auf. ;-Dtortoise brown gehört das!
Wo kauft ihr eigentlich eure Pickguards ihr kauft bestimmt nicht die Originalen von Fender bei einem Stückpreis von 50 :-(. Ich würde auch eins in Tortoise brown holen.
Wo kauft ihr eigentlich eure Pickguards ihr kauft bestimmt nicht die Originalen von Fender bei einem Stückpreis von 50 :-(. Ich würde auch eins in Tortoise brown holen.
Hier sind meine Schätze, ich bitte das unaufgeräumte chaos im Hintergrund zu ignorieren
Grüße User_MG
Stingrays in Honeyburst sind zum Ablecken!!!
palmann schrieb:Cool, ne Eco 12-String. Die haben auch Akustik Bässe hergestellt, hatte ich mal 'nen fretless in den Fingern.
hab Samstag mal wieder bei MP einen angespielt...bin ichder einzige Mensch auf der Welt der nix mit nem Stingray anfangen kann? aussehen und design sind ja einfach nur geil...aber dem Sound kann ich NIX abgewinnen
Ich weiß nicht mehr wer´s war aber er wollte einen Blick auf meinen Alembic werfen, ist ein Spoiler, straight from the 80s mit Vogelaugenahorn, lecker!
Lecker stimmt. Aber kann man auch drauf slappen? Der Hals-PU ist direkt am Hals, oder sieht das nur so aus?
Da ist noch eine abschraubbare Messingplatte unter der die Einstellschrauben für die Halsspannstäbe liegen. Die moderneren Alembics haben auch ein weiteres Stringsspacing. Ist aber meiner Meinung nach eh alles irgendwo Gewöhnungssache.
@Bass Boss: Schicker Bass.
Gruesse, Pablo