Bilder von euren Bässen

Wenn mir dieses Schmuckstück nicht über den Weg gelaufen wäre, hätte ich deinen genommen. Der ist immerhin eingespielt, was mir an und für sich eher zusagt als ein Bass der 10 Jahre im Koffer gelegen hat.

War eigentlich auch schon eingeplant, hatte einen Bookmark auf die Kleinanzeigenseite um zu gucken, ob er noch nicht verkauft ist. ;)

Sorry, Pablo

EDIT: Wahrscheinlich wollen wir alle nur, dass du ihn nicht unüberlegt verkaufst...

Wenn mir dieses Schmuckstück nicht über den Weg gelaufen wäre, hätte ich deinen genommen. Der ist immerhin eingespielt, was mir an und für sich eher zusagt als ein Bass der 10 Jahre im Koffer gelegen hat.

War eigentlich auch schon eingeplant, hatte einen Bookmark auf die Kleinanzeigenseite um zu gucken, ob er noch nicht verkauft ist. ;)

Sorry, Pablo

EDIT: Wahrscheinlich wollen wir alle nur, dass du ihn nicht unüberlegt verkaufst...

bistdugelähmt, das ist ein geiler l2000. gratulation! :great:

Ich würd dir deinen t-bird sofort abkaufen, hab aber sowas von keine kohle mehr, nach dem Wal Custom Mk1 (der noch immer nicht bei mir ist *schwitz*) und dem hotwire, der nächste oder übernächste woche verschickt wird (hat der bert ganz fest versprochen). partisans l2k würd ich gleich mitnehmen. warum verkauft man so einen überhaupt?

Da ja in der letzten Zeit soviel mit Neuerwerbungen rumgestrunzt wird habe ich hier noch ein bescheidenes Bildchen meines neuen Le Fay Hr. Schwarz 4 active. Absolut geiles Präzisionswerkzeug. :rolleyes: :great:

hs4a.jpg

*Applaus*
das is n geiles teil!
Hab mal nen Le Fay Midas gehört - bei den Firebirds. sind echt coole teile.
der Herr schwarz ist aber bestimmt auch total cool!

Meinäää. schlicht und einfach....spielt sich aber einfach nur toll und der sound ist super.

Bass.jpg

Mein Wal ist da.

Es ist ein Custom Mk1, Baujahr 1988, Shedua-Top, Mahogany-Kern und Indian Rosewood als Griffbrett.

Ich bin noch immer sprachlos ....

wal1.jpg

wal7.jpg

wal9.jpg

wal2.jpg

wal3.jpg

@szem: Wow, das Teil haut mich aus den Socken! Selbst wenn er nur halb so genial klänge, wie er aussieht dürfte er so einiges von der Bühne fegen. Wird's ein Review und ein paar Soundsamples geben? :) *interessiert bin*
Aber echt ein heißer Bass. Viel Spaß damit! ;)

Gruß,
Carsten.

Ja, davon will auch ein Review. Man sieht der Hammer aus. Machst du jetzt 'ne Wal Sammlung auf? ;)

Gruesse, Pablo

Ne, ich glaub, der lässt 'n Hammer nur raushängen. ;) :D

Mein Wal ist da.

Es ist ein Custom Mk1, Baujahr 1988, Shedua-Top, Mahogany-Kern und Indian Rosewood als Griffbrett.
Oh mann, je mehr Du von den Dingern kaufst, desto mehr gefallen sie mir. Verfluchtes Board :mad: ;)

Ein hübscher 15 Jahre alter Pedulla Buzz.

Anhänge

• CIMG0954.JPG
    CIMG0954.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 228
  • CIMG0953.JPG
    CIMG0953.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 277
sag mal bassboss - der weiße fender fretless bei ebay ist nicht deiner, oder?
das bild sieht deinem alten avatar sehr sehr ähnlich...:confused:

Den Bildern nach zu Urteilen ist der das.

Pedulla fand ich auch immer sehr witzig. Leider noch nie einen gespielt. Komisch, dass die kaum einer kennt. Gerade dieses Modell ist doch das bekannteste, oder täusch ich mich. Kennt jemand Goodfellow Bässe, auch sehr strange Teile...

Gruesse, Pablo

sag mal bassboss - der weiße fender fretless bei ebay ist nicht deiner, oder?
das bild sieht deinem alten avatar sehr sehr ähnlich...:confused:

Ja das is meiner. Ich hab jetz den Siggi Braun als meinen Hauptbass und als "Ersatz" den Pedulla.